Schreibt mal welche games ihr mit der Xbox 360 zusammen kaufen werdet.
Ich:
Nfs: Most Wanted und Amped 3
Druckbare Version
Schreibt mal welche games ihr mit der Xbox 360 zusammen kaufen werdet.
Ich:
Nfs: Most Wanted und Amped 3
Ich leider keins da ich kein Geld mehr haben werde.
Sonst würde ich mir Perfekt Dark Zero kaufen.
ich werd mir erstmal nur MostWanted kaufen und das wahrscheinlich in verbindung mit der xbox also für 450€ glaub ich wars
Ich kauf mir mal Nfs Most Wanted und irgendeinanderes... weiß aber noch nicht welches...*gg*
Habt ihr soviel Geld oder was?Wisst ihr wieviel ein Spiel kosten wird?
Villeicht wird eins Spiel ja ab 60 biss 75 euro kosten also freut euch nicht zu früh!
Keine Angst, viele Spiele werden weiterhin 50 EUR kosten. Guck mal im "65€"-Topic.
P.S. Ich hol mir PDZ, PGR3, Kameo und DoA 4. Vielleicht noch Condemned, wenn es zum Start erscheint.
Ich werde mir Perfect Dark Zero, FIFA 06: Road to World Cup und Madden 06 kaufen.
also ich werde mir erstmal 1 Spiel kaufen....nuuuuur welches...ich kann mich noch nicht entscheiden. weihnachten wird es dann auf jedenfall nachschub geben was die games betrifft :D
Wollte mir eigentlich Oblivion kaufen aber da es jetzt wahrscheinlich nicht kommt werd ich mal schauen was ich sonst kauf vielleicht PGR 3 oder NFS Most Wanted!!
Hieß es nicht, dass Xbox 360 Spiele billiger werden sollen als die Xbox Spiele?
Naja ich hätte mich auch über Oblivion zum Release gefreut aber da das wohl dieses Jahr nichts mehr wird werd ich mir zum Start Perfekt Dark Zero holen.
wie die meisten würde ich mir
nfs most wanted holen
das sollte erstmal so fürn monat reichen ^^
ich werd mir amped 3 und dead or alive 4 holen
(wollte mir eigentlich oblivion zum start holen aber daraus wird ja erst im februar was)
Ich kaufe mir
- Perfekt Dark Zero
- (Weiß noch nicht empfehlt mir eins)
Kommt drauf an was du gerne spielst, aber PGR3, Kameo und Dead or alive 4 sollten schon Pflichtprogramm sein. Wobei ich mir an deiner Stelle Kameo holen würde, da hast du bestimmt am meisten davon.
:D
Ok dann kauf ich mir
- Perfekt Dark Zero
- Kameo
nfs mw
amped 3
Amped 3 :D sonst weiß ich noch nich(wollte mir zum release eigentlich oblivion holen)
Bei mir stehen die Spiele "The Elder Scrolls 4: Oblivion", "Call of Duty 2", "Kameo: Elements of Power" und "Need for Speed: Most Wanted" auf der Einkaufsliste.
Beim Elder Sorolls ist noch nicht sicher ob es ein Lunch-Titel wird oder erst später erscheint. Habe aber gerade heute in der aktuellen "XBox Zone" dieses Game unter der Liste für Lunch-Titel gesehen.
Gruss Gruftkoenig
Also bei Elder Scroll's 4 ist es sicher das es kein Launchtitel wird.
http://www.xbox360community.net/the-...7oblivion.html
Also ich hole mir oder griege es mehr dazu Nfs: Most Wanted habe meine xbox 360 bei www.otto.de vorbestelt und griegt man das spiel dazu
PS. Zahle durch rabat für das ganze mit versand nur 451euro
Wollte eigentlich Elder Scrolls Oblivion IV am Start, doch es wurde verschoben :smt010
Ich hab mir aber für insgesamt 581 Euro XBox zeug gekauft. naja sagen wir vorbestellt, aber da alles bezahlt ist, bekomme ich es sicher am 2. Dezember gleich in der früh nach Hause geliefert.
Games:
Dead or alive 4
Call of Duty 2
Need for Speed: Most Wanted
Kameo
Gun
Dieses Colmoblabla kann ich ned aussprechen, das hol ich mir noch, wenn es hoffentlich in Deutschland verkauft wird und am 2. Dezember rauskommt.
Und jeden Monat mid. 2 neue Games, bis Elder Scrolls Oblivion IV rauskommt, dann werde ich nur noch Gottes Spiel Spielen nur noch tag und nach
DURCH :twisted: ZOCKEN
man am liebsten würde ich mir auch gleich so viele spiele kaufen hab aber nun mal nich so viel geld :( . PS:ich glaub das spiel was du nicht aussprechen konntest war Condemned: criminal origins das wird warscheinlich in deutschland nicht erscheinen.
Ja genau das :D Ich hoffe immer noch 17 Tage lang, dass ich es am 2. Dezember in meinen Händen halten werde :)
also so viele rennspiel fans in einem forum hab ich auch noch ned oft gsehn!
also i freu mi auch scho auf nfs most wanted!!
Sag mal wisstr ihr was von Halo3??
Kommt im Frühjahr 2006 Raus
Also, ich find die Grafik von Amped 3 garnicht so toll wie die anderen 360 Spiele die ich bisher gesehen habe, wie zB Ghost Recon 3 und PGR3! Also ich denke ich werde erstmal ein Rennspiel holen, danach dann nen Shooter, also:
1.PGR3
2.Ghost Recon 3
Is ja nicht gerade billig, das ganze Zeugs ;-)
Hmm, eigentlich wollte ich mir DoA 4 zum Start holen, aber das kommt ja wohl erst später im Dezember.
Ansonsten bin ich mehr der Sport- und Rennspiele-Fan, aber ich weiss noch nicht, welches Game oder welche zwei ich mir von diesen 4 holen soll/muss/werde :wink:
- PGR 3
- NFS Most Wanted
- Fifa 06 WC
- NBA Live 06
Schwierig, schwierig... :roll:
Zuerst mal Need For Speed: Most Wanted undDead or Alive 4
da ich im moment nicht unbegrenzt kohle hab werd ich mir erstmal spiele zu weihnachten wünschen und die box dann danach oder nach silvester holen. meistens gibt's ja schon kurz nach dem launch eine preisreduzierung oder spezielle angebote von saturn etc.
mein most wanted ist auf jeden fall pgr3
und dann vielleicht noch pdz oder kameo
nur das warten an weihnachten wird sicher hart, wenn ich dann pgr3 in der hand halte, aber noch keine konsole hab :roll: zum glück kriegt n kumpel von mir die schon am heilig abend. dann kann ich am weihnachtsmorgen schon zocken gehn 8)
also ich hab noch gar keine ahnung welches game ich mir kaufe!!!!
kenn die hälfte überhapu nicht! muss mich mal erkundigen
- Dead or alive 4
- amped 3
Also zunächst wollte ich mir zum Start FIFA holen. Später (Weihnachten) sollte NBA 2K6, PERFECT DARK ZERO und noch eins evtl. TIGER WOODS, folgen. Da wir (mein Bruder und ich) nach der Arbeit, abends gern mal zwei drei kurze Spielchen machen und da eignet sich ein Fussi Spiel zum Anfang nunmal recht gut.
Nun, da die ersten Tests draußen sind, bin ich am überlegen, ob ich mir das EA Fußball-Schmanckerl holen soll.
Ich werde erst mal die Test von der GamePro abwarten und dann entscheiden.
Notfalls kauf ich dann Tiger Woods oder 2K6 schon zu beginn und zu Weihnachten dann noch King Gong
Habe gerade die Umfrage entdeckt!
Als allererstes möchte ich auf meiner 360 PGR3 zocken! Nachdem ich nen ersten Spielebericht gelesen habe und PGR-Videos an einer 360-Station beäugen konnte, war ich hin und weg. Aber auch NFS_MW ist wohl ein Megakracher!
Und als alter Shooterfan finde ich natürlich auch noch Gears of War sehr interessant.
Weiß denn jemand, wann genau Gears of War erscheinen wird??
thx zero..cool
Ich kaufe mir auf jeden Fall :
*Kameo : Elements of Power
MFG
sagt mal stimmt das das man während des fahrens(zum beispiel bei nfs mw) videos von sich selbst machen kann und sie sich dann speichern und anschauen??
hab ich gelesen in nem andren forum!
Bitte auf das Thema achten!Zitat:
Zitat von nikeair
Also ich werde mir wohl DOA4, PGR3, Kameo und Condemned zum Start zulegen. Das sollte dann erstmal reichen.
Aber in erster Linie will ich doch mal hoffen, daß ich überhaupt eine Konsole abbekomme. :D
Ich hol mir Kameo,Perfekt Dark Zero,Condemned,Fifa,Call of Duty 2(schon da),Amped 3 und King Kong! Schon mal jetzt ein großes Danke an meine Mum! :D
Wenn dann Richtig!!!!! 8)
Ich kaufe mir PGR 3 zum Start, vielleicht aber PDZ
Mein Starttitel wird wohl Kameo: Elements of Power und wenn das Geld reicht auch noch NFS:Most Wanted :)