ich habe gehört das man ohne das man seine xbox 360 registriert hat keinen anspruch auf support hat stimmt das?? wie registriere ich denn meine 360 und auf welcher site wie muss ich da vorgehen???
Druckbare Version
ich habe gehört das man ohne das man seine xbox 360 registriert hat keinen anspruch auf support hat stimmt das?? wie registriere ich denn meine 360 und auf welcher site wie muss ich da vorgehen???
ja beim profil einrichten registriert man seine konsole bzw, wenn man ein online profil erstellt doch du kannst meines wissens auc beim support also wenn sie kaputt geht regestriern lassen bzw, musst es
Davon weiß ich jetzt nichts. Kann sein. Aber genau kann ich dir nicht sagen was das ist. :-?
das bringt mich nicht weiter aber trotzdem danke für die antwort. cya :smt023
Das stimmt nicht.
Ich hab meine auch nicht registriert, doch der Support hat sie ohne mekern repariert/umgetauscht.
mfg
Ist es nicht so, wenn man beim Support anruft, dass die Konsole dann automatisch registriert wird. Sofern man es noch nicht vorher getan hat. Von daher bekommt man keine Garantie-Probleme.
Ich habs schon mehrfach probiert über die XBox-Seite, aber es hat irgendwie nie funktioniert. Kommt immer irgendeine Verbindungs-Störung :-k
Gruß Klaus
Wenn du das erste mal den Support nutzt und deine Konsole bis dahin noch nicht regestriert ist, wirst du gefragt am Telefon ob du die Konsole jetzt regestrieren willst.
Also mach dir da keine Sorgen. Du kannst es auch im vorraus machen, aber brignt glaub ich nix weiter.
Wenn du sie registriert und verkaufst sie denn,dann hat der käufer keine Garantie mehr nicht
warum das?
Weis ich nicht mein kumpel hat keine Reperatur bekommen weil er sie gebraucht gekauft hat..
vieleicht deswegen weil MS denkt neuer Besitzer hat irgendwas dran gemacht oder der Vorbesitzer hat sie geschrottet und hätte keine Garantie bekommen