habt ihr das schon weil bei mir is noch alles beim alten??
Druckbare Version
habt ihr das schon weil bei mir is noch alles beim alten??
Ich habe das Update auch noch nit, wo bleibt es denn ???? :|
man sollte bedenken,dass das dashboard-update nach us-zeit veröffentlicht wird
schätzungsweise so ab 16uhr kann man mit dem update rechnen
grüsse
Puhh dann verpasse ich ja net viel, wenn ich erst um 17 Uhr frei habe und bei geplanten 17:30 zu hause ankomme^^! - Hoffentlich gibbet bei diesem Update keine RoD`s
Gruß,
Teddyböhr
Erst das Update den Bach runter reden und dann nicht abwarten können tzzz.-
Naja schon ganz geil was da alles dabei ist:
-Die Erfolge werden ab jetzt mit Namen und GS Zahl angezeigt wenn man sie freischaltet.
-Es kommt nochmal ein extra "fächer" ins Dashboard für die Downloads
-Dazu schaltet die Konolse beim puren Runterladen von Dateien in den Energiesparmodus, auf Wunsch wird die Konsole nach beendigung des Downloads heruntergefahren.
-Der Chat wird auf den Windows Mechanger ausgebreitet allerdings nur in Textform und bis zu 6 mitchattern.
Zudem erscheint heute die pasende Tastatur zum daddel-Pad.
:smt039
@valle, es werden auch nur indizierte downloads von ausländischen accounts gesperrt die in deutschland rechtliche probleme bringen würden. Des heißt man kann andere Demos die in deutschland ned erscheinen trotzdem runterladen solange es in deutschland nicht indiziert wird :)
Mhm heute erscheint die Tastatur ? Mhm wo, noch nirgens gesehen.
Zitat:
Zitat von End of Dream
Wenn du indizierte Inhalte aus dem Ausland downloadest hast du nur ein rechtliches Problem mit Microsoft, weil die AGB sowas verbietet (der du übrigens zugestimmt hast).
MS muss es unterbinden, da sie Schwierigkeiten mit den Film-Lizenzgebern in den USA bekommen.
?? Wüsste nicht was das mit meinem Post zutun hat da es mir egal ist und ich kein Interesse an GoW oder anderen Indizierten Games habe. Wollte only sagen das ich es komisch finde wenn sich alle dermaßen aufregen und dann aber ganz geil drauf sind das Update zu haben das ihnen alles kaputt macht.Zitat:
Zitat von End of Dream
Ich auch nicht hat nur gehießen das zum gleichen Zeitpunkt auch die Tastatut kommt damit man nicht alles mühsam auf dem SystemPad eingeben muss.Zitat:
Zitat von avlix
Ich finds besonders geil,das die GS Zahl angezeigt wird,wenn man einen Erfolg freischaltet.
Auserdem freu ich mich auch auf den extra Fächer,und auf den (hoffentlich) neuen Style des Dashboardes(?).
:smt006
soll das dashboard denn einen neuen style haben?
also einerseits find ichs echt ganz cool,dass ein paar änderungen kommen, zb. der chat mit 6leuten,andererseits und diese seitwe überwiegt die "gute seite der macht" werden wir in zukunft unsere schwierigkeiten haben an gow maps oder ähnliches zu kommen.
ich will das update heute noch haben ey
ich glaub des wird heut nix mehr mit dem update!:smt089 Aber vlt im verlauf dieser Woche !
@valle die tastatur kommt nicht gleichzeitig mit dem Frühlingsupdate! aber man sollte damit rechnen das sie bald rauskommt!:smt023
Habe gerade nochmal versuch gestartet...
aber immer noch keinUpdate :(
Wieso soll das Update nicht kommen? Ich schätze mal es kommt heute Abend oder so...
Naja, wenigstens konnte ich mir heute noch meine Crackdown Spielerbilder, die ich gestern vergessen hatte, runterladen ;-)
Solange das Update noch nicht da is kann man sich die GoW-Maps noch saugen, also yala yala ^^
also d.h es noch nicht da ?
Ja es ist noch nicht da....... Leider!
wir groß sind wohl die Changsen das es heute noch was wird mit dem Update?!:-k
das weiß keiner von uns! Wir wissen alle nicht wann es kommt! Deswegen hats keinen sinn hier dauerd zu fragen und zu berichten das es noch nicht da ist.
