Hey Leute ich wollte mal fragen ob mir mal pls jemand erklären kann wie man eine Festplatteninstallation durchführt und ob man die Spiele dann ohne CD/DVD spielen kann.
Dickes THX im vorraus^^:D:D:D:D:D:D:D:D
Druckbare Version
Hey Leute ich wollte mal fragen ob mir mal pls jemand erklären kann wie man eine Festplatteninstallation durchführt und ob man die Spiele dann ohne CD/DVD spielen kann.
Dickes THX im vorraus^^:D:D:D:D:D:D:D:D
:smt003:smt003:smt003:smt003 einfach ... ahja geht nicht :smt003:smt003:smt003:smt003
Ne also du musst schon die DVD drin hahne ansonsten beim Spiel glaub ich auf Information (Y) danach einfach auf Festlatte installieren und fertigg
Jap so leicht kann man Microsoft nicht hinters Licht führen.
Otherwise Ninjas will be sent to bring rein on your house and your house's houses.^^
Spoiler: Hier ist nichts
Suuuper erklärung:roll:!!
Also....wenn du das Game drinne hast gehst du in der "Steuerung" auf "Meine Xbox", wo man normal das Spiel startet...da drückst dann "Y"! Der Rest ergibt sich von selbst!
Aber du musst trotzdem das Game in der Xbox lassen, um zocken zu können! Der Vorteil besteht nur darin, dass deine Box leiser läuft, da das Laufwerk nicht mehr arbeiten muss:smt023! Viel Spass;)
sry noch ne Frage stimmt es das es Spiele git die eine Festplatte brauchen?:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118:smt11 8:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118 :smt118:smt118
Soweit mir bekannt ist gibt es für die Xbox360 keine Spiele die eine Festplatteninstallation unbedingt benötigen, außer natürlich die die du dir vom Marktplatz runterladest, die sind dann automatisch "installiert" ;)
Final Fantasy XI benötigt eine Festplatte. Und natürlich jedes Xbox 1 Spiel.
Dass es kaum Xbox 360 Spiele gibt, die eine Festplatte benötigen, liegt vor allem daran, dass Microsoft das in der Regel nur in Ausnahmefällen (sprich: MMOs) überhaupt gestattet.