Hi Leute welches Spiel findet Ihr bis jetzt das schlechteste, unnötigste Spiel für die Xbox 360 ??
Beantwortet so : FLOP / --------
Druckbare Version
Hi Leute welches Spiel findet Ihr bis jetzt das schlechteste, unnötigste Spiel für die Xbox 360 ??
Beantwortet so : FLOP / --------
FLOP / FiFa 06 Road to WorldCup
War einfach nur schlecht.
FLOP/--- Blazing Angels
Rumble Roses, der größte Mist............
FLOPS/ Rumble Roses XX, FIFA Road to FIFA World Cup, Over G fighters
größte flops waren für mich:FIFA RTFWC und OVER G FIGHTERS.
RTFWC war eigentlich ganz gut, wenn dann war schon das neue FIFA WM 2006 Mist, Grafisch wieder ein Rückschritt im Vergleich zu RTFWC!
Freu mich schon auf PES 6!
Quake 4 ist auch nicht der bringer....
ja,grafisch war FIFA WM 2006 vielleicht ein Rückschritt,aber was noch viel wichtiger ist spielerisch ein Fortschritt.Die steuerung war nicht grade das Glanzstück von FIFA RTFWC.
ja quake 4 war das monotonste spiel was ich bis jetz hatte.....ausgenommen tetris & pong
Rumble Roses XX, FIFA Road to FIFA World Cup, Over G fighter und Blazing Angels
Flopp/ PDZ
Von dem Game hatte ich mir um einiges mehr erwartet. Ich habe es relativ schnell wieder getauscht...
Hola,
Beide Fifa Games sind Flops!Und wenn man bald Pes6 zocken kann wirken diese Spiele einfach nur überflüßig!
Dynasty Warriors 5 ist für mich auch nen Flop,nicht nur das es jetzt ewig und 3 Tage das selbe ist +/- a bissle Strategie,nein es sieht auch einfach nicht aus wie ein XBox360 Game!
That's it...
aka
Outi
Jup,Dinasty Warriors war auch schrott,hab ich vergessen zu erwähnen.
FLOPS/ eindeutig Perfect Dark Zero ( hatte mich richtig auf ein Shooter gefreut, aber was dann kam war einfach nur lahm und unmotivierend )
ja,singleplayer von Perfect dark zero darf man vielleicht schon als Flop bezeichnen,aber den Multiplayer fand ich hevorragend.Zitat:
Zitat von Aztek09
Ich fand Full Auto abolut überflüssig!
Irgendwelche Autos mit Waffen zugepackt und in schlechten Arealen andere Autos wegrotzen! Einfach Grottenschlecht!
Ich frage mich nur, was das für Leute sind, die für solche Spielkonzepte ihr JA geben!
Ich auch PDZ, totaler schrott
Also ich muss sagen,ich fande PDZ um einiges besser als GRAW,was nicht heißen soll das ich GRAW schlecht finde.
Over G Fighters (mein Review findet ihr in der Datenbank)
Tabletennis (einfach nur langweilig und viel zu schwer)
Oblivion (was war das für ein mist. Verbugtes Spiel hoch zehn!)
Quake 4 (Enttäuschung pur...)
Rumble Roses XX (verdammte scheiße...okay die Weiber sind heiß, aber der Rest müll)
Hola,
Also Perfect Dark Zero ist ganz und garned schlecht...vieleicht einfach nur zu schwer für einige ;)
Und Full Auto ist ja nun einfach genial...Burnout plus Waffen mit schicker Grafik!Kein wunder das Sony sich exclusiv Teil 2 geschnappt hat *mecker*.
so long....
aka
Outi
flop->-> ridge racer 6
:smt039
GRAW, Sorry Michi
Hallo Dan,Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
auch wenn ich nicht der "Michi" bin, so würde es mich doch interessieren, warum Du genau dieses (meiner Meinung nach richtig gute Game) Game auf deiner "Flop Liste" stehen hast!
Hallo,
FLOP : beinahe jedes 360 Spiel - schlimmste von allen ist aber PDZ (gaygame:smt063 )
Die Spiele waren früher einfach besser, da kann mir einer sagen was er will...
Was nützt mir die Super Grafik wen´s 1. ruckelt wie sau und 2. Spielprinzip nicht inovativ ist. Denke auch das die guten Games erst kommen, auch wen´s nur 4-5 Stück werden, aber was solls...
gruß
Gab einige.. aber der größte Reinfall war King Kong..
Da stimme ich dir zu! Aber auf Over G Fighters ist absoluter Mist.Zitat:
Zitat von Morph
Das kommt auch ganz auf den GEschamck jedes einzelnen an!
Flop: Need For Speed Most Wanted.
Dieses tolle Game ruckelt auf der 360 wie die Sau. Einfach eine schnelle und schlampige Umsetzung für die 360...
Da stimme ich dir zu! Habs ein bisschen gezockt, aber jedesmal wenn ein paar Bäume dazukamen, gabs mächtige Slowdowns die den Spielspass sehr getrübt haben!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
da muss ich dir zustimmen, einfach eine frechheit das so zu veröffentlichenZitat:
Zitat von KSpeedy89
FLOPS / Cromehounds
King Kong
Ride Racer 6
UNO ^^
starte mal jemand ne umfrage zu dem thema mit allen bislang genannten spielen :)
Hi Andy,Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ich habe mir mitte April diesen Jahres die Premium Version inklusive GRAW gegönnt. Somit war GRAW mein 1. Game für die 360, aber schlussletztendlich ist der Funke nicht übergesprungen. Ich habe mich intensiv mit dem Gameplay beschäftigt etc aber es hat mir nicht gefallen und nach meiner Einschätzung ist CoD 2 realistischer. BF 2 kann ich auch nicht ausstehen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Da hast Du recht.Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Danke für deine Antwort, mit dieser Aussage kann ich (und jeder andere User) gleich viel mehr anfangen :-D
Jaja... die Gerechten wieder.. :)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Oblivion mein nr.1 scheisspiel der bis jetzt erschienen 360 spiele, ein richtiger verbuggter mies portierter beckackter mit cache und sonstigen problemen überhäufte verschissene portierung einer eh schon misslungenen pc-version
(sorry aber das musst jetzt endlich mal raus , wenn man mich schon nach meiner meinung fragt:smt002 )
Amped3, Kameo und GRAW
Warum GRAW? Shooter auf Konsolen sind einfach rotz. :)
Ich fand Over G Fighters grotten schlecht, aber auch Quake 4!!!
PUNKS ARE STILL ALIVE !!!
Ist zwar Off-Topic, aber Deine Signatur ist viel zu groß und nervt.
Das stimmt Steff Body 87! Sieht echt mies aus und ist viel zu groß!!!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich fand AMPED 3 grottenschlecht..... Und auch Blazing Angles!
Over G Fighter ohne ende schlecht...aber zu den anderen klar geschmäcker usw. aber GRAW ? und KAMEO ? ich bitte euch das sind doch wirklich die spiele immoment also gehören auf jeden dazu finde ich mal und GRAW is nur geil :anbet: