Hallo,
Weiß schon einer von euch ob und wann eine Demo kommt?
Gruß Stefan
Druckbare Version
Hallo,
Weiß schon einer von euch ob und wann eine Demo kommt?
Gruß Stefan
Bis jetzt wurde keine Demo angekündigt. Aber ich vermute es wird so um Anfang Juni-Mitte Juni kommen.
Weiß auch nichts genaues tippe auf Anfang Juni.
Mitte Juni ist doch das release gesetzt?!
:smt039
Bei GoW gabs ja auch keine Demo! Muss nicht unbedingt sein!
Ist aber ganz nett da es viele gibt die nur an der Demo entscheiden obs sie es kaufen oder nicht! Ich habe aber gelesen ,glaube ich zumindest, das sie für Juni angesetzt ist.
Würde mich über eine Damo freuen. Aber wenn keine rauskkommt werd ich mir das Spiel trotzdem kaufen, weil ich total auf Rally Spiele stehe ganz besonders Colin McRae
Ich hol mir das Spiel auch so oder so,aber ne Demo schonmal als vorgeschmack wär halt net schlecht!
Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Dann meckern doch alle wieder nur wie schlecht die Grafik sei! Siehe Forza Demo!
Ach wer über Forza meckert der hat sowieso keine Ahnung!
Da ist mir Fahrphysik Schaden etc wichtiger als wie Knallbunte Städte oder sinnlose " Geschwindigkeitsschlieren"wie bei Need for Speed!
Bei einem Spiel kommt es nicht drauf an wie gut oder wie schlecht es aussieht sondern ob es spaß macht....wenn die kurven eckig sind is mir egal hauptsache der fun stimmt....Zitat:
Zitat von Razorbacks
Stefan B 1983,ha vollkommen recht,es geht nicht um sinnlosen schnick schnack,auf die physik kommt es an.siehe forza, 1a fahrphysik,und die grafik eher 2+,aber alle sehen nur den schlechten aspekt,der meiner meinung nach nicht mal schlecht ist,näöhmlich die grafik.
deswegen finde ich,das es zeit für die collin mcrae rally dirt demo wird.
kann ja jeder selbst entscheiden, was ihm wichtig ist. ich stehe auch eher auf ordentliche fahrphysik.
ich bin auch sehr für die seite der physik,denn was bringt gute grafik,wen alle autos gleich fahrenm,oder beim kleinsten anleckne ausbrechen?
FAHRPHYSIK RULEZ
Frohe Kunde für die Rennfahrergilde: Wie Producer Alex Grimbley in einem Gespräch mit der Internetseite TekFront verlauten ließ, wird bereits am morgigen Donnerstag eine Demo zu Colin McRae: DIRT auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Die Probierversion enthält demnach drei Spielmodi, darunter ein Buggy-Rennen mit neun Gegnern und ein Hill Climb-Event.
Mit der hauseigenen Entwicklung will man die Konkurrenz in die Schranken weisen und die bis dato größte Auswahl an Off-Road-Wettbewerben inklusive Hill-Climbing und Rallyecross bieten. Selbstverständlich sind auch alle Strecken und Fahrzeuge der aktuellen WRC-Rallye-WM vertreten, zusätzlich kommen neue Time-Attack-Challenges und Rennen mit mehreren Fahrzeugen dazu.
Quelle: xboxfront
Super Info, danke! :smt023
Kann es kaum noch erwarten. *schlabber*
GEILO
die werd ich mir sofoert saugen:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt023 :smt023 :smt023
GEIL !!! Wird bestimmt Hammer die Demo ! :smt118
natoll,morgen kommt DIE Demo auf die ich so lange warte,und grade jetzt muss meine box den geist aufgeben :roll:
immer zum besten zeitpunkt!:evil:
Postet dann bitte mal,wie die Demo so is,würd ich ma wissen wenn ich sie schon nich downloaden kann.;)
jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Morgen man hoffentlich nicht wieder erst abends.- Freu mich voll drauf.
Sie ist da, Juch Hu!
Dauert aber wiedermal ewig der download!
ich lade über us acc. da find ich das irgendwie schneller ;)
ist doch egal wielangs dauert.. hauptsache die demo ist da.. :D
Bin auch schon kräftig am Saugen :smt118
oh man und meine xbox is immer noch nich da
wenn ihr fertig gesaugt habt sagt mal wie es is ^^ *neugierig sei*
Und wie ist es? Driften die Autos extrem wie bei Forza?
