Moin,
suche einen lauffähigen PC, freue mich auf eure Angebote.
Computer kann ruhig auf dem technischen Stand von 2002-2003 sein,
Cpu 2,5-3,2
ATI Radeon 9600XT
80Gb FS
1Gb AS
oder so.
Mfg.
Eisbaer
Druckbare Version
Moin,
suche einen lauffähigen PC, freue mich auf eure Angebote.
Computer kann ruhig auf dem technischen Stand von 2002-2003 sein,
Cpu 2,5-3,2
ATI Radeon 9600XT
80Gb FS
1Gb AS
oder so.
Mfg.
Eisbaer
moin hab hier nen rechner stelle mal kurz die daten rein.
Mainboard: Asus A7n8x Deluxe
Arbeitspeicher:768mb ram
Grafikkarte: geforce 6800gt von sparkle mit 256mb ram (2monate im einsatz)
Netzteil: Xilence mit 420watt (2monate im einsatz)
Prozessor: amd athlon xp3200 (falls es dir was sagt unlocked also gut zum übertakten, lief bei mir aber immer auf standart settings)
nen cd brenner sowie nen dvd laufwerk und ein floppylaufwerk ist auch noch dran.
dann 2 sata platten von samsung mit jeweils 80gb speicher
würde den rechner nach wunsch mit xp pro service pack 3 bespielen oder mit linux und alle treiber per cd bei legen. preis kommt von dir falls du interesse hast
OVP
Rechnungen aller Teile , Garantie der Hersteller da nix älter wie halebes Jahr
Blauer CPU Lüfter mit LED Blau
Thermaltake Lanbox Lite Stahl Mini Gehäuse
Intel Core Quad q6600
msi p6ngm-fd micro atx mainboard
vga 256mb backup karte
xfx nvidia 9600gt 512mb
4GB Kingston Ram
win xp prof
LG Laufwerk und Brenner
500 GB HDD
Netzwerkkarte
Terratek Home Cinema mit Antenne zum Radio/TV empfang
Rendelschrauben
noch viel Zubehör
3 Spiele
Wireless Logitech Maus und Keyboard
HDD Externes Festplatten gehäuse, Standfuss etc.
Treiber Cds, Updates usw.
Viel Schrauben , Slotblechzubehör usw.
Preis: Verhandlungssache, wie gesagt alles nicht älter wie 6 Monate und Garantie vorhanden über Herrsteller
Moin,
danke für die Angebote:
Nebulah ,ich denke der wird mir zu teuer sein
ne nico ,keine Ahnung was das an Wert hat
suche etwas wie ein P4 mit 2-3 Ghz oder so.( E-Mails.Text,Spiele)
der amd xp 3200+ MIT BARTON KERN ist der leistungstärkste prozessor für socket a mainboards (sprich stärker als 2400+ etc...). 2,2 ghz sind standart bei den prozessor. da er aber ein barton kern besitzt (äußert selten wirklich keine verarsche, kann man auch bei google suchen und nach lesen) kann man ihn maximal um die 3ghz laufen lassen. preislich würde ich den pc maximal um die 280 euro ansiedeln da der prozessor schon allein bei ebay für knappe 80 euro weggeht. http://cgi.ebay.de/CPU-AMD-Athlon-XP...d=p3286.c0.m14
ansonsten besitzt er wirklich gute komponenten, zum beispiel die geforce 6800gt grafikkarte von sparkle und das asus a7n8x deluxe mainboard mit nfoce 2 chipsatz (mit 2 netzwerkkarten guter 5,1 soundkarte und 2 sata controller sowie ide!). außerdem hast du noch genügend power falls du irgendwas aufrüsten möchtest da ja das 420watt starke netzteil von xilence dabei ist und welches wie der name schon sagt wirklich sehr leise arbeitet. wie gesagt betriebssystem ist windows xp pro mit service pack 3 also alle wichtige update mediaplayer 11 etc...
also kannst dich ja mal melden was du davon hälst oder wenn du noch fragen oder sonstiges hast und was du ungefähr ausgeben möchtest! bilder kann ich auch mal machen. die laufleistung beträgt von dem rechner ungefähr 3 monate müsste ich aber nochmal nach gucken wann ich das netzteil gekauft habe. da ich ihn erst mit dem neuen netzteil "in betrieb" genommen habe. der prozessor wurde nie übertaktet (kann man aber, wie oben gesagt) also freue mich auf backpost!
Kannst ja mal bei mir in den Thread schauen, verkaufe auch meinen Rechner.
Ich will dir das Angebot von ne nico nicht schelcht machen, aber der PC ist viel zu alt. Ich gehe davon aus, dass du auch mit dem PC zocken willst oder nicht? Und selbst wenn der Prozessor bei eBay für 80€ verkauft wird, würde ich dafür nicht mehr als 10€ zahlen... Für 100€ bekommste schon einen C2D 7200, welcher um Welten schneller ist.
Wenn du Interesse hast, schreib mir mal eine PM mit deinem max. Budget und deinen Anforderungen. Ich würde dir dann einen vorschlag zu senden.
MfG
wie gesagt, das ist die maximale preisliche gerenze. wenn er sich nen ordentlichen mit core to duo kaufen möchte etc muss man auch das mainboard etc mit einberechnen. ich weiß ja nicht was er unter "zocken" versteht aber ich denke mal das für sein bereich der rechner vollkommen ausreicht den ich angeboten habe. soll jetzt keine rechtfertigung sein aber hab ja geschrieben was er davon hält und was er ungefähr ausgeben möchte (also preisliche noch was drin). zum zocken von nicht top aktuellen spielen reicht der mit der konfig alle mal.