-
NFS: Pro Street - Bilder & Trailer
-
Lässt sich nur hoffen,das das game ein wenig anspruchsvoller als carbon wird,dort fand ich den schwierigkeitsgrad zu einfach
-
endlich mal wieder tagsüber jetzt müssen nur noch wie in den alten teilen die "normalen" autos wieder her ohne optischen tuning schnickschnack dann ist es für mich wieder ein Need for Speed das den namen wieder gerecht wird
-
abwarten und tee trinken sag ich da nur :D aber die grafik ist ---> :shock: :smt023
und für mich muss wenigstens ein optisches tuning vorhanden sein ^^
-
Also die Pics sehen ja mal richtig geil aus!:shock:
Aber das war bei Carboin auch so und wir wissen ja wie es rausgekommen ist.
mfg
-
Ich hab gehört, daß man nur auf Rennstrecken fahren soll, also ohne illegalen Strassenrennen!
-
Hoffentlich werden die EA Server mal "normal". Nicht wieder, dass die Autos über mir fliegen :roll:
-
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hab gehört, daß man nur auf Rennstrecken fahren soll, also ohne illegalen Strassenrennen!
Weiß nicht, wenns schon Pro STREET heißt. Ne ich will wieder Straßen und Tuning aber diesmal bitte wieder besser als Carbon und Most Wanted!
-
Zitat:
Zitat von Razorbacks
wurde auch mal wieder zeit
hoff das wieder irgendwann die alten streckentypen wieder kommen wie bei nfs 3 .. so hometwon,summit,atlantika,aquatika,usw
-
Es gibt so viele Rennsimulation, die Veränderung in der NFS Reihe find ich gut, sie müssens nur wieder besser machen! Bei Simulationen gibts ja PGR und Forza.
Kommt eigentlich auch ein neues Midnight Club? Nur mal so nebenbei gefragt...