-
Java Dreieck im browser
moin moin,
hab vorn paar tagen rechner neu aufgesetzt... inkl. java... nun habsch aba seitdem wennsch zb in nem knuddels channel bin oben rechts ein kleines gelbes dreieck... das weißt nur darauf hin das es sich um ein java applet handelt... aba das ding muss man doch irgendwie abschalten können, jemand ne idee bzw lösung parat?
-
Welchen Browser benutzt du?
-
-
Extras--Add-Ons-->Plug-Ins--> Java deaktivieren.
-
k das is ne alternative.. ich brauch ja aber java^^ und wenn ich java deaktiviere.. gehts ja nich mehr...
ich möchte nur das gelbe dreieck weg haben.. welches zb beim chatten im knuddels oben rechts auf dem schliessen button erscheint.. also erscheint immer dann wenn ein tab bzw fenster ein java applet ist
-
Ich kann mir dadrunter nichts vorstellen. Mach mal bitte einen Screen.
-
http://img144.imageshack.us/img144/8495/javaqn5.th.jpg
da bitte schön...
das dreieck gehört zu java... und wenn ich ma drauf klicke blickt das fenster gelb/grün umrandet und es erscheint son gelbes kleines popup mit Java Applet Window
-
Installiere Firefox nochmal neu. Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, schmeiß Java runter und installiere das auch noch mal neu.
-
ok werd ich dann nachher mal testen und bericht erstatten
-
so beides komplett deinstalliert... inkl. registry säuberung, anwendungsdaten etc.. aba immernoch da