-
HD-TV
Wahrscheinlich wird das Thema schon irgendwo behandelt , aber ich bin ich so clever und erstelle mal ein neuen Thread damit es nicht langweillig wird :D
Also habe ein HD-TV von Phillips der hat hinten 2-Scart anschlüsse. Aber in der beschreibung steht das man das SCART Kabel mit der Xbox360 nur für das normale Fernsehen nehmen kann. Die anderen drei stecker die für das HDTV zuständig sind solle man doch in die dafür vorhergesehen öffnungen anschliessen , nur habe ich diese nicht sondern nur die 2 SCART Anschlüsse. Brauch ich jetzt ein Adapter oder so oder was kann ich da machen ?
-
hast du noch andere anschlüsse hinten außer die scart anschlüsse?
-
Ich denk mal dann ist es kein HDTV Gerät! Ich mein das man über Scart keine HD Geräte an den TV anschliessen kann. Nicht das du da was ganz anderes gekauft hast.....
-
vllt. n VGA anschluss?? weil sosns is echt kein HD fernseher
-
Ein VGA anschluss ist da ! Wie konnte ich den üversehen ??? Aber Danke für den hinweis.
Aber so richtig weiter holft mir das nicht. Ist ja nichts VGA mäßiges hier. kann man so ein Anschluss kaufen wo ich die losen kabel reinstecken kann und dann in den TV stecken.
-
höö?? is doch beim premium pack dabei oda nich musste ma gukcn da müsste n kabel dabei sein wo du die bunten kabel von der xbox reinstecken kannst und dann gehste über vga an die box ran
-
Also bei mir ist es definitiv nicht dabei. Und auf der Verpackung ist es auch nicht als Inhalt aufgeführt...
:?
-
gut dann hat n kollege das xtra geholt das wusste ich nich ich hab nur die core version aber eh kein HD TV bzw. hab das HD VGA Kabel!!! dann müsstest du ma zum Fachmarkt latschn und aufn Tisch haun und sagen ich will n VGA HD Adapter oda wie das heißt quasi das du die Bunten HD Kabel da ranstecken kannst und n VGA Ausgang hast um an den TV zu gehn das müsste dan funzn :D
-
Hiho,
also ich hab auch ein Phillips HD TV – der hat aber neben den Scat auch noch einen DVI-I Eingang (sollte deiner auch haben, wenn der wirklich HD Ready ist)
besorg dir den VGA adapter von XBox (27 euro) und einen VGA auf DVI Stecker (etwa 12 euro)
funzt bei mir super, und mit einem weiteren Adapter kann ich auch 2 Hochauflösende Quellen anschließen ohne Kabelumstecken.
Im Ergebnis hab ich die HD sat Box und die XBox gleichzeitig angschlossen und funzt prima!
Du wirst begeißtert von der XBox auflösung sein
Gruss
Teoo
-
hm habt ihr kein HDMI anschluss oder ähnliches?? wie wollt ihr dann damit irgendwann hd tv schaun??