Nachdem Lutra ja schon gesagt hat daß er den Kampf beendet hat, wollte ich mal wissen wie schnell/langsam ihr seid, sodaß ich ungefähr nen Anhaltspunkt hab wie gross das Spiel ist!
Druckbare Version
Nachdem Lutra ja schon gesagt hat daß er den Kampf beendet hat, wollte ich mal wissen wie schnell/langsam ihr seid, sodaß ich ungefähr nen Anhaltspunkt hab wie gross das Spiel ist!
Also das game hat neun missionen . hab jetzt so an die 2, 2einhalb stunden gezock und bin jetzt in misson 3
Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Easy going oder hast dir Zeit gelassen?
eigendlich bischen was von beidem hab dazwischen auch mal MP gezockt .
Aber eigendlich kamm ich bis jetzt locker durch ok aber ich spiele ja auch nur auf Schwierigkeit Normal
Ich habs nun durch...in guten 8-9 Stunden heute durchgespielt. Im großen und ganzen bin ich mehr als sauer das ich dafür Geld bezahlt hab.
Wieso bist du denn sauer obwohl du wusstest was du dir kaufst?
Waren etwa die vorherigen Halo Teile durchaus länger?
Kenn mich da nicht mit aus aber es ist schon verwunderlich das man Halo 3 so sehnsüchtig erwartet hat und dann das Spiel doch nicht seinen Erwartungen gerecht wird.
Halo lebt halt auch v.a vom Multiplayer Modus, obwohl 9Std. sehr kurz sind...
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Naja, GoW dauert auch net länger...
bin jetzt mitte level 7 .. seit 13uhr mit kurzer pause sass ich dran.
die ersten level sind imho mist, ab dem sandlevel wirds klasse, landschaften usw die an halo 1 erinnern. aber vernmute auch das ich es dann morgen sicherlich durch hab. spiele aber erst auf normal und da is es keine grosse herrausforderung.
freu mich aber schon auf die coop missionen mit thunderbolt und sosodesamurai ;)
Stimmt, aber bei GoW konnte man Coop wenigstens in voller Bildgröße spielen und nicht mit sowas wie bei Halo.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und zu DonnerAlexej: Ich hab nur H1 auf dem PC gespielt. Jetzt wollte ichs mal auf Konsole spielen + spiele ich gerne mit Kollegen Coop spiele. Da gute Coop spiele nicht so oft kommen, hab ich gedacht ich hol mal Halo3...naja, nun landet es auf eBay.