Hallo ich habe mit ein Xbox 360 - VGA HD-AV Kabel gekauft nun wollte ich fragen wenn der Eingang bei meinem Röhrenbildschirm fest verschweißt ist wie mache ich das dann also wie schließe ich meine Xbox dort an?
Druckbare Version
Hallo ich habe mit ein Xbox 360 - VGA HD-AV Kabel gekauft nun wollte ich fragen wenn der Eingang bei meinem Röhrenbildschirm fest verschweißt ist wie mache ich das dann also wie schließe ich meine Xbox dort an?
Für diesen Fall war bei meinem Kabel ein Adapter dabei (falls ich mich nicht täusche). Auf jeden Fall gibt es für alle Probleme Adapter!
und wie bekomm ich sound einfach meine boxen anschließen?
Eh, meinst du ein HD Componet (YUV) oder HD VGA Kabel.
Von einem VGA/Scart Adapter habe ich leider noch nie gehört!
:-k
meine frage ist brauch ich dafür ne anlage wenn ichs an meinen röhrenbildschirm anschließe oder reichen nur boxen?
Also geht es dir nur um den Ton, dann hast du die Frage schlecht gestellt.
-Von welchem Hersteller ist das Kabel?
- Was hat es für Anschlüsse?
- Hat dein Fernseher Chincheingänge?
-Was sind bei dir Boxen, die des Fernsehers oder seperate?
Wie soll die hier jemand helfen, wenn du keine Infos gibst?!
Ich habe einen 19 Zoll Röhrenbildschirm also einen Computerschirm an dem möchte ich meine Xbox 360 anschließen nun stellt sich mir die Frage wie ich das mit dem Sound mache da bei meinem Fehrseher der Sound ja so rauskommt ich hab 2 normale pc Boxen reichen die oder brauch ich ne extra anlage damit ich was höre? hoffe jetzt könnt ihr mir antworten sry
Um den Sound bei PC-Boxen nutzen zu können, musst du wahrscheinlich zunächst mit einem Adapter die Cinch-Kabel auf 3,5 mm Klinke umwandeln. Die 3,5 mm Klinke kannst du dann unter Umständen in die Boxen stecken. Vielleicht brauchst du aber noch ein 3,5 mm Klinke Verlängerungskabel.
Falls du die 3,5 mm Klinke nicht in die Boxen stecken kannst, da die Boxen selbst eine 3,5 mm Klinke haben, brauchst du einen weiteren Adapter, bei welchem du auf beiden Seiten die Stecker einstecken kannst.
Ich brauche für meine Boxen beide Adapter und habe diese bei MM gekauft.
Mein ihr diese Adapter sind bei Xbox 360 - VGA HD-AV Kabel von Microsoft dabei?^^
Ich fürchte nicht:
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360vgahdcable/ :-?
Hast du es schon gekauft? Wenn nicht, es gibt einige Fremhersteller, welche einiges an Adaptern dabei haben