Kurze Umfrage zum Thema "Controller"!
Druckbare Version
Kurze Umfrage zum Thema "Controller"!
hab da gleich mal eine frage zu :=)
im premium pack ist ja der wirelless controller dabei aber nix zum aufladen des controllers oder ? also muss ich sowas gleich dazu kaufen?
Bei den Wireless-Controllern liegen, wenn überhaupt nur stinknormale Batterien bei. Brauchst also das Play & Charge Bundle (Akkus + Ladegerät). Damit kannst Du die Controller auch während des Games aufladen. Oder Du kaufst dir normale AA-Akkus + Schnellladegerät.Zitat:
Zitat von niLs
Gruß
Markus
Puh ok danke...normale AA Akkus liegen hier noch rum ^^
hätte es wirklich für angebracht empfunden wenn sie noch ein play and charge gerät mitgeliefert hätten....
ich kaufe mir sicher den wireless controler. ich hasse den kabelsalat.
Wer hasst den Kabelsalat nicht?Zitat:
Zitat von YeS
ich werde mir wie die meisten auch ohne kabel kaufen da es im Premium pack drinnen ist nur muss ich noch das ladegäret kaufen wird sehr teuer sein für mich
also damit ich jetzt nichts falsch verstehe,geh ich richtig in der Annahme das in dem 399€uro packet zwar ein kabelloser controller beiliegt aber kein kabel zum aufladen??? und wenn ja wie teuer werden diese kabel sein damit sich während des zockens das teil wieder aufladen tut??? oder brauch man unbedingt dieses aufladegerät??? aber batterien sind schon im controller drinne oder?
Batterien sind drinnen aber des teil wird sicher um die 20 bis 40 euro kosten zum aufladen also nicht gerade bilig des teil
abOA das is ja PIIIIEEEEP!
Spiel- und Ladekit - 19,99 €
- Spiel- und Ladekabel für ununterbrochene Spiele
- Mehr als 30 Stunden Gaming bei aufgeladener Batterie
- Batterieladeanzeige über die Xbox 360 Steuerung
- Enthält Spiel- und Ladekabel sowie aufladbare NiMH-Batterie
Aufladbare Batterie - 14,99 €
- Bis zu 25 Stunden Gaming bei aufgeladener Batterie
- Aufladbare NiMH-Hochleistungsbatterie
- Batterieladeanzeige über die Xbox 360 Steuerung
- Batterieladegerät erforderlich (separat erhältlich)
ja ok 19,99 geht ja noch für das ladekabel,aber nen bissl kacke find ichs schon das das nicht beim packet dabei ist
Leider tut das MS nicht da sie Geld verdienen wollen,aber sonst wäre es sehr gut.Zitat:
Zitat von HaYabusa
ich werde mir des erst nach 2 wochen kaufen da mir das Geld für die Xbox 360 Premium pack genau ausreichen wird.
Natürlich Wireless Keine Kabeln kein stolpern keine Probleme! :D
stellt auch einen vor der sich die xbox kauft mir wireless und er bekommt die konsole und spielt erstmal die ganze nacht durch und dann spielt er was weis ich ein egoshooter und plötzlich geht der controller nich mehr und er hat keine batterien zuhause! in amerika wär es kein stress weil da habne die läden 24stunden offen aber stellt euch vor es ist sonntag halb zehn in deutschland lol! dann sitzt er da und hat gesch*****! deswegen bin ich für kabel controller
Ich sage dazu nur:Zitat:
Zitat von elsbels
Da sollte man sich ein Play & Charge Kit kaufen wenn du nicht weiss was dasist es ist das Ladekabel für die Batterie des Controllers
des is mir auch klar aber wenn man des nit zu hat! ok wenn man sich die xbox mit festplatte leisten kann, kann man sich auch noch so was kaufen! aber es gibt leute die denken nich daran!
Ja ok da hast du recht aber Kabel ist net gut für die meisten.
mann kann ja auch obwohl es dumm aussieht kabelfixer kaufen! kein gewurschtel mehr und gegen des stolpern kann ich nur sagen setzt euch mit der nasen and den bildschirm und neben dran ein glas wasser mit aspirin gegen kopfschmerzen! nein natürlich nicht aber es gibt viele arten der problem beseitigung und jeder macht es wie er will
also ich fänds auch besser wenn das ladegerät noch dabei gewesen wäre!! hmm weil ich unbedingt son wireless controller haben will, muss ich mir das wahrscheinlich dazu kaufen :( , aber dann kann man wenigstens überall im (wohn)zimmer zockn :) zb. auch am essenstisch ;) .. oder wat weiß ich noch wo ^^ aufm boden oder so .. ziemlich geil .. und wenn man haustiere hat wie zb. hunde dann brauch man auch nich aufpassen das die einem in das kabel laufen (oder irgendwie dagegenspringen- mir schon passiert .. da stand die xbox aufm hocker und wurd runtergerissen weil das komische anti-stolper system nicht ging :D)
bei hasen (die alles anfressen) ist das wireless-pad auch zu empfehlen^^
ich kauf mir denwireless controller da er im prämium Paket enthalten ist.Ich kauf mir dann aber auch für 19,99 das ladegerät(weis den korrekten namen nicht)obwohl ich das von MS ein bisschen blöd finde, aber die ja auch nur verdinen.
