Zitat von
Mike Kilo 80
Jupp das kann ich nur zu gut bestätigen. Bin selber im Panzerungsmodus, bleibe stehen, ziele über Kimme und Korn und schiesse in kurzen Salven. Teilweise muß ich 1 bis 1 1/2 Magazine in einen reinpumpen bis mal ein Kill draus wird.
In 99% der Fälle können die sich noch ganz lässig rumdrehen und zack mit 1-2 Schuss bin ich direkt tot.
Oder die Variante ich werde gekillt im regelrechten Dauerfeuermodus. Die halten drauf mit konstant gezogenem Trigger, ich direkt tot und in der Killcam ist es der Hammer, da trifft im Dauerfeuer jeder einzelne Schuß. Kein Verziehen oder wandern der Waffe. Wenn ich im Dauerfeuer auf jemanden ballere trift eigentlich gar kein Schuß.
Und es ist echt der Hammer wieviele Cheater mitlerweile in den ganzen Multiplayergames rumrennen.
Mir kann keiner erzählen (und brauch mir auch nich ankommen von wegen Skill und so) das die Leute so gut sind das von 30 Runden immer Ergebnisse wie 58 Kills zu 0 bzw. mal 1 oder 2 Tode rauskommen. Und das Runde für Runde. So gut spielen nich mal die Leute in der ESL.