Das hab' ich jetzt bereits ein paar Mal bei verschiedenen Spielen bekommen :( Was kann man da machen?Zitat:
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Druckbare Version
Das hab' ich jetzt bereits ein paar Mal bei verschiedenen Spielen bekommen :( Was kann man da machen?Zitat:
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Ich auch! Echt nervig!
Betrifft es nur die Yeti-Games? Und wenn ja welche?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
VG
Jörn
Nein, das kommt bei allen so ab und zu. Und bei den Yeti Games kommt bei verschiedenen gar kein Score! Das heißt, ich klicke zum Schluss auf "Submit", und gelange auf die Highscores-Seite, aber da steht nichts von mir.
Ja eigentlich bei allen Games!
Könntest Du mal aufzählen welche Yeti-Games genau? Dann kommen die wieder raus...Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Danke!
Jörn
Nein nicht bei allen! Bitte nicht rausschmeißen, ich mag die!
Bei dem wo der Pinguin aufm Boden slided is es bei mir nur!
Yeti Longshot: Ridiculous Longshot funktioniert aber gar nicht oder? Bei mir fliegt und fliegt der Pinguin... Bei den anderen Yeti-Games sind ja Highscores anscheinend gespeichert wurden.
Stimmt, ja ich hab ewig laufen lassen und der hat nie aufgehört!
Das funktioniert schon. Nach circa 10 min kommt er meistens auf. Hast dann einen Highscore von 10'000 oder so, aber wenn du auf "Speichern" drückst kommt bei dem Spiel IMMER die oben genannte Meldung.Zitat:
Zitat von XBU jpetereit