Was sagt ihr dazu , ich habs gerade entdeckt und für mich ist es ehrlich gesagt unnutz!Hier ist der Link: http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...uickchargekit/
Druckbare Version
Was sagt ihr dazu , ich habs gerade entdeckt und für mich ist es ehrlich gesagt unnutz!Hier ist der Link: http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...uickchargekit/
sieht cool aus, muss nicht an den controller, lädt die zweitakkus schneller auf und kostet wahrscheinlich einen haufen geld.
wer einen haufen geld hat, soll sich das ding ruhig zulegen.
naja sieht gut aus aber ich find das play and charge kit besser :D
Sieht schon schick aus.... Teuer wirds auch nicht sein denk ich mal.
Bur man braucht ja dann auch ein paar mehr Akkus....
Nette Sache!!
Das Ding wird 29,99€ kosten. Im Lieferumfang ist aber auch noch ein aufladbares Akku drin...
Na siehste, das geht doch voll in Ordnung! Denk mal das hol ich mir. Ab wann gibts das denn???
Das ist doch endlich mal ein vernünftiges Zubehör!
Ich habe mich immer gegen den Akku gewehrt, da ich den mit einem Kabel an die xbox anschließen musste und das wollte ich auf keinen Fall wegen unserer Hunde (die ziehen schon mal gerne am Kabel).
Jetzt kann ich auch auf Akkus umsteigen ...freu...
Warum benutzt ihr nicht einfach wiederaufladbare batterien??
In USA gibts das Teil schon, bei uns soll es diesen Monat kommen.Zitat:
Zitat von TimmyT81
Ich werde es mir auch auf alle Fälle holen.
Ich finde das Ding war schon lange nötig! Finde das Kabel vom alten Kit an der Konsole total nervig und vor allem das der Lüfter beim laden, trotz das man die Konsole ausschaltet, an bleibt. Der Preis 30 EUR wäre auch OK, wenn ein Akku mit drin ist.
...zum Glück habe ich noch keinen für meinen 2ten Controller gekauft.
Ins Hardware Forum verschoben.
Gruß
Jörn
Meine Meinung?: Geldmacherei...
M$ mach echt mit allem Geld. Ein "Stink normales" Akku Ladegerätet kostet lange nicht so viel, und ich kann bei Bedarf wesentlich mehr als 2 Akkus einlegen...
-->meine Meinung<--
Dafür sieht das Teil stylisch aus - Also ich werde es mir zumindest zu meinem 2en Controller holen. Da ja auch gleich noch ein Accu Pack dabei ist.Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ich habe mal bei Microsoft angefragt, wann das Schnellade-Kit in Deutschland erhältlich sein wird? Dazu habe ich via E-Mail diese Antwort bekommen:
Hallo! Habe ich da ezwas verpasst? ...oder sind die vom Kundendienst etwas inkompatibel? Wer weiß mehr? Ich finde das Gerät auf jeden Fall in keinem Shop!Zitat:
Zitat von XboxKundendienst
Das ist keine Geldmacherei, wenn du es nicht haben willst mußt Du es ja nicht nehmen!!Zitat:
Zitat von KomturAndy
;-)
@Pee Jay:
Ich hab gerade einmal geguckt, wenn Du bei Google "Xbox 360 Quick Charge Kit" eingibst, dann werden Dir direkt als erstes 3 Shops angezeigt die das Ding schon liefern können.
Bei Ebay kannst Du das Teil auch schon bekommen, allerdings musst Du da nach "X360 Quick Charge Kit" suchen.
Die Preise liegen so um die 27 € und der Versand schlägt nochmal mit 7-10 € zu buche (bei dem was ich mir angeschaut habe)
Also ich werde warten bis die Dinger im Laden zu bekommen sind, das Preis soll das bei 29,-- € liegen - aber ich spar mir den Versand.
Dann erklär DU mir bitte mal, was das sonst ist :!:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
versandkosten von 7-10 € sind ganz üble geldmacherei. die soll mir mal wer rechtfertigen.Zitat:
Zitat von DiBu72
DU hast ja immer die Möglichkeit auch woanders zu bestellen, keiner zwingt dich dazu!Zitat:
Zitat von hubabuba
;-)
Also gut,Zitat:
Zitat von KomturAndy
wenn es so wäre das DU auf dieses Zubehör angewiesen wärst, dann wäre es Geldmacherei. Aber da dies nicht so ist kann davon in keinster Weise die rede sein. Meckern tun sowieso immer alle Leute. Nen iPOD ist auch viel zu teuer da er sehr sehr billig produziert wird. Aber trotzdem kaufen die Leute ihn, und das nicht zu knapp.
Also entweder kauf DIR das Teil oder laß es eben sein, DU bist nicht drauf angewiesen ok??
Gruß Tim
Ist es denn der Akku Pack für XBOX360 drin im Preis?
Ein Akku ist mit im Packet... (wenn Du das meinst)Zitat:
Zitat von killer360
Also, ich habe mir das Zubehör jetzt hier im EB-Games Shop gekauft. Ist echt ganz nett das Gerät. Habe übrigens 29,99 Eur bezahlt.
Kurze zwischen frage die hier etwas reinpasst unzwar geht es um das Play & Charge Kit es sind ja zwei Batterien dabei weiss jemand ob die wiederaufladbar sind weil es ist ja ein Akku mit Batterien und ein Akku ohne Batterien oder kann ich die Batterien nicht aufladen und muss immer Neue holen?
Danke im Vorraus ;)
Also, im Play & Charge Kid sind keine Batterien dabei. Das ist ein Akku-Block der unter den Controller geklemmt wird (dort wo normalerweiße die Batterien hinkommen).Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Du kannst Dir das Teil und die Beschreibung hier noch mal genau ansehen ;-)
Ich hoffe deine frage richtig verstanden und Dir mit meiner antwort geholfen zu haben.
Es ist schon eine "Batterie" dabei. Also, ein Akku. Man muss sich also dann keinen extra Akku kaufen. ("Batterie Pack")
@Topic
Naja, für Dauerzocker gut, für mich unnütz.
Und was hab ich geschrieben :confused:Zitat:
Es ist schon eine "Batterie" dabei. Also, ein Akku. Man muss sich also dann keinen extra Akku kaufen. ("Batterie Pack")
--Klugscheißer--
Was? Was solln datt hier? Naja, du hast du behauptet, es wären keine Batterien dabei, nur ein "Akku-Block". Ist man darin nicht so bewandert, glaubt man am Ende noch, man müsste sich eine zusätzliche Batterie kaufen. Und jetzt Schluss damit. Bleibt beim Thema, das Schnellladekit.
Für alle die nicht so bewandert sind in der Thematik hab ich ja auch noch nen Link in meinen Post gesetzt. Da kann jeder (auch Du) nachlesen was genau im Lieferumfang enthalten ist.Zitat:
Zitat von PiccoloV
Und hör endlich auf mir den Mund zu verbieten!
DU hast nicht darüber zu entscheiden was ich sage/schreibe!Zitat:
Und jetzt Schluss damit.
Oh sorry hab mich nicht richtig ausgedrücktich wollte nur wissen ob die Batterien die beim Wireless Controller dabei sind aufladbare Batteriuen sind oder nicht weil wenn ja dann kann ich sie ja wieder aufladen. Wollte nicht das es hier im Streit ausgeht trotzdem Danke schonmal für die Antworten ;)
LoL was gehtn hier ?
Ruuuhig. Ist doch so schönes Wetter :jubel:
@ Topic:
Play and Charge Kit wirklich Top.
Habs mir selber jetzt geholt.
2 x Wireