Hallo,
so jetzt ist die Ps3 ja ein bissel auf dem Markt und dan kann man doch mal FRAGEN welche der beiden Konsolen ist die bessere ???
Grafisch sowie Technisch???
Gruß
Denis360
Druckbare Version
Hallo,
so jetzt ist die Ps3 ja ein bissel auf dem Markt und dan kann man doch mal FRAGEN welche der beiden Konsolen ist die bessere ???
Grafisch sowie Technisch???
Gruß
Denis360
Moinsen,
nichts für ungut, aber ein Vergleich würde hinken....
Die Konsole ist hier besser, die andere da, die eine hat dies, die andere da. Dafür ist die eine doppelt so teuer, wie die andere.... und und und!!
Mein Motto:
ES KOMMT DRAUF AN, WIEVIEL SPASS ICH MIT DER KOSOLE HABE!!
ich finde es kommt darauf an für was du die konsole nutzen willst.
nur spielen, dann nimm die xbox 360.
willst du blurayfilme angucken, bluetooth, w-lan, und internet nutzen, kurz gesagt ein media center aufstellen, nicht nur zum spielen, nimm die PS3
zu diesem Thema gibts in jedem Forum 30000000 Threads und es wird wieder ein neuer aufgemacht -.-
Ich kann dieses blöde "was ist besser Box oder PS3" gestottere nicht mehr hören und lesen!
sry aber das musste echt mal sein ;)
Dann fang doch schon mal an und hör auf, dich an diesen Threads zu beteiligen!
Hi,
ich hänge mich gleich mal drann, was findet ihr besser
Äpfel oder Birnen :smt003 ?
Um es mal plump zu sagen:
Die XBox 360 hat mehr Tinte im Füller.
Hier der Link:
http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
Kauf dir was idr besser gefällt! Wer solch eine frage stellt wir dkuam dedarf an Blue Ray habe also kauf dir die 360:D
Beide Konsolen haben gute und schlechte seiten! Und das ziemlich ausgeglichen. Die Spiele der PS3 sind nicht ganz so die knaller wie auf der 360;)
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ganz meine Meinung, da gibts für mich nichtsmehr hinzuzufügen :smt023
Greetz cy
Äpfel! :smt003Zitat:
Zitat von Superjanni
ja stimmt die spiele sind besser auf der 360, dafür ist die ps3 nicht so nervig laut...
Aber was mich an der PS3 am meisten stört:
Die Controller haben noch nicht mal eine Rumble Funktion!
Sowas kommt bei mir nicht ins Haus :smt003
also ich wär vom prinzip für die ps3 aber was bringt einem eine megasupertolleichmachalleanderenkonsolenplattundko steinhaufengeld wenn es keine gscheiden oder einfach nur zu wenig gute spiele gibt....
ich hab mia die 360 gekauft wegen den top titeln die es schon gibt und noch geben wird und die par exklusiv spiele die es für die ps3 gibt oder geben wird brauch ich eig, nich
Nun ja,....eine ``Rumble Funktion`` ist zwar nun nicht SO etwas wichtiges,aber zu einer Konsole gehört das wirklich schon dazu. :smt023Zitat:
Zitat von Ricki
Und soetwas hat die PS 3 gar nicht !?! Bei so einem HOHEN Preis !?! :shock:
Ich glaube fast,Sony hat sich mit der PS 3 selber in`s Knie geschossen.
Erstmal der sehr hohe Preis,fast doppelt so hoch wie die XBox 360,dann das Blue Ray Laufwerk,denn es ist ja noch lange nicht raus,was sich auf die Dauer durchsetzen wird,Blue ray,oder HDVD.
Dann hatte ich noch gehört,das die PS 3 nicht eine ganz so hohe Auflösung wie die 360er erreicht,...aber wiegesagt,das habe ich nur ``gehört``.
Mein fazit ist,das die PS 3 nur einen Vorteil hat,das sie eben schon ein Laufwerk für eins der zukünftigen Medien hat,also Blue Ray,.....aber wiegesagt,es ist ja eben noch nicht raus,welches Medium sich durchsetzen wird. :-? Also war Sony vielleicht etwas zu schnell !?!
ach was ? keine vibrationen ? das ist badZitat:
Zitat von Ricki
@Thread ersteller: nimm das as du geiler findest
Stimmt stellt auch ma vor einen Shooter ohne Rumble funktion zu Spielen oder ein Racing Game für mich unvorstellbar. Da man sich einfach dran gewöhnt und irgendwann denkt man doch auch beim PS3 zocken *moment mal da hats doch normal immer vibriert*
:smt039
Nunja, die Xbox360 im Zusammenspiel mit dem WinXP Media Center 2005 oder dem Vista Media Center ist unschlagbar:smt023 Da kommt die PS3 nicht mit.Zitat:
Zitat von DonMarcello87
Gruß Saphire
Wow, ihr könnt ja mal ein wenig objektiv posten, bin stolz auf euch. ;D
Zur Frage: Es gibt darauf keine 100% Antwort, nur Meinungen.
