Am 12.April wird Capcom auf einer Pressekonferenz neue, bzw. erste Infos zu Resi 5 preisgeben!
Desweiteren soll es auch Infos zu Resi: Umbrella Chronicles für den Wii geben und einige Neuankündigungen!
Isch gugge...
Druckbare Version
Am 12.April wird Capcom auf einer Pressekonferenz neue, bzw. erste Infos zu Resi 5 preisgeben!
Desweiteren soll es auch Infos zu Resi: Umbrella Chronicles für den Wii geben und einige Neuankündigungen!
Isch gugge...
Produzent Jun Takeuchi hat sich zu einem Releasedate geäußert. So soll das Spiel irgendwann zwischen 2008 und 2010 erscheinen.
JUHU!
wieso ''JUHU'' ? will endlich wieder resi zocken :smt088Zitat:
Zitat von Razorbacks
Lol sehr genaue Terminangabe:smt003
Dann lasst mal hoffen, dass es Anfang 2008 sein wird.
Wann haben sie überhaupt angefangen zu programmieren. Warscheinlich erst vor einem Jahr. Denn der Vierte Teil kam 2004. Na gut Capcom hatte und hat ja noch viele andere Projekte z.B.Lost Planet oder Devil May Cry 4.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Capcom besteht aber nicht nur aus 3 Leuten!
Natürlich nicht aber es dauert schon bis ein Projekt gemacht worden ist also ein Spiel programmiert worden ist. Keine Ahnung, war ja nur eine Schätzung.Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich denke nicht das es Anfang 2008 kommt, dazu gibt es einfach zu wenig Infos, Capcom ist dafür bekannt auch mal ein Spiel ganz fallen zu lassen (siehe N64).
Wenn ein NextGen Resi kommt, erwarte ich es leider erst 3-4Q 2008 frühestens, ich hoffe ich liege mit meiner Prognose falsch :(
Lieber bisi länger warten und dafür ein perfektes Resi 5 irgendwann in den Händen halten oder?
oder mehr Leute von Devil May Cry auf Resident Evil verschieben und das perfekte Resident Evil früher in den Händen halten.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Naja hängt davon ab wer mehr Devil May Cry mag und wer Residen Evil.
Auch wenn es mir schwer fällt bin ich eher für ein früheres Resident Evil 5
und späteres Devil May Cry 4.
geht mir genauso, ich möchte aber wieder ein Resi wie früher, mit Resi4 kann ich nichts anfangen, ist irgendwie kein Resi ! :-?
Du meinst wohl damit, dass es keinen Horror-Faktor hat.
Ja das ist wahr, doch der Vierte Teil hatte Eigenschaften
die ich mir bei dem neuen Teil ebenfalls wünsche. Möglicherweise
gab es das auch schon bei den anderen Teilen nämlich die fetten Bosskämpfe, das Waffen-upgrading, eine gute Story und sehr abwechslungsreiches Gameplay, sprich mal auf nem Laster, mal in einer Gondel fahren. Was aber beim 5 Teil hinzukommen soll ist der Nervenkitzel und eine bessere Bewegungsfreiheit, denn im 4 Teil gab es immer wieder die selben inzwischen schon langweiligen Aktionen z.B. konnte man mit dem Messer nur schneiden und nicht zustechen.
ich fand den 4.Teil ja auch gut, aber es war mir eben zu wenig Resi, keine richtigen Zombies, die Locations fand ich nicht so gut, war eben ein anderes Feeling, außerdem finde ich den Teil mega überbewertet (94+92% in Maniac/Gamepro).
Ich fand den 4 ten Teil auch nich so dolle war zwar ein gutes Spiel aber kein Resi mehr.
Ich will wieder mehr Horror dadurch is die Reihe ja so berühmt geworden das Feeling von den alten Teilen war einfach genial das fehlte mir beim 4 ten.
nicht nur teil 4 sondern auch die spielfilme...
Hoffentlich fällt ihnen ne gute Story zum 5. Teil ein.
Würd mich über nen guten Schocker echt freuen.
Demnächst kommt doch der nächste Resident Evil in die Kinos?
Hab da a paar Plakate gesehn.
Zitat:
Zitat von XBU weaselger
IST aber wieder ne acktion scheiße..kanste auf youtube trailer sehen...die hätten mir mal die chance geben sollen einmal regie zu führen...
Hoffentlich kehren Capcom mit Resi5 endlich wieder zu den Wurzeln des besten Games aller Zeiten zurück.
Teil 1 und 2 waren so bahnbrechend wie Hitchcock oder Alien1 in der Filmbranche
Teil 4 war leider kein Resident Evil
JA der 4 Teil war auch kein Schocker. Glücklicherweise existiert das noch ein Silent Hill.Zitat:
Zitat von Schaho
Puh, den letzten Resi Teil den ich gezockt hab war auf dem Dreamcast. Glaub Code Veronica. Und der war echt klasse. Teil 4 hatte ich nur mal gesehen, aber gefiel mir auch nicht weil die Typische Resi Elemente fehlten.
Kann mich noch gut erinnern wie ich den ersten Teil auf der PS1 gespielt hab. Das war der Hammer. War das spannend zum damaligen Zeitpunkt. Gezockt bis zum umfallen, nur die Ladezeiten haben etwas gestört.