Ich werd mir ein Kablecontroller kaufen udn damit PASTA
Komisch, aber wieso habe ich jetzt Hunger auf Nudeln ? :mrgreen:Zitat:
Zitat von Muffy
Also ich habe die Nase voll von Kabeln und habe mir auch beim PC vor Ewigkeiten Funk-Gamepads, Maus und Tastatur geholt. Das ist einfach viel bequemer und man kann sich auch mal umsetzen, ohne Kabel verlegen zu müssen :D
Das mit dem Ladekit habe ich hier zum ersten Mal gelesen... hmm.. ist dann wohl auch fällig...
I finds supa das ihr euch alle so an diesem Thema beteiligt....
kann man in den wireless controller eigentlich auch normale Baterien reintun?und wenn ja,welche?und kennt jemand die Läden die Xbox360 zubehör verkaufen (ladegerät) und wo man nicht online schoppen braucht?
normale aa akku baterien ?? oder ?Zitat:
Zitat von bartman
Bitte nur zum Thema des Beitrags posten. Ansonsten Suche benutzen und wenn man keine Antworten auf seine Frage findet, dann neuen Beitrag im richtigen Forum erstellen :-)Zitat:
Zitat von bartman
Ob Wireless-Controller auch mit normalen Batterien funktionieren findest Du hier:
http://www.xbox360community.net/wire...-t97akkus.html
ich kaufe mir den Wireless Pad. Finde ich einfach nen cooles Feature. Und die Betriebsdauer liegt bei normalen Batterien auf 40Std.
40h ist nicht viel, ich bin noch am überlegen ob ich ganz bei Wireless bleib, denn wenn wirklich unter dem spiel mal die Batterien leer werden sollen und du zockst grad Resident Evil und es sind grad massig Zombies da, kannst nur hoffen daste schnell genug im austauschen oder im anstecken vom Ladegerät bist.
Und ich schätze das die Wirelesscontroller auch um einiges schwerer sein werden als die Kabelcontroller.
Und wegen dem Stolpern, ok das kann mal passieren aber zum glück gibts bei den kabeln ja son Antistolper stecker der dann ganz leicht rausgeht, bisher is meine XBox noch nicht runtergefallen oder gar das kabel ausm Schacht rausgegangen
Also wenn das so ist wie bei den bisherigen Spielen, braucht man sich keine sorgen machen, dass man auf einmal beim Endboss steht und keinen saft mehr im Controller hat, da, sobald die Konsole keinen Controller mehr findet, sofort auf Pause geht und sich beschwert.
Klar ein wenig schon geldschneiderei, wenn man mit Akkus spielen will, und dazu die Originalhardware benutzen will. Entweder man gibt 20-40€ für das Kit aus, oder man stellt sich neben die Xbox ein schnellladegerät (auch 40-80€) mit immer 2 AA-Akku-Baterien, so dass man im Notfall immer gleich startbereit ist;)
Aber ich denke, jeder Haushalt sollte auch mal für den Notfall normale AA-Baterien überhaben, schon alleine für Taschenlampen, Fernbedienungen usw...
Fazit: Keine Angst wenn einem mitten im Spiel der Saft ausgeht, das Spiel dürfte unterbrochen werden, und vielleicht hat ja MS auch noch ne kleine Akkuanzeige spendiert;) Und das Ladekit ist immer noch billiger als ein Schnellladegerät, außer man hat ein solches schon zu hause stehen.
Noch eine Frage: Hat jemand irgendwo schon die Gewichtsdaten des Wireless und des Cabel.Controllers in erfahrung gebracht? Würde gern mal die beiden in sachen Gewicht vergleichen.
also wegen den batterien mach ich mir gar keine sorgen!!!
Weil ich sowieso genug zuhause hab und so!!
ich kauf mir auch sicher nen wireless kontroller und nen 2ten nehm ich glaich gratis dazu aber ich sag nicht wie!!( nichts illegales an alles die gleich schlechjt über mich denken)^^
Seit ungefähr nem halben jahr hasse ich jede fortm von kabeln!!
in meinem zimmer sind 40 km kabeln!^^
das hass ich echt so dermassen
ist vielleicht eine blöde frage aber: funktionieren bei der core version dann auch kabellose controller und bei der premium edition kabelcontroller????
klar funktioniert das!!! ist ja das gleiche system, nur das halt die Premium mehr features hat.
also ich werd mir definitiv neben dem wireless controller, der schon dabei ist auch weitere wireless controller holen.
seitdem ich kabellose maus, tastatur etc. hab, weis ich das einfach zu schätzen. ausserdem ist auch mein zimmer schon total überfüllt mit kabeln und ich versuch den ganzen mist so langsam mal zu verbannen. als nächstes kommt dann w-lan.
man man man die wireless mäuse gehn mir so am sack die funktioniern viel schlechter als ne ordentliche maus mit kabel
da kommt's halt auch stark auf die qualität an. hab zufällig ne wireless maus von microsoft in optical und die will ich nie wieder gegen ne kabelgebundene oder gar eine mit kugel tauschen, so präzise ist die..Zitat:
Zitat von nikeair
ja komm natürlich drauf an aber ich mag die nicht!ka wieso sry
ich kaufe mir wireless, das ist doch viel besser. Mit Kabel kann ich nix anfangen, wenn ich weiß dass es auch wirelesscontroller gibt
Ich werde mir wohl auch einen Wireless Controller holen, diese ganzen Kabel gehen mir schon ne Weile auf die Nerven!