Hallo,
bin vor ein paar Tagen hier gelandet und möchte mich nun auch offiziell vorstellen.
Mein Name ist im RL Katrin, bin 38 und liebe das spielen schon seit über 20 Jahren, habe mit Atari angefangen.
Gottseidank habe ich einen Mann, der da kein Problem hat, bzw. auch hin und wieder mitspielt.
Nach der PS3 und der Wii haben wir uns nun als verfrühtes Weihnachtsgeschen auch die Elite gekauft.
Eigentlich aus 2 Gründen: Wenn ein Spiel erscheint, was uns interessiert, dann ist in Zukunft völlig egal, für welches System.
Und 2., wenn ein Spiel für mehrere Konsolen erscheint, nehmen wir das, welches die beste Bewertung bekommt.
Bin auch recht zufrieden mit der Elite, mit Ausnahme der Lautstärke, das hatte ich nicht erwartet, hoffe, daß das mit dem Update morgen tatsächlich besser wird!
Ach ja, eines muss ich auch noch loswerden, zu meiner Familie gehört auch unser 3 1/2 Monate alter Sohn Niklas. Daher bin ich im Moment auch nicht berufstätig, sonden nutzte die Elternzeit. Vorher war ich Orthopädiemechanikerin.
Durch ihn habe ich zwar nicht mehr soviel Zeit zum spielen, das bedeutet aber nur, ich muss besser aussuchen, was ich spiele
Gruß
Katrin alias Holodoc