Welche Konsole würdet ihr mir entfehlen?
Druckbare Version
Welche Konsole würdet ihr mir entfehlen?
natürlich die Premium Version!
wenn du auf dieser Seite ein bisschen weiter nach unten gehst,kommt eine Tabelle.
Ausserdem ist die Premium-Xbox-DVD-Blende silber,und alleine deshalb würde ich mir NUR die Premium kaufen.
cya
@chris1991
machst du diese Thread extra auf? :smt080 Es ist doch eindeutig, dass man sich die Premium Edition kauft und nicht die total abgespeckte Core Edition, zudem wurden solche Fragen schon 1000 mal beantwortet :smt037
Kommt drauf an, ob du offline oder online spielen möchtest.
Für offline reicht dir Core, musst allerdings noch eine Memory Unit kaufen, um Spiele zu speichern. Du möchtest online zocken, dann die Premium. Mit der HDD kann man durch Updates auch XBox-Spiele zocken.
und vergiss die controller nicht! die wireless sind saugeil
Für mich ist ein Wireless-Controller irrelevant. Man muss das Lade-Kit noch kaufen, die Akkus noch und da ist man wieder ca. 40€ los. Nee danke.Zitat:
Zitat von ~DC~
Lieber mit Kabel, spart Geld.
Zitat:
Zitat von ~DC~
Jo kommt drauf an wie gesagt ob Offline oder Online ich Spiele zurzeit Offline und da reicht mir die Memory Unit den Normalen Controller hab ich bei Ebay :ebay: Verkauft und mir ein Wireless geholt das reicht mir:smt067 .
Ich weiss nicht ob ich recht habe :^o aber ich meine mehr Premium Editionen gehen Kaputt als Core Edition oder vielleicht verschätz ich mich auch aber ich hab bis jetzt noch nicht gelesen das eine Core Kaputt gegangen ist meistens immer die Premium hat die vielleicht ein anderews Laufwerk meine Core Edition Schnurrt wie ein Kätzchen hoffentlich bleibt es noch so für ein paar Jahre :smt037
Tja, immer diese komplizierte Technik mit der HDD...Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Lieber einfach bleiben und MU benutzen. :wink:
Die HDD ist u.a. auch ein Faktor, dass die 360 abstürtzt, weil die HDD überhitzt.
Wie es scheint gibt es noch mehrere Faktoren... :smt047
Jop daher bestimmt also ich bin zufrieden mit meiner Memory Unit und zu 2oder 3 mit Freunden macht Call of Duty oder auch viele andere Spiele auch Riesen Spass trotzdem werde ich Live gehen aber ohne Festplatte ;)
Und bald kommt die MU mit 256 MB!!!!!!!!
Dann geht's richtig ab!!!
:p :p :p