Der Chat ist aber nur schriftlich möglich (!), nicht das es wieder heißt ich hab kacke erzählt. Der Chat ist mit 6 Personen möglich aber nicht der SPrachchat!
sir jawohl sir
ich finde es sher cool das man mit leuten am pc über msn chatten kann...
aber ich denke es kommt nicht vorm Wochenende
Microsoft könnte wenigstens bescheid sagen falls das Update sich verschiebt, da ich mir so noch schnell die GoW maps laden könnt ohne Angst zu haben dass die Zeit nicht mehr reicht...:-?
Versuchs doch einfach was soll den schief gehn? Wirst schon ned vor gericht kommen =)
Jo... eigentlich hast ja recht:smt023 Werd ich mich ma schnell aufn Weg zum Elektronikmarkt meines Vertrauens machen :P
Aus einem anderen Forum hat heute einer mit MS telefoniert:
Das Update soll demnach am 08.05. ab 10 Uhr verfügbar sein.
wäre ja toll.... ich freu mich nämlich auf die neu GS anzeige
War ja klar das MS wieder irgendwas hat ^^
Wäre ja mal was wenn die sich an bestimmte Termine halten :smt003
Sofern man der Quelle glauben schenken kann. Aber so wie es derzeit aussieht, denke ich auch mal das es erst später kommt:|
Es wurde von MS nicht gesagt, dass das Update am 07.05. kommt, sondern in der Woche des 07.05.Zitat:
Zitat von Black-Dragon
Achso :roll:
Dann habe ich nix gesagt:smt003
SORRY
Echt geil... Hab eben grad mit meim Fahrrad ne Tour zum Mediamarkt und zum Conrad gemacht und bei beiden sind die XBL Punkte ausverkauft:evil:
Also hab ich umsonst meinen faulen "Hintern" bewegt :smt119
Was fürn n Kääs!
Ja die sind nur noch bei bestimmten Shops erhältlich ziemlich schlapp für Saturn und co. Naja kann man nichts machen. Ich hab meine Points gestern im XBU Shop bestellt zwar nicht für GoW aber für Worms=)Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
Warum kommt das Update denn nicht wie von vielen erzählt am heutigen Tag !?:|
Und warum ist der verdammte Multi-Chat nur für Texte ?
Ein Multi-Sprachchat wäre doch genial gewesen aber nein, Microsoft will es nicht so.
Da gerade eh alles beschissen läuft, habe ich noch einen weiteren Grund, mich aufzuregen :evil:
Hallo wißt Ihr was Geil ist ?
Auf der HP von Major Nelson steht:
what am I doing...
In a meeting...
talking abou HELO-Events.
und in seinem Gamertag steht aktuell:
Aktueller Status:
Abwesend
Zuletzt gesehen vor 9 Minuten beim Spielen von Xbox 360 Steuerung
Ob er gerade das Update testet ????
Und am 08.05.2007 um 00:39 hat er folgendes im XBOX-Forum gepostet:
I'll pass along your comments to the teams. We have made no announcements as to WHEN the update will be available but as soon as it is available me and the Gamerscoreblog guys will make a post about it. And yes..we said it would be available this week...not necessarily today.
Major Nelson
Xbox Live Director of Programming
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
This posting is provided 'as is' with no warranties, and confers no rights.
Ja und wenn Ihr das mal eben entspannt über den XBL Marktplatz macht? Ich kauf meine Punkte nur da. Dauert dann vielleicht 2 Minuten, bis die Punkte auf dem Konto sind... Gut, beim ersten Mal dauerts etwas länger, weil man ja seine ganzen Daten noch eingeben muss.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Aber die Points kauf ich sicher nciht im Laden....
So viel ich weiß sind die da teurer!!!Zitat:
Zitat von Gott
Razor:
Lässig.- vllt kommts gleich =)
Hab meine gestern im EB-Games gekauft. :smt023
Mh... also das Update is immer noch nicht da :-k
Dafür das MS gesagt hat das es am 8.Mai um 10 Uhr da sein soll, wenn man der Quelle vertrauen kann^^
:smt003
Das ist halt so eine Sache ... offenbar wissen das noch nicht mal die MS-Mitarbeiter selbst genau.Zitat:
Zitat von Black-Dragon
Hi,
ich bin auch gespannt wann das Update kommt,wir haben jetzt 10:55uhr und bis jetzt ist noch nix da.Aber laut der Quelle soll es ja in der Woche des 7.Mais kommen:-?
Ich habe gerade was nich so erfreuliches gefunen :( Wenn ich der Quelle glauben schenken kann, is das Update noch nicht ganz fertig und soll spätestens bis Juni zur verfügung stehen:|
Quelle: hier