Ich hab ein Problem im Managermodus. Nach jedem Spiel wird meine Aufstellung komplett durcheinander gewürfelt. Taktik und Formation bleibt gleich, aber die Spieler sind an den falschen Positionen. Hat das Problem noch wer? Was mache ich falsch?
Druckbare Version
Ich hab ein Problem im Managermodus. Nach jedem Spiel wird meine Aufstellung komplett durcheinander gewürfelt. Taktik und Formation bleibt gleich, aber die Spieler sind an den falschen Positionen. Hat das Problem noch wer? Was mache ich falsch?
Hab das gleiche Problem! Weiß aber auch keine Lösung!
habs ne getestet.. aber habt ihr vlei den assisstenztrainer eingeschalten?
Jetzt geht es... Ich hab jetzt einfach mal auf Speichern gedrückt und nun bleibts bei meiner eingestellten Aufstellung
Bei mir gehts jetzt auch. Vielleicht wurde das durch das Update heute behoben.
Was noch unbedingt behoben werden muss, ist dass man im August nicht mehr im Schnee spielt. Ich bin beim 5. Spieltag und hatte bis jetzt nur Spiele im Schnee.
hab das Problem immer noch. Jemand irgendein Rat? Ist echt nervig. :evil:
Bei mir wird die aufstellung nur durcheinander gewürfelt wenn ich einen spieler der im Kader steht ( die aufstellung + die Ersatzbank ) verkaufe ,dann verändert er komplett alles !
Einfach mal im Mangermenü auf speichern gehen. Dann sollte alles gespeichert werden. ;)
Man muss auch den Kader vorher im Menü aufstellen, die Änderungen kurz vor Spielbeginn gelten dann nur für das jeweilige Spiel.
Kann ich eigendlich das Stadion ändern? Weil ist irgendwie doof immer im Gleichem Stadion zu spielen!