Meine Meinung ist, dass PS 3 sich derzeit noch nicht lohnt. Vieleicht später. Das gleiche Problem hatte die Xbox zum Start auch: Mangel an guten Spielen.
Es kommt aber auch auf die Spiele an, und in diesem Bereich werden sich die Beiden nichts nehmen. Aber auch hier geschmackssache (wobei bei beiden Konsolen für jeden etwas dabei ist).
Blu-Ray ist KEIN Kaufgrund. Es steht immer noch in den Sternen ob Blu-Ray, HD-DVD, Beide oder auch KEINE von beiden das Rennen machen wird. Es kommt drauf an wie der Markt in den kommenden 2 Jahren reagieren wird. Warte lieber auf Kombiplayer, die wesendlich günstiger, leiser und mit mehr Funktionen auf den Markt geworfen werden.
Für mich liegt die Xbox360 als reine Gaming Konsole momentan vorne. Auch wenn es im moment rein Spiele technisch wenig neues gibt. Mir gefällt der Controller auf der 360 um einiges besser und die momentan vorhandenen Spiele.
Als Multimedia Gerät punktet für mich die PS3. Sie ist leise, als BluRay Player momentan mit das beste was man bekommen kann und dafür auch noch relativ günstig, im vergleich zu den anderen Playern. Da ich relativ viele Filme schaue, war das der Kaufgrund Nummer 1. Spiele hab ich bisher noch keins auf der PS3 weil es, für mich, einfach keinen Interessanten Titel gibt, den ich nicht schon für die 360 habe. Grafisch gesehen liegt meiner Meinung nach die Xbox noch vorne. Ob sich das ändern wird, wird man sehen.
Fazit:
Möchte man mit der Konsole NUR spielen, dann holt euch die 360. Es gibt mehr Spiele für die Box und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Richtige Hammer "Only PS3" Titel sind ja erstmal nicht in Sicht.
Möchte man eine Multimedia Konsole, die man auch als DVD/BluRay Player benutzen kann, und nicht unbedingt den Finger fest aufs Geld drücken muss, kann man mit dem Gedanken spielen sich eine PS3 zu kaufen.
Und zu dem Argument die Xbox kann man auch zum Filme gucken benutzen und die Lautstärke fällt nicht auf wenn man den Sound aufdreht...das stimmt teilweise. Filme sind nicht 100% Action, sondern es gibt auch mal "ruhige" Momente und da stört das Betriebsgeräusch einfach.
JustMy2Cents...ich denke relativ Objektiv
Richtig!!Zitat:
Zitat von Schutzmann
Vor allem wenn man so eine Frage in einem 360 Forum stellt..... :roll:
Tach!
Leute schaut euch die vergleiche an!!!
Das sagt jawohl echt alles aus!!!
http://www.cnet.de/digital-lifestyle..._+xbox+360.htm
Gruss
Hm,ich versteh den Sinn des Threads nicht soooo wirklich.
Ich glaube du willst aussagen,das die 360 besser als die PS3 ist,oder?
wenn ja,dann benutz mal die Suchfunktion,da findeste genug solche " Konsole 1 vs. Konsole 2 " Threads.^^
Auserdem find ich das es geschmackssache ist,bei deinem Link sieht man eigtl. keine großen Grafikunterschiede,mal ist die 360 etwas schärfer,mal gibts keinen großen Unterschied.
aber ich will dich auch nicht angreifen...^^
:smt006
Kann ein Mod mir mal bitte den Gefallen tun und diesen und jeden weiteren PS3 vs Xbox360 Thread zu schließen, weil mittlweile geht das echt auf die Nerven das dauernd darüber gestritten wird.
Diiito!!Zitat:
Zitat von Alien
Bitte dicht machen!!!
:twisted:
Läuft doch noch alles friedlich ab, von daher ... Die Alternative: einfach nicht mitlesen und -posten.
Ja das schon, aber es gab schon soo viele Threads wegen einem Vergleich zwischen 360 und PS3... Es nervt eben!
Kann ich verstehen, aber solange es normal abläuft. Man kann doch nicht jeden Beitrag schließen, weil es irgendwen nervt, ist doch auch nachvollziehbar oder?
