Hi Leute,kann ich eigentlich Pc-Spiele auf meiner 360 zocken???Da Festplatte etc. ja eigentlich alles vorhanden ist...
Druckbare Version
Hi Leute,kann ich eigentlich Pc-Spiele auf meiner 360 zocken???Da Festplatte etc. ja eigentlich alles vorhanden ist...
nein kannst du nicht......warum eigentlich? wenn du pc spiele spielen willst hast du doch deinen pc dafür oder nicht??? auf ideen kommt ihr^^Zitat:
Zitat von LPfan91
naja die vermutung ist garnicht so dumm, denn die xbox ist ja eigentlich ein PC ^^
Aber trotzdem nein... kein weindows drauf :D
Lol,was ne Frage (sry^^),die antwort ist:NEIN!Dann könnte man ja gleich ne 3 in 1 Knsole oder sowas entwickeln,wär ja auch dumm...ich kann ALien nur Recht geben
Die alte Xbox konnte man zum Linux verwandeln hat mein Bruder gemacht...
Das war fast so wie PC da hatte er auch Ordner etc...
ich kenne auch jemanden der das gemacht hat,mit 300 GB Festplatte,dann konnte der da bequem alle Spiele draufspeichern,Musik,Videos etc etc. war fast wie n PC,konnt aber keine PC und PS2 Spiele abspielenZitat:
Zitat von Dark Plexus
Hmm mal sehen wie lange es dauert bis das mit der neuen auch machbar ist :D
Ich denke später wird man auch alle möglichen faxxen damit machen können =)
Jo hatte ich auch hatte aber nur ne 120GB Festplatte drin und 38 Xbox Spiele draufgehabt... Konnte aber daruch nicht mit der alten Online kommen ^^
Zitat:
Zitat von Dark Plexus
Das wusste ich garnicht :O
Dann wird das wohl nix mit nem Chip irgendwann weil ich lege zuviel Wert aufs Online Spielen!!!
Mit der alten konnte man schon online spielen man brauchte nur xlink oder xbconnect