Hallo,
ich habe ein altes profil schon von der X Box 360 gelöscht aber im Internet unter Xbox.com ist es immer noch gespeichert wie kann ich es entgültig löschen?
Druckbare Version
Hallo,
ich habe ein altes profil schon von der X Box 360 gelöscht aber im Internet unter Xbox.com ist es immer noch gespeichert wie kann ich es entgültig löschen?
Bei MS anrufen und die vollständige Löschung verlangen !? Ich meine, dass es so funktioniert.
Gruß
profile können leider nicht gelöscht werden... sie wandeln für ewig als datenleichen herum, wenn man sein profil aufgibt...
Ich meine mal mit einem Mitarbeiter vom Support gesprochen zu haben der mir erklärt hat das diese Profile automatisch gelöscht werden wenn man mit denen länger wie 6 Monate inaktiv war. Passiert wohl selbstständig durch eine Software. Pech für alle diejenigen die mal ein Dreivierteljahr im Krankenhaus liegen müssen. Ärgerlich wenn man deswegen knapp 100.000 Gamerscore-Punkte verliert.
nein, profile bleiben ewig...!
hab selbst uralte profile reaktiviert...
Natürlich kann man Profile löschen!
Ist janz einfach zuerst in die Systemeinstellung > Speicher > HD anwählen > Spielerprofile > Profil anwählen und löschen.