-
Youtube in HD
Hallo Leute.
Also folgendes: Ich komme gerade eben von der Schule, mach meinen PC an, direkt auf youtube um erstmal Musik anzumachen. Was darf ich mir reinziehen. Youtube in 360p.
Dachte mir wow die haben aber bestimmt viel Arbeit dafür geleistet.
Leider hat sich meine Euphorie schnell wieder gesenkt nachdem ich feststellen musste, dass alles wie sau laggt. 720p Videos konnte meine Grafikkarte sowieso nie verarbeiten. Aber nun das auf einer so großen Seite wie youtube!!!
Habe auch schon die Qualität in meinen Einstellung auf "nie in höchster Qualität abspielen" eingestellt.
Nun vermutlich weiß da im moment keiner eine Lösung für dieses Problem. Schließlich kommen die updates ja immer nachher.
Wüsste aber gerne ob ihr auch dieses Problem habt, falls ihr einen Rechner zum Schreiben und nicht zum Spielen habt.
-
YouTube - Broadcast Yourself.
luke use teh feather!!!!111eins
-
Vielen Dank!
Jetzt laufen die Videos fast so wie früher. Ein bisschen bleibt das Bild zwar hängen, aber hauptsache ich kann währenddessen in Ruhe arbeiten.
-
Ich denke mal das YT daran noch arbeitet. Sie haben heute schon 2mal etwas an der anortnung geändert. Ich frag mich ob die keinen test server haben das die das immer so hochladen und nach nem tag schonwieder ändern.
-
Hallo da bin ich wieder.^^
Mal wieder ein Problem.
Und zwar weiß ich nicht wie ich seit dem Update eine Playliste abspielen lassen soll. Das klicken auf "Alle Videos" klappt nicht, dabei wird nur das erste Video abgespielt und wenn ich auf ein Video draufklicke, das sich in meiner Playliste befindet, erscheint keine Leiste mit allen anderen Videos aus dieser Playliste.
Hab echt kein Plan wie und wo man was noch umstellen soll.
Danke für Antworten.
-
Bist du immernoch im feather modus? Weil dort geht das mit der playlist aus irgentwelchen gründen nicht, liegt wohl daran das es eine beta version ist. Use nochmal den normalen modus von YT sie haben da schonwieder etwas geändert, villeicht ist es ja lagfrei.
-
Ach, Youtube, ich hasse diese Seite, bei keiner anderen hab ich solche Probleme^^
Du musst viel Zeit inwestieren um alles heraus zu finden...
-
Tatsächlich. Da wäre ich echt nicht drauf gekommen, dass es an Feather liegt. Ist doch wirklich unglablich.
Ja die Videos laggen jetzt nicht mehr, aber dafür wurden die Ladezeiten um ein Vielfaches erhöht.
Hoffentlich bauen die bald die Playlists in Feather ein. Das neue youtube kann durch das HD bei mir nicht funktionieren. Ob der ganze Browser verlangsamt ist oder das Video zu langsam geladen wird, macht keinen Unterschied.
Danke nochmals für die Antworten.
-
-