Ich kann die gar nicht Downloaden. Der Download steht bereits seit über einer Stunde auf 17%!!! :-(
Zitat:
Zitat von killer360
Ich hab extra wegen dieser Frage nochmal meinen Laptop angemacht!
Ist das dein ernst? Diese Frage meine ich! Dir ist schon klar, daß Colin McRea ein Rally Fahrer ist, oder? Von daher handelt es sich um eine Rally Simulation! Wenn du wie auf Schienen fährst machst du irgendwas falsch in diesem Spiel!
bei einem rally spiel,kommen die drifts von ganz alleine:smt003 fahr mal mit 80 um die kurve,wenn der untergrund aus schotter besteht,und dann sag mir was püassiert^^
ou mann ... wegen forza, colin mcrae und co. hab ich mir die konsole geholt. forza wurde verschoben und die demo tropft soooo langsam auf die pladde ... als ob die ganze welt am saugen ist.
http://img172.imageshack.us/img172/2363/heulmu3.gif
Die ganze Welt saugt ja auch ;) :DZitat:
Zitat von XBU Killermove
son mist Dirt will bei mir ned laden kommt ständig Inhalt kann nicht geladen anfangs gings doch es hat ne halbe std gedauert bis ich ma bei 5% war
demo ist supergeil ;)
3 Autos (Impreza Mitsubischi und n Buggy) mit dem jeweiligen Modus
Einmal Circle einmal Climb und noch dieses "schlamm"rennen .. obwohl es kein schlamm ist.. eher schotter.. ka. ^^
Auf jedem fall läuft die demo ziemlich gut .. man merkt aber schon dass wenn man schnell in ne kurve ballert die framerate etwas runtergeht.. es ruckelt nicht jedoch sinds dann doch ca. 20 fps statt 30 (ist nur n beispiel zum verdeutlichen was ich mein ;) )
Ich persönlich bin wirklich gut unterhalten worden mit der Demo.. Schdensmodell ist gut .. es gibt sogar 2 Cockpitperspektiven für die nögler :P
Eine Motorhaubencam eine direkte Strassensicht und 2 von Aussen ..
Grafisch kann das Spiel wirklich überall mithalten und sieht teilweise wirklich hammer aus (auf der Buggystrecke .. das Grass am Strassenrand.. wirklich nett)
No nu geh ich weiter "driften" ^^
PS: ich zock schonj seit heut morgen und kann die finger nicht von lassen
Moin,
ich dachte MS. hätte die Übertragungsgeschwindigkeit beim download erhöht ? LOL,Ich lade gerade die Demo herunter und bin nach 4.5 Std bei 29% supi:smt023
Danke MS.
Hab gerade wieder die Meldung erhalten-Download wurde abgebrochen-bei 31%
War jetzt übern Tag der 3te versuch.
ja was isn das ey.. ich hatte die box jetzt 6 stunden laufn.. und bin bei 51 % angelangt.. danach kam dann die meldung dass der inhalt nicht herundergeladen werden kann.. und ich hab mich so drauf gefreut :( naja wird wohl nichts mehr heute..
da kann MS nichts für wenn die Server überlastet sind ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
die demo ist einfach nur geil
war echt überrascht das mir das game so gut gefällt
wird defenetiv gekauft das teil
weiss garnicht was ihr für probleme mit dem download habt
mehr als 20min hab ich dafür nicht gebraucht (16000 dsl)
viel spaß bei der demo
ich bin nach 3 std jetzt bei 12% schon geil^^
Ich kann nich sagen das mich die Demo enttäuscht hat, weil ich mir nich viel davon erwartet hab.
Ich muss sagen das ich kein Rally Fan bin und jetzt werde ich es auch nich. Ich mag driften eigentlich nich. Ich lass es mir auf einer asphaltierten Straße ab und zu mal gefallen, aber nich ständig. Is mir quasi zu glatt. Die Autos sehen ganz schick aus. Aber mich nervt dieser "Blur" Effekt, sieht alles ein wenig verwaschen aus. Als ob die Entwickler etwas verwischen wollten. Naja, meine Meinung is, das ich mir das Game nich holen werde.
Bin eher der FM 2 Fahrer...
wann hast denn die demo gesaugt? uhrzeit?Zitat:
Zitat von Browsi
@alien
heute mittag,so gegen 12:30uhr