Ok das stimmt :smt003Zitat:
Zitat von XBU riotic
aber es ist auch eher so als ob man mann und frau vergleicht. Die 360 mit den starken Konturen und der Majestätischen Festplatte und die PS3 mit den kurven und den speckfalten...einfach 2 verschiedene Welten...:smt003
hi
ich ich war ja eigentlich imemr ein sony fanboy ^^ aber die ganze politik von sony hat mich dazu gebracht mir ne xbox zu kaufen, sony ist sehr egoistisch und denkt sie sind die besten, udn was mich am meisten geärgert hat ist die tatsache das die motorstorm videos nicht annähernd so wie das spiel ausgesehen haben, deswegen warte ich nur auf killzone um die enttäuschen derer zu sehen die auf das marketing von sony in diesem fall reingefallen,
und bitte wieso denn kein rumble, bitte bitte das ist doch absolute pflicht aber nunja.
klar die entwickler verschönen ihre spielvideos und bilder aber doch nicht sooo krass wie bei motorstorm ?!
ausserdem sollte die ps3 der xbox meilen weit überlegen sein, bisher ist davon noch nichts in sicht, bisher gibt es nichtmal ein spiel was grafisch an die box rankommt, ok na klar man muss ihr mal ein jahr zeit geben dann ird sich das ändern, aber wenn eien konsole soo viel besser ist dann müssten ja sogar die schlechten spiele besser aussehen.
live vs home nunja home sieht schon net schlecht aus secondlive und so ^^ ist bestimtm auch ganz lustig aber praktisch ? ich kann es mir nicht vorstellen.
und mal zu dem post wo die bilder verglichen werden
irgendwer hat ja gepostet er sieht kein unterschied, also bitte ^^
bis auf fn wo der hintergrund dafür bescheiden aussieht hat die xbox in JEDEM game die nase vorn wobei dieser vergleich wohl hinkt da diese spiele auf der xbox rauskame un portiert wurden also auch hier wieder bissi warten bis man das genau vergleichen kann.
aber microsoft kann ich bei manchen sachen auch nicht verstehen wieso haben sie in die elite kein hd laufwerk reingepackt ?! und wieso kostet ne 120 gig hdd + 150€
also wenn sony das gehalten hätten was sie versprochen haben dann wäre ich wohl nicht so ein enttäuschter sony fanboy der ne yboy hat ^^
ich habe übrigens auch nicht so auf kommas etc geachtet in diesem post :)
ich hab auch immer zu sony gehalten,hab ja auch die ps1 un die ps2..
ich hab nicht gesagt das ich keinen unterschied sehe,natürlich ist es ein unterschied,und die 360 liegt weit vorne,aber ich meine das sind zum teil wirklich kleine details,darauf KÖNNTE man auch verzichten.Zitat:
Zitat von grhellas1
ich probiere ja die PS3 gut zureden,wobei das wirklich schwer ist... :smt003
Edit:trozdem könnte ein Mod den Thread mal dicht machen^^
ich schließe mich der meinung von grhellas1 an...
Hi,
ja ich ziehe auch die Äpfel vor - besonders die GRÜNEN für 3,60 :smt023 !Zitat:
Zitat von Blitz
Darum hasse ich solche Threads.....
Die PS3 steht noch am Anfang, die Box hat schon bessere Programmierer. Die Games der PS3 sind mindestens genauso gut wie die ersten der 360!
Die beiden Konsolen sind absolut gleichwertig nur die PS3 hat eine viel bessere Grundausstattung, dafür aber einen höheren Preis!
Ich sehe das genau so :smt023Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Hi,
naja den Thread gleich zu hassen finde ich etwas heftig ;) .Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Er wird Dir doch hoffentlich nicht schlaflose Nächte bereiten, oder?
Ich finde den Thread "nicht sonderlich sinnvoll", was ich ja schon mit
den "Äpfeln und den Birnen" versucht habe auszudrücken.
Aber wir sind ja ein Land und auch eine Community, wo jeder
das Recht hat sinnvolle und weniger sinnvolle Threads zu posten.
Und jeder hat natürlich auch das Recht, so wie ich auch ;) , seine
Meinung dazu zu äußern.
Morgen wird (hoffentlich) meine 360 verkauft und ich werde mir Weihnachten eine PS3 zulegen!!! HAbe schon ziemlich schlechte Erfahrungen mit der Box gemacht und daher kommt die PS3! Mit Sony habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gesammelt(PS2)!!! Also, morgen 360 weg (hoffentlich) und Weihnachten PS3!!!:)
Hast du dann garkeine Konsole mehr,bis Weihnachten?Zitat:
Zitat von Predator
Ohne Konsole würde ich meine langweiligen Stunden garnicht rumkriegen...:smt003
Neeee, leider nicht!!! Aber wenn ich die PS3 dann bekomme, dann wird die Schule sehr drunter leiden....:)
Ja,auf jeden Fall,war bei mir auch so als ich die 360 gekriegt hab,und meine Noten sind heute auch nicht sooooo gut :smt003Zitat:
Zitat von Predator