Hi,
ich wollte fragen ob man die 12+1 Monatskarten bei eBay auch ohne Paypal zahlen kann, also mit Überweisung...
Geht das?
LG
Druckbare Version
Hi,
ich wollte fragen ob man die 12+1 Monatskarten bei eBay auch ohne Paypal zahlen kann, also mit Überweisung...
Geht das?
LG
Guck doch nach oÔ
Musst du dir halt in Deutschland einen Anbieter suchen der auch Überweisung akzeptiert!
Bei mir hat es damals auch per Überweisung geklappt und ich kaufte es auch bei ebay.
Und sonst mach halt PayPal, ist doch kostenlos!
bei mir hat auch per überweisung geklappt,muss einfach mal nachfragen ob sie eine ausnahme machen würden
Steht doch immer dabei bei der Auktion!! Ansonsten halt nachfragen^^! Was fürn sinnloser Thread!
falls es dar nicht steht kann man auch höfflich nachfragen und wenn er sich auf überweisung einlässt ist es doch ok.
Das ist ja das gleiche wie Paypal und sonst mach dir doch einfach einen Account bei Paypal :smt023
Dann musst du dir einen deutschen Anbieter suchen. Zahlst du aber mindestens 40,-. Habe gerade nachgeschaut.
Melde dich lieber bei Paypal an. Dann bekommst du über Ebay UK - wie ich - 13 Monate für 28,-Euro. :D
Wenn du es machst wie Revolvermann sagte dann
bekommste 1 Monat für 2,15€ :smt023