Servus! Hab diverse Probleme mit den Psychopaten! Da diese einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben, möchte ich von euch wissen, wie ihr diese Psychos getötet habt!
Gut wären Tipps für diese 3 Irren in ihrem Army Jeep und diesen Clown!
Druckbare Version
Servus! Hab diverse Probleme mit den Psychopaten! Da diese einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben, möchte ich von euch wissen, wie ihr diese Psychos getötet habt!
Gut wären Tipps für diese 3 Irren in ihrem Army Jeep und diesen Clown!
Hallo Razorbacks
Ich habe exakt das gleiche Problem! Allerdings sind es bei mir bislang nur die 3 in dem Jeep.
Ich traue mich schon garnicht mehr nach einbruch der Dunkelheit in den Park.
Habe es schon mit Pistole und Uzi versucht. Aber jedesmal nur maximal einen erledigt :-(
Gibt es denn vieleicht ne Möglichkeit den Jeep zu "kapern"? Hab schon versucht aufzuspringen und die Jungs mit dem Katana zu bearbeiten. Hat aber nie geklappt :smt102
Der Clown ist noch happiger! Das blöde ist, daß ich entweder vergess zu speichern, oder der nächste Speicherpunkt ganz weit weg ist!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Also die Gefangenen im Jeep sind ganz leicht, zuerst den hinten auf dem Geschütz abballern, dann so hinstellen ds der Jeep gegen einen Baum fährt(ist nicht schwer) und dann von hinten an den Jeep dran und b drücken dann nimmt Frank sich das Geschütz, es hat 250 Schuß und ist die stärkste Waffe im Spiel und mit der könnt ihr die anderen beiden ziemlcih schnell plattmachen sogar ohne zu zielen einfach laufen und x drücken paar Kugeln und ihr könnt den Wagen kapern und der Erfolg gehört euch!
Zu Adam den Clown kann ich nicht viel sagen nimmt nur 2 Shotguns, die Uzi und 2 knarren und dann noch ein Milchshack unverwundbar zum heilen und ihr schafft ihn^^ viel Spaß....
Wenn ihr frage habt einfch hier rein ich kann euch bestimmt weiter helfen;)
Also der Clown is easy , einfach auf Distanz halten dann bläst er Ballons auf und wenn der groß genug is drauf ballern , dadurch bekommt er viel schaden und is für kurze zeit blind , dass wiederholt ihr ein paar mal und das wars.
Das klingt sehr übel!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Noch eine Frage zu den Psychos kann man die irgendwie retten? oder geht das überhaupt nicht?
Was klingt da bitte übel ?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Wo gibts denn einen Milchshake der unverwundbar macht und wo gibt es shotguns ?
Wer will schon Psychopaten retten???Zitat:
Zitat von Sgt.Hamster
Die bringt man natürlich um...
P.S.: Wir sind doch keine Psychologen!!! ;)
Hm okay... aber die deppen mit den masken nerven. habs aber shcon um die ecke gebracht. noch ne Frage... Wie macht man am besten die mission wo man die Bomben finden soll? Mich bringt der Depp andauernd mit seinem scheiß Karrn um?
Hallo zusammen
Meine Frage hängt zwar nicht mit dem ursprünglichen Thread Thema zusammen, aber ich packe sie dennoch hier rein.
Gibt es irgendwo eine Liste für Shakes, und wie man sie zusammen mixt? Also welche Zutaten braucht man um Welchen Trank zusammenzumixen.
PS: Danke für die Tips mit den 3 Jeep fahrern und dem Clown. Haben super funktioniert :smt023
Also hier hab ich paar Drinks gefunden.
Aber ist auf Englisch geschrieben:
Energizer (Green) - Randomizer + Zombie Bait - Supercharges you.
Nectar (Yellow) - Orange Juice + Orange Juice - Heals multiple boxes.
Quickstep (White) - Randomizer + Randomizer - Increases footspeed.
