Hi leute,
mich intersiert ma wie ihr so durch die gegend lauft....
also ich hab ne art iro....die seiten kurz, oben und hintenlänger, hinten läuft es in V form zusammen
gruß 3 6ty
http://img1.werkenntwen.de/photo/1/4...3r3dl748lb.jpg
Druckbare Version
Hi leute,
mich intersiert ma wie ihr so durch die gegend lauft....
also ich hab ne art iro....die seiten kurz, oben und hintenlänger, hinten läuft es in V form zusammen
gruß 3 6ty
http://img1.werkenntwen.de/photo/1/4...3r3dl748lb.jpg
ach is etz nich dein ernst oder Oô
naja aber zur zeit renn ich mit nem doppeliro rum, wenn das nich so ne scheiß arbeit wär ^^
kann bei gelegenheit mal bilder machn
ich lass mir seit über nem jahr ne matte zum bangen wachsen.
und se sind schon fast Schulterlang^^
Ein Hairstyling Thread, das ist nicht dein ernst, oder? :smt003
doch, sonst wär der ja ent auf....
wenn man ein thread unten drunter über frisuren abstimmen kann, kann man auch ma sagen wie man selbst rumläuft...
brauchst auch net jedes mal en smylies hinten dran machen, ich weiß wie das gemeint ist!
hab lange haare-fertig.
Style mir die Haare selten also so einmal im Monat. Hab normalerweise auch kurze Haare und wäre somit unnötig zu gelen.
Und wenn ich mal mittellange Haare habe dann sieht das auch nicht besonders großartig bei mir aus. Einige zusätzliche Locken entstehen dabei sonst nix.
Finde ich ne coole Idee für nen Thread, da ich schon extrem auf die Frisur achte und auf die Frisuren anderer. Deine Frisur gefällt mir eigentlich sehr gut, nur mit dieser V-Form könnt ich mich nicht anfreunden.
Zur Zeit lauf ich so rum. Ist so ein Mix zwischen Out-of-Bed-Style und Surferlook.
Klick, ich bin ein Bild
Hinten sind sie Mittel und aufgestylt/durchgewuschelt und seitlich kurz. Den Rest kann man dem Bild entnehmen. :) Und paar Stränen sind noch drin aber nicht so aufdringlich sondern so, als wären die Haare vonner Sonne leicht aufgehellt :) Find das immer doof, wenn Leute mit Schwarzen Haaren und Ultrablonden Strähnen rumlaufen :D
Ich hab schön die Seiten rasiert unn oben 6mm wird bei uns Tysonschnitt genannt.
ich hab meine haare wie immer ca so lang bis zur mitte meiner augen, aber da sie sich von allein immer so an de spitzen zur seite legen, gehense mir ca bis zu den augenbraun, sone art skater-look eben