-
360 kaufen oder nicht?
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter newbie was Konsolen von Microsoft angehen....
Ich bin ernsthaft am überlegen mir eine X-Box360 zuzulegen....der hauptgrund ist eigentlich RE5;)
Worauf muss ich beim kauf alles achten??
Ist die X-Box besser als die PS3?
in detail denke ich mal gehen wir dann noch, da ich noch so einige andere fragen auf lager habe....:roll:
würde mich über so einige antworten sehr freuen.....
LG
Steel
-
Im 360 Forum wirstr du nur hören dass Xbox besser als PS3 ist bla bla bla..
:smt003
Kauf dir ne xbox ist die beste Konsole bessere Grafik bessere Games :smt023
-
ja, das ist klar, das es hier schlecht ist zu fragen um eine ehrliche kritik der x-box zu bekommen:smt003
Doch mich reizt die x-box so von ersten gefühl her mehr...:D
Mal eine kleine zwischenfrage zu den kontrollern.....die sind funkgesteuert,oder?
wenn ja, wie weit weg kann man von der kosole sitzen um noch gut zocken zu können....? Bei meiner Wii ist es leider nur 2-3 meter....wäre aber genial, wenn es 4-5 meter sein könnten:-k
wobei ich aber den kontroller ehrlich gesagt recht"hässlich" finde, da schaut der von der PS besser aus:-# Aber hat ja nix mit dem zocken zu tun in der hinsicht, oder?
Kann man eigentlich in naher zukunft damit rechnen das es neue konsolen geben wird? sowas wie die X-Box 720 oder so? oder PS4?
-
Willst Du "nur" Spielen und nicht immer deinen Rechner aufrüsten so kauf dir eine X-Box. Stehst Du aber auf Mulimediazeugs wie Bluray, Wlan, Internet und Bewegungsempfindlichencontroller so solltest Du dir eine Ps3 holen.
Aber zum Spielen reicht die Xbox vollkommen aus und dafür wurde sie auch gemacht.
Kann mit dem Wireless-Controller durch die ganze Wohnung laufen und habe dennoch Verbindung. Kommt natürlich auch auf die beschaffenheit der Wände an. Aber die Reichweite ist besser als bei der Wii. Bei der Wii sollst ja auch net auf dem Sofa rümlümmeln also ab an den TV. Ist von Nintendo sicherlich so gewollt *hehe*
-
Ich habe zur Xbox 360 gegriffen, da sie günstiger ist als die PS3 und die Grafik genauso gut, bzw. oft noch etwas besser ist.
Die meisten Spiele erscheinen auf beiden Konsolen. Aber Gears of War z.B. ist ein fantastisches Spiel, was es nur auf der Xbox gibt.
Ein ganz wichtiger Punkt für mich war aber die Xbox Community und der Xbox Live Dienst. Denn die Xbox hat einen größeren, besseren und beliebteren Online-Service. Der kostet zwar etwas, aber dafür wird einem auch einiges geboten.
Man findet immer Leute zum Zocken. Und das System mit den Erfolgen gibt es bei der Xbox auch viel länger und ist genial wie ich finde. Bringt also richtig Spaß online. Bei der PS3 ist das alles noch nicht besonders ausgebaut.
Bluray auf der Konsole war mir gar nicht wichtig, da man sich schon günstig einen Bluray-Player kaufen kann.
Aber im Internet würde ich gerne mit der Xbox surfen können. Das ist ein Vorteil der PS3. Wobei ich's jetzt selbst noch nicht sehen konnte, wie das abläuft, mit der PS3 am TV auf Websites zu surfen.
-
Welche der boxen ist dann die beste? die Elite mit sicherheit oder?
denn die hat ja schon 120GB ist schön schwarz......oder hat die irgendwelche nachteile die andere x-boxn nicht haben? Die Arcade ist bestimmt müll oder?
Das mit den Kontrollern hört sich super an, da mein geliebtes sofa sehr weit entfernt ist^^
Also die Konsole soll bei mir nur zum zocken sein, also nix mit internet...sie muss auch keinen blue-ray haben, da meine DVDs mit einem HDMI DVD player auch super sind auf meinen LCD TV. Und ich auch kein bock habe mir meine lieblingsfilme nun auf Blue-ray zu holen, da reicht mein DVD player dicke aus...!!!
Also demnach hört sich alles Prima an.....Ist es ratsam immer einen Microsoft Controller zu haben oder reicht da einer für 10€ also als zweitcontroller natürlich?!
-
Ich hatte mir die Elite geholt, da sie eine 120 GB Festplatte hat, was für mich wichtig war, da man die Spiele auf der Festplatte installiert und auch Demos und Videos laden kann. 60 GB reichen mir nicht.
Am wichtigsten war mir aber die Farbe. Eine Weiße sieht nicht schön aus.
Nachteile hat sie also keine. Außerdem liegt der Soundadapter bei, der - wenn man ihn einzelnd kauft - 50,- kostet.
Die Arcade würde ich nicht nehmen, da sie nur einen sehr kleinen Speicher hat. Damit kann man nicht viel anfangen.
Ob es einen Controller von einem anderen Hersteller für 10,- gibt, weiß ich nicht. Habe den schwarzen wireless, der dabei war und noch einen weißen Kabelcontroller von Microsoft. Kosten bei Ebay nicht viel.
-
hm, hört sich doch gut an, würde ich da mal sagen....
Also im mom könnte ich sofort loslaufen und mir eine kaufen.....Doch leider ist es schon so spät^^
Also ich glaube ihr habt mich überzeugt, ich werde mir da wohl eine x-box holen....oder kann mir "auch hier" eine etwas gravierendes negatives über die 360 sagen?
-
Die alten Modelle sind leicht überhitzt. Bei den neuen passiert das selten.
Meine ist noch nie überhitzt. Spiele aber auch nicht so lange ab Stück. Und man muss die Konsole frei aufstellen, damit sie ausreichend belüftet wird.
Das Laufwerk ist recht laut. Daher installiert man die Spiele auf der Festplatte. Somit ist die Xbox deutlich leider. Deshalb ist die große Festplatte auch so wichtig.
-
"Gravierendes Negatives" nein...Klar gibt es den berühmten "ROD"- Ring of Death" aber der wird kostenlos und schnell behoben (solange Garantie drauf ist).
Ansonsten machst du nichts falsch mit der Box. Die Spiele werden in Zukunft wegweisend sein. Die Technik (Project Natal) geht voran und das Preis- Leistungsverhältnis ist das beste was es zur Zeit gibt.