Randomizer (Black) - Baguette + Cooking Oil -Random effects, has been know to cause stomach pains.
Spitfire (Blue) - Snacks + Snacks - You're spit acts like a bullet, killing most zombies in one hit.
Untouchable (Red) - Orange Juice + Pie - Frank becomes invinceable (for a limited time)
Zombie Bait (Pink) - Pie + Snacks - Zombies become highly attracted to you.
Hab mal folgendes durch Google in einem US-Forum gefunden, vielleicht hilfts weiter, mein DR ist noch nicht angekommen, daher weiss ich nicht ob du sowas suchst:
Here's a list of drinks you can make, how to make they, and what they do:
Energizer (Green) - Randomizer + Zombie Bait - Supercharges you.
Nectar (Yellow) - Orange Juice + Orange Juice - Attracts Queen Bees.
Quickstep (White) - Randomizer + Randomizer - Increases footspeed.
Randomizer (Black) - Baguette + Cooking Oil -Random effects, has been know to cause stomach pains.
Spitfire (Blue) - Snacks + Snacks - You're spit acts like a bullet, killing most zombies in one hit.
Untouchable (Red) - Orange Juice + Pie - Frank becomes invinceable (for a limited time)
Zombie Bait (Pink) - Pie + Snacks - Zombies become highly attracted to you.
just mix yogurt + ice pops = quickstep (from oopoopoop)
milk + milk = quickstep as well (from MC Master Shake)
Hey, das ging ja super schnell :-D
Ich glaube, ich sollte öfter mal Googeln ;-)
Danke Jungs. Wenn jemand noch mehr Rezepte hat, immer her damit.
Und wie funzt das mit dem mischen ?
Einfach mit den zutaten zu nem Mixer gehen und auf untersuchen drücken ;-)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
der Mixer mixt die zutaten dann und spuckt den shake dann aus.
Alles klar , danke.
ah jetzt brauche ich auh keine angst mehr im dunkeln raus zu gehen wegen denen im jep weil sonst bin ich imer mit nem skateboard durchgefahren weil ich mit nem messer net viel ausrichten kann :)
He kann das sein, wenn man de Typen in dem Jeep gekillt hat, das die nach einer Zeit wieder kommen? Hab schon 2 mal alle umgebraht.
Ja die kommen leider immer wieder.
Die kommen wieder? Was ist denn das für ein Mist? Da lohnt es sich ja die nur einmal umzubringen, für den Erfolg halt! Ist etwas unglücklich gemacht finde ich!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Immer wenn es Nacht wird sind die Gefangenen wieder da :-(Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Aber egal, so kann man sich jeden Tag wieder das Heavy Machine Gun grallen :-D (mit dem habe ich den Sekten-Typen im Kino Platt gemacht).
Mein Problem ist gerade die "Bomben-such-Mission" Wenn ich in dem Unterirdischen Teil bin und die Bomben suche, kommt irgendwann dieser Indianer mit seinem Laster und fährt mich über den haufen :-( Weiß von euch jemand eine Möglichkeit, wie ich den Kerl aus seinem Lastrer raus bekomme?
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Der "Indianer" heißt Carlito;) Und ist Spanier aber egal dann helf ich dir mal ich hab mehrer Lösungswege^^
Aber erstmal welchen St. also Lvl. hast du??
OK, dann eben der Spanier Carlito... Sorry, mit Namen hab ich es nicht so :smt102Zitat:
Zitat von jopic19
Wenn ich richtig dran bin 20 oder 21.