Das wäre doch mal nen Klasse Spiel für Arcade zum Download. Da wäre ich sofort dabei. :smt003
Teil 1 und 2 waren die besten die haben mich tagelang an den Schirm gefesselt.
ja ich hoffe,dass nicht wie bei teil 4, superintelligente "halbzombies" rumrennen,die auf 300meter mit ner Beretta dir das hirn rauspusten.
Der kurze E3 Trailer hat mir zumindest extrem gut gefallen.
Bin gespannt auf weitere infos
Neuer Trailer von Resi 5 ist da !!! http://www.youtube.com/watch?v=DJ2yoxtGsPU
jo der trailer ist echt nich schlechtZitat:
Zitat von Schaho
das is n spiel wo ich mich auch echt drauf freu !
Trailer war ganz gut.
Grafisch genial.
Der Trailer ist doch auch auf dem Marktplatz. Sieht echt nett aus. Bin mal gespannt.
Ich freu mich zwar krass auf das Spiel aber das sieht mir wieder so nach irren Dorfbewohnern aus wie bei Teil 4 hoffe das der 5 te Teil wieder mehr Resiflair hat das hat mir nämlich beim letzten Teil gefehlt.
Ich hätt bock mal wieder Resi 1 zu zocken! Das war ein Meilenstein! Das letzte Resi das ich gespielt hab war dieses eine mit der Lightgun auf der PS2, das war so grottig...
Der Trailer sagt ja nicht viel übers Spiel aus, sieht aber gut aus!
ich freu mich extrem auf das spiel. die freude ist zudem dadurch gesteigert,dass ich jdn kenn der im außendienst von capcom arbeitet,was bedeutet dass ich das spiel kostenlos und en paar weeks vor release bekomme.
Jetzt mag ich dich ned mehr:smt003 ;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
*offtopic*: ich dich schon lang ned mehr ;) :D :D
zum spiel: hast schon irgendwie recht mit dem dorfbewohner.flair.das problem ist,dass die resi franchise bereits einige titel zählt und die klassische zombieatmosphäre in den teilen 1-3 und code veronica ziemlich ausgereizt wurde. teil 4 war wohl ein versuch den klassischen Resi Style mit einer neuen art zu verbinden (intelligentere gegner,nicht mehr alles so dunkel).
Ich denke Teil5 wird auf jedenfall solche action szenen beinhalten.für mich bedeutet der trailer jetzt aber nicht,dass resi 5 nicht viel anders wird als der 4. teil. hab den trailer eher so als Zeitpunkt der Wiedergeburt der Zombieepedemie gesehen ;)
Leute wisst ihr was..um uns resi fans zu befriedigen sollten die noobs^^ mal Resi 2 Remake machen..ich würde weinen vor freude ^^
Das wäre echt geil Resi 2 nochma für die 360 zu bringen ich würds sofort kaufen.
Meine Mutter arbeitet beim Schlecker, da bekomm ich ne 10er Packung Clopapier für 1,69 anstatt 1,99! Aber 3-Lagiges...Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Zitat:
Zitat von Razorbacks
hehe
kannst du mir mal welches mitbringen? so billig bekomm ich das nie wieder! ;)
ich nehm gleich 10^^
Hab mir gerade den Extended Trailer angeguckt...
Also irgendwie finde ich das zu hell, Resident Evil 4 war "rot/schwarz", Resident Evil 5 ist eher "beige/schwarz".
Außerdem erinnert mich das Spiel sehr an Dead Rising, da sind ja richtige Gegnerhorden...
Ich finde es sollen auch richtige Gegnerhorden sein. Immerhin bist du ja im Spiel im Besitz von Schußwaffen und die Gegner nicht. Ich glaube die Gegner werden diesmal weder Zombies noch Parasiten befallene tote Menschen sondern ganz normale lebende Menschen. Sah für mich so im Trailer zumindest aus.
Hab meine Box wieder. Jetzt müsste man die GoW Erfolge sehen. Falls was ich hab das Spiel nur bei jemand anderem gespielt. Wieso musste ich auch mein Profil nehmen. (Spiel ab 18)
Gz für die box ;)
Ich selber bin mal gespannt was überhaupt alles im spiel passieren wird..ich kann mir echt gut vorstellen das man dort von diesem dorf wie immer in ein Unterirdisches Labor von Umbrella durch kommt und dort wesker und co trifft.
Wollte noch mal wegen den Resi filmen was sagen.. meine meinung nach haben die alle wircklich ALLE Resi filme verkackt ! überhaupt teil 1 ... wenn ich die chance hätte diesen film zu drehen dann würde ich es halt wie im ersten teil in einer großen Villa mit wenig muntion und alles viel viel düsterer aussehen lassen und überhaupt die Zombies, die würde ich sagar teilweise mit Computer nochmal nacharbeiten und die richtigen Chara einsetzen wie Wesker zb. oder den Tyrant...
Is doch bei vielen Spielen so.
Story war super. Grafik solala...
Wenn die die alten Teile "wiederbeleben" würden
würd ich sie mir alle kaufen.