-
Umstellung auf console
Hab jetzt seit gestern meine xbox und wollt natürlich auch sofort viel zoggen.
Doch leider hatte ich davor noch nie eine Konsole und wusste nicht wie das so mit der Handhabung im Spiel ist.
Die Steuerung fällt mir persönlich sehr schwer, da ich bis jetzt auch immer nur Pc gespielt habe...
Bsp.: Bei Cod4 kann ich von Glück reden wenn ich den Gegner, der mit dem Rücken zu mir steht, treffe (lol?!).
Wie schnell hat das denn bei euch geklappt mit der Umstellung ?!, irgendwelche Erfahrungen....
MfG Chillkroete
-
Sehr schnell! Linker Stick ist die Tastatur und der rechte Stick ist die Maus. Ganz leicht eigentlich ;-)
-
mit der maus kann man meiner meinung nach aber besser zielen (bei shootern)---
-
Die Steuerung mit der Maus ist um Welten besser als mit dem Pad! Auch viel schneller und genauer ;-)
Aber das weiß man doch vorher oder?
-
woher !?, dachte das ist eine Umstellung von paar Std. aber nicht, dass es so lange dauert....
-
des kommt schon noch, dauert halt ein wenig
-
Als ich mir damals die alte Xbox geholt habe und dann als erstes Halo 1 gespielt hab kam ich auch nicht wirklich klar.
Ich musste mich sogar erst daran gewöhnen mit den linken Stick zu laufen und nicht mit den Steuerkreuz. Aber wenn man zockt dann gewöhnt man sich sehr schnell daran wie ich finde.
-
Man braucht ein bisschen Zeit um sich zu gewöhnen.Ich hab eigentlich fast nie mit Maus und Tastatur gespielt,hin und wieder UT 2003 oder 2004.
Ich kann mit Pad besser spielen als mit M und T.
-
na dann bin ich mal guter dinge und werde weiter fleißig spielen ;>
-
Naja die Konsole war das was ich am Anfang hatte von daher kann ich es nicht direkt beurteilen. Dass man mit der Maus Ego Shooter besser zocken kann ist klar aber mit dem Pad ists auch manchmal ganz lustig so kann sich der Gegner beispielweise nicht so schnell umdrehen wenn man von hinten auf ihn schießt.
Denke mal in einigen Tagen wirst du ganz ordentlich spielen können. Allerdings braucht es lange bis man wirklich auf Profi Niveau bzw. annähernd bei CoD 4 spielen kann.