Edit: ups, bin sogar schon Stufe 24
Ok der lvl. müsste reichen ich hab ihn mit 12 gemacht;)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Also am besten nimmst du dir ne Shotgun und ein Katana mit und ca. 3 O-Säfte die Uzi auch nicht vergessen und zur Sicherheit vll. noch eine Pistole;)
Dann geh in den Tunnel fahr am besten mit dem Motorrad rein und fahr so schnell wie möglich zur ersten Bombe! Auf dem Weg zur Bombe 2 müsstest du dann Carlito begegnen steig vo Motorrad ab und schieß deine Shotgun auf ihn also Seitlich oder frobntal durch die Scheibe^^ eientlich müsste dann eine Sequenz kommen wenn seine Energie weg ist, ist die Energie durch die 20 Schuß Shotgun aber nicht weg von Carlito^^(weil du vll. daneben geschoßen hast^^) stell dich so hin das er gegen die Wand fährt und du seitlich am Fahrerfenster ihn mit dem Katana schlagen kannst diese Methode kannst du auch von Anfang an machen^^ also dieser Carlito ist wirklich noch leicht;) ist alles ok glaubst du du packst das wenn du so vorgehst ist er ganz easy;)
Und mit den Namen merken ist nichts schlimmes du kannst dir nicht vorstellen wa ich scho alles gehört hab in Bezug auf Carlito;)
Bei weiteren Fragen einfach melden:) Ich kann euch bestimmt helfen...
Danke für deine ausführliche Antwort! :smt023
Werde das morgen mal ausprobieren.
Ok kein Problem:)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Du wirst es auf jeden Fall schaffen ich war auch Anfangs frustriert^^ aber mit LVl. 15 ging es jetzt bin ich LVl. 45^^ und hab schon alle Pyschos umgebracht;)
Also wer Hilfe sucht einfach Fragen^^
Das ist doch mal eine tolle einstellung :smt023Zitat:
Also wer Hilfe sucht einfach Fragen^^
Leute wie Dich können wir hier immer gut gebrauchen :-)
Ich hoffe wir können auch Dir einmal helfen, wenn Du hilfef benötigst!
Hmmm kleiner DR ProGamer :) , wenn ich die Schnauze von Saints Row voll habe komme ich auf dein Angebot zurück.
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Wenn ich mal Hilfe benötige sage ich euch bescheid danke:)
@ Doom ok^^ aber lass den Kopf nicht hängen DR macht richtig Spaß am Anfang ist es vll. frustrierend aber später dafür umso besser....:)
Noch ein kleiner Zusatz zu jopic19´s lösung:
Ich habs so gschafft, in dem ich erst alle Bomben gehohlt habe, und dann Carlito getötet habe. Bei mir wars so als ich Carlito nach der 3 Bombe getötet habe, war ich immer irgendwo anders. 1 gibts noch zu sagen. In dem Versorgungstunnel steht noch irgendwo ein Auto rum. Da macht alles gleich viel mehr Spass. Weils Motorrad geht ja irgendwan drauf. :(
Dead Rising auf dem INDEX!
Die BpjM hat DeadRising vorläufig in die Liste aufgenommen!
Das überrascht mich in keinster Weise! Wartet mal bis Viva Pinada indiziert wird! Da kann man ja die armen Viecher zusammen dreschen!Zitat:
Zitat von Master DK
Das mim Index versteh ich ned ganz? Kann mans gar nimma kaufen?
Kannst es kaufen, hat sich nur wenig geändert
Ich habs ja aber nur ned ganz verstanden was Master DK damit meinte.
Hallo Sgt. HamsterZitat:
Zitat von Sgt.Hamster
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter.
lol ^^ (sorry spam) aber ich ich fands witzig^^Zitat:
Zitat von Pee Jay
Hallo =)
Hab hier eben leise mitgelesen :) Und auch das Clown problem gelöst... Nun bin ich bei Corlito oder wie dieser Spanier heißt :roll:
Da wo der Professor am Seil hängt, und der Spanier wieder wie wild umsich schießt, nur diesmal ist seine Waffe um einiges stärker :-k Irgendwie kann Bread Ihn ganz gut alleine zur strecke bringen, aber auch nicht sehr lang, wie und von wo aus bekämpfe ich Ihn am besten? SObald er mich sieht dreht er sich um :smt118
Liebe Grüße Sammy
Eine schönere Erklärung zum Thema Index und Co.
findeste auch hier ;)