Hi mich würde interessieren ob ihr männlich oder weiblich seid also ob es auch weibliche 360 user gibt. Ich bitte die komplette Community mit zumachen.
mfg fireman
Druckbare Version
Hi mich würde interessieren ob ihr männlich oder weiblich seid also ob es auch weibliche 360 user gibt. Ich bitte die komplette Community mit zumachen.
mfg fireman
Bin männlich. :wink:
lol, ist ja iwkrlich ein einseitiges Ergebnis bis jetzt. Aber es ist halt einfach so, dass Videospiele nicht so sehr die Mädchen anziehen.
Hihi, ich kenne da einige ;) Aber es haben ja bisher erst 14 von rund 2000 Benutzern (unisex) eine Stimme abgegeben :-)Zitat:
Zitat von PiccoloV
männlich :)
Bin männlich und stolz darauf, aber ich liebe gut aussehende Frauen über alles :smt043
Zitat:
Zitat von JinZilla
Hmmmmm, das leuchtet mir ein:smt043
PS: bin auch männlich^^
Männlich natürlich!! :smt006
Määäääännlich auch ich glaub es gibt hier fast keine weiblichen User komisch im Ferseh hab ich auf so einer Spiele Messe unzählige Mädchen gesehen die dort gezockt haben ;)
*anmirrunterguck*
...
*überleg*
...Wei...öhm Männlich!
männlich...
ok (nur) männlich
Männlich.
P.S. wer ist hier weiblich?´Einmal wurde weiblich angekreuzt?
also ich bin männlich ;)
Man bist du ja lustig Reimemonster :???:
besser?? ^^ :smt120
War doch Schertz man.
Männlich und das ist auch gut so
Life Sucks ist doch weiblich oder?
Hallo zusammen
Für alle die es nicht wissen aber unbedingt wissen wollen: Ladybug ist z.b. eine Frau ;-) Jeder der seit mehr als 2 tagen hier mitliest sollte das wissen.
PS: um mal wieder back 2 topic zu kommen. Für alle die es interessiert und die die es nicht wissen, ich bin Männlich.
killer360@: Ich bin kein man sondern ein Mann :smt066 :smt002
Männlich ! Und das ist gut so ;)
...:smt024
Ach so mänlich:smt066
Kommt schon Leute die Ganze Community muss hier abstimmen.
mfg fireman
hmm... war doch klar das die meisten hier männlich sind....
Kannst ja mal die Frage bei Douglas stellen ^^'
jap..
ich bin weiblich :D
Cool jetzt kenn ich schon zwei Frauen die 360 zocken was ich cool find meine Freundin zockt auch 360 und steckt mich locker in die Tasche.
mfg fireman
männlich!!!
dann würde ich dir persönlich "heimliches Üben" empfehlen^^
Ne Alter gegen die hat noch keiner gewonnen ich schwör die zockt den ganzen Tag.
mfg fireman
dann sag ich "HUT AB"!^^...du hast eine gute wahl getroffen!
..und sie wird dich garantiert nich verlassen, weil du am daddeln bist^^
(wies wohl schon in manchen fällen war)
Ist die echt so gut? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Wusste ich doch. :wink:Zitat:
Zitat von LiFe|SuCkS
Also, ich fände es mal nicht schlecht, wenn auch Frauen zocken. Weiß gar nicht, warum eigentlich fast nur Männer zocken...
Das liegt meistens an den Spielen selbst. Laut Forsa Umfragen spielen Frauen lieber spiele wie "Die Sims" etc. Da es aber wesentlich mehr "Baller"- und Rennspiele gibt die von den Männlichen zeitgenossen bevorzugt werden gibt es eben auch mehr Männliche spieler. (Ich will damit nicht sagen, das Frauen solche spiele nicht spielen!)Zitat:
Also, ich fände es mal nicht schlecht, wenn auch Frauen zocken. Weiß gar nicht, warum eigentlich fast nur Männer zocken...
Auserdem gehen Frauen meist nicht so offen damit um, daß sie "Spieler" sind wie Männer.
Ich spiele auch gerne Sims. Sollte mir das Gedanken machen?Zitat:
Zitat von KomturAndy
Es wäre auch mal nicht verkehrt, wenn Frauen auch mal Ego-Shooter oder Rennspiele zocken.
Schleißlich gehen auch Frauen zur Bundeswehr... :wink:
BTW:
<------- Männlich :-)
Hallo zusammen,
also ich bin weiblich und spiele am liebsten GRAW.....macht total viel Spass und spiele mit sehr netten Leuten zusammen....ist ja auch kein reines " Ballerspiel", obwohl sowas bestimmt auch mehr Frauen spielen, als Ihr so meint!! Aber SIMS spiele ich zum Ausgleich auch mal......
Viele Grüße
Inke
Diese Umfrage ist doch völlig absurd! Rein aus Neugierde kann man ja solch eine Umfrage schon starten. Doch ob es wirklich eine Rolle spielt, welches Geschlecht welches Genre bevorzugt, ist eine ziemlich von der Gesellschaft unabhängige Frage. Es leben auch Menschen auf der Erde, die objektsexuell veranlagt sind. Doch auf dieses Thema möchte ich nicht weiter eingehen :^o Also was spielt das nun für eine Rolle?
Hauptsache ist doch, dass Frauen wie auch Männer gerne Spiele spielen :D
Ich beantrage deshalb einen Female-Squad im XBU-Clan! :smt040 Habe ich Euch jetzt auf eine gute oder auf eine völlig unsinnige Idee gebracht? Zumal in dieser Community wenige Spielerinnen aktiv mitschreiben.
Ich bin männlich!
\\:D/
Also ich gehöre auch der männlichen Horde an.
Meine Freundin z.B. spielt im Moment das Arcade Spiel Hexic HD. Das macht ihr total viel Fun.
Rennspiele findet sie auch okay und spielt gerne mal eine Runde mit. Doch mit Baller oder Taktik-Shooter kommt sie net klar bzw. hat sie auch kein Interesse.
Da bevorzugt sie doch eher mehr Jump n Run Spiele. BeatMUps machen ihr auch Fun.
Also bei den Girls sind die Geschmäcker auch verschieden.
Aber ich denke auch die jüngeren Zielgruppen von Videospiel Games sind auch mehr die Jungs. Ich finde das Girls zwischen 13-16 Jahren andere Interessen haben als gleichaltrige Jungs.
Gruß
Klaus