Hi,
habe gerade 1000 Game-Score Punkte erreicht.
Ich glaube da muß mann einen ausgeben oder
wie war das doch gleich ;) ?
Na dann Proooooooost :smt003 .
Druckbare Version
Hi,
habe gerade 1000 Game-Score Punkte erreicht.
Ich glaube da muß mann einen ausgeben oder
wie war das doch gleich ;) ?
Na dann Proooooooost :smt003 .
Glückwunsch, habe es auch vor kurzem erst geschafft, ein schöner Moment :smt003
Ja die ersten 1000 vergisst man nie.......;) :smt023
ich hab letztens die 2000er marke geknackt aber irgendwie war mia dann nich so nach feier zu mute ich hab dann die xbox aufm boden geprällt und mia gedacht.... *nein* (homer simpson) ^^ und hab ne neue ausm schrank geholt :smt003
jo die ersten Tausend das war noch die ersten 1000 kamen von NHL 2k6 :smt003 und danach ging es ganz schnell aber nun bin ich auf der Jagd in die Top 25 im XBU Forum :smt023
Ich finde man sollte erst richtig feiern, wenn man das erste Mal in einem einzigen Spiel 1000 Punkte holt.
ja im nachhinein kann man das auf jedenfall sagn.aber ich muss gestehn,dass ich mich auch über die ersten 1000 gefreut habe.
10000 war dann die bisher größte freude ;)
Ja, über die ersten Tausend freut man sich!
Ich habe vor kurzem die 3000er Marke geknackt :smt003
Ich weiß noch, dass ich stolz über die 6000er war :D
Ich freu' mich auf die 20'000er.... :D
will der te nen keks?
Hab mich auch über meine 1000 auch gefreut wie ein Schnitzel! :smt023
Zitat:
Zitat von maxHOF
!? was soll uns das sagen ?!
Jojo die sucht nach GS , mir is die total egal :)
Hi,
na das ist doch schön wenn wir uns alle freuen :smt023 :smt023 :smt023 .
Ich habe heute jedenfalls gleich zwei Anlässe zum feiern.
Zum einen ja die 1000er Marke und zum Zweiten habe ich gerade
den GoW-Endgegner (Raam) nach einem ca. 5 Stunden-Versuch
eeeeeeeeendlich platt gemacht :smt003 und so meine Marke auf
1020 erhöht. Jetzt heißt es die 2000er Marke anpeilen.
Nun muß ich mich nach 4 Tagen GoW-Zocken aber erst wieder
"meiner bessere Hälfte" widmen :) . Mal sehen ob zur Feier des
Tages heute Abend wieder ... ;) ;) ;)
wer will, kann noch ein paar gs-poits von mir bekommen. ich brauch die jetzt nicht soo dringend ^^
Ha da hab ich Glück meine Freundin zockt zur Zeit zusammen mit mir im Co-op Gow auf Insane beim 4ten Akt sind wir jetzt.
Danach kann ich den Storymode aber ned mehr sehen von Gow habs dann 3 ma durchgezockt.
Hi,
na dann hast Du ja nach GoW vielleicht auch Zeit für dieZitat:
Zitat von XBU Assi
zweitschönste Sache der Welt (nach der schönsten = Xbox-Zocken) ;) ;) ;) .
die 1000er marke hab ich verpasst.
hab das am anfang noch nicht so ganz gecheckt mit den erfolgen und dem ganzen kram. :)
Ich hab den Raam beim 1. versuch auf wahnsinnig gleich geschafft, einfach mit der pumpe drauf ballern wenn der vor der barrikade steht :) aber egal die ersten 1000 sin schon geil :)Zitat:
Zitat von Superjanni
Wenn wir grade bei GS sind,
welches sind eigentlich die einfachsten und welches die schwersten Games um Gamerscore Points zu sammeln?
Kameo wird wohl relativ einfach sein, zusammen mit TombRaider Legend oder?
Greetz cy
Naja Tomb Raider is ned so easy vor allem die Zeitmissionen.
King Kong is easy und Full Auto z.b.
Also die Games wo ich finde ist es schwer GS zu bekommen:Zitat:
Zitat von cyfex
FEAR und BF2
Ja Fear is ja ma oberschwer habs durchgezockt und gerade mal 40Gs!!!!!!!! dafür bekommen.
ich habs nicht mal fertig gezockt, das spiel hat mich so angeschissen.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ich hatte ziemlich hohe erwartungen in das spiel, und es hat mich voll entäuscht, und die GS sind einfach nur KRANK :smt003
Bein einem GS darfst du glaub nur 500 schuss muni in der ganzen kampagne verwenden, das ist wohl krank. und bei den meisten GS bekommst du mal lächerliche 5 GS wenn überhaupt
Ja und man muss es in jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen ohne die Zeitlupen Funktion zu nutzen.
Das Spiel an sich fand ich eigentlich sehr gut Grafik usw nur eben die Gs sind blöd verteilt.
Ja, ich hab GoW jetzt auch 3mal durchgezockt, jetzt spiel ich nur noch online;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Aber irgendwie kann ich 2 KOR Marken nicht finden, weiß nicht welche es sind:(
Ich hab Raam auch mit der Pumpgun besiegt:D Wenn er genau vor einem vor der Barrikade steht, einfach drauf ballern:smt003Zitat:
Zitat von End of Dream
Also man bekommt, wenn man bei Cod 2 gut ist und es direkt auf Veteran spielt, auch ziemlich schnell alle Gamerscore!
Die Kor-Marken hab ich auch ned alle.
Bin gerade dabei den Host Erfolg zu machen und den Pistolero Erfolg.
mir fehlt auch nur noch eine kor marke, und des mit dem host erfolg hab ich am anfang gedacht ich muss 50 spiele spielen und beenden und ned hosten xDZitat:
Zitat von XBU Assi
:shock: dir fehlt was in GoW?! Hätt ich nicht gedacht!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Bei Ridge Racer 6 is es richtig schwer GS-Punkte zu bekommen!
Zitat:
Zitat von End of Dream
genau das dachte ich mir auch mit den 50 Games.. naja.. muss ich halt hosten :D
Greetz cy
also ich werd bei gow wohl nie die 1000 punkte haben.
kann mi meiner 2000 leider kein spielhosten. ich könnte,will aber niemandem so ein gelags zumuten bzw. als unfairer spieler gelten.
außerdem HASSE ich den hammer of dawn...total die dumme waffe.
was mich ein wenig überrascht hat,ist die schwierigkeit alle GS bei GRAW2 zu bekommen (habs zwar noch nicht,aber man kann). Man muss zwar wirklich viel und lang spielen,aber richtig schwer ist wohl kein erfolg.
Ja den Erfolg mit 50 Spielen hosten ist schon ganz schön dumm...
Das dauert bei mir immer ganz lang bis irgendjemand mal in mein Spiel kommt!
Woran liegt das? Ist das bei euch auch???
Wenn ich "beliebte" Maps ala Stillstand oder Depot nehme, dann ist die Hütte ratz fatz voll :smt023Zitat:
Zitat von Ricki
Ich habe das gar nicht richtig mitbekommen, als ich 1000 GS Punkte hatte, auch wenn ich schon etwas süchtig von denen bin :smt003 ;)
Wie viele GS hast du denn im Moment? :-)
ALs ich Stillstand aufgemacht habe, ist nach 15 Minuten immer noch niemand drin gewesen!?
Ja die ersten 1000 sind was geiles.- Ich freu mich auf die 10000 da brauch ich nemme soviel=)
:smt039
Ooooh, meine ersten 1000GS.... Das weiß ich noch!! Ich glaub mir hat damals King Kong dabei geholfen ;-)
meine 1. 1000 gs ,daran erinner ich mich nicht mehr...aber als ich 5000 hatte hab ich mich gefreut wie ein honigkuchen pferd. aber jetzt hab ich 5800 und ich liefere mir mit TimmeyT 1981 ein Kopf an Kopf Rennen...
Also bei mir is die Gox Lobby auch immer innerhalb von 3-5Mins voll wenn ich hoste.
@recognize Ja so zwei, drei Waffenerfolge fehlen mir noch durch das Clan zocken komm ich ned so oft zum Gs holen.
Oh oh, da bin ich ja froh das bei meiner 360 die ich geholt hab direkt 15 Games mit dabei waren ;-)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Das wird spannend!!
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Naja, komisch, komisch! Egal, dann bekomme ich den Erfolg halt nicht:smt003
häh ? wo hast du die geholt ? ebay oder was ?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
ok dann muss ich auch noch ein bischen mehr zocken..^^