Microsoft verschenkt 1 Million Xbox 360
Zitat:
Zitat von IGN.com
Microsoft hat sich vorgestern, am 30. März 2006 offiziell entschuldigt für die vielen defekten Xbox360:
"Uns tut es sehr Leid, dass wir sowas mit ansehen mussten. Wie schon bekannt ist, gab es in Amerika und Europa viele defekte Xbox360, und das brachte uns nicht nur wütende Käufer, sondern auch enorme Kosten um diese alle zu ersetzen. Nichts desto trotz haben wir beschlossen, als freundliches Unternehmen, insgesamt 1 Million Xbox 360 zu verschenken (Core Edition). Jeder, der eine Bitte an
onemillion@xbox.com schickt, hat die Chance zu gewinnen. Dabei muss ein Grund, Name und Alter angegeben werden.
Wir wollen hiermit nicht als Wohltäter dastehen, sondern unseren Fehler ausbügeln, den wir offen eingestehen." sagte Matthew Lesko, Pressesprecher für Microsoft. Einen Grund für die defekten Xbox 360 wurde nicht genannt, und auch nach Fragen einiger Reporter, wich man den Fragen aus. Wir glauben, dass Microsoft das Problem womöglich noch immer nicht kennt.
Quelle: IGN.com und xbox.com
Na, was sagt ihr? :D Also, meine Mail ist schon weg. ^^ Dann wird die eben über Ebay verkauft, aber bei Gewinnspielen mach' ich immer mit ^^ Sehr ordentlich und verwunderlich finde ich es allerdings schon. Was auch seltsam ist, dass sie noch immer keinen Grund für die Aussetzer angeben.