Hallo Community,
absofort unterstützt uns vVv als neuer Moderator. Freuen uns, mit vVv ein weiteres Teammitglied gewonnen zu haben :-)
Euer
Xbox 360 Community-Team
Druckbare Version
Hallo Community,
absofort unterstützt uns vVv als neuer Moderator. Freuen uns, mit vVv ein weiteres Teammitglied gewonnen zu haben :-)
Euer
Xbox 360 Community-Team
war ja nur ne frage der zeit :lol:
heheZitat:
Zitat von sasen
ich werde versuchen den hohen standart den dieses Forum hat weiter zu erhalten und freue mich nartürlich auf die Mitarbeit auf die anderen Moderatoren und den Admin heinzketschup
Yuppidu XD Ist immer gut jemanden an Board zu haben der hilft.
thxZitat:
Zitat von PiccoloV
versuche ja auch was hier in der community zu ändern wie einen clan einzuführen was uns eine gewisse bekanntheit einbringt wen er läuft und gut geführt wird und das Pimp my Xbox360 Forum ^^ was mehr besucher einbringt fürs Forum!
Wird man des einfach so oder hat das bestimmte Gründe, wenn ich fragen darf?
Also um zu bestimmen wer Moderator wird, befrage ich jeden Abend das Orakel :-) Nein im Ernst... Die Leute bewerben sich ganz normal bei mir. Ich schaue dann ob es passt oder nicht.Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Gruß
heinzketschup
Ach so, na dann...
Dachte des wird per Zufall oder so bestimmt.
Bei vVv hätte ich jetzt gedacht, weil er ja ne XBox 360-Website aufmacht.
Cool das du dabei bist :smt023 Ich werb auch für unsere seite bei LIVE.Hab schon mal jemanden gehört der auch eine xbox 360 seite bekannt gemacht hat
Ich und ein paar andere machen jetzte mit heinzketschup eine xbox360 site -> freut euch schon drauf!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Das mit der idee zum werben ist eine Gute, hoffe das es auch andere member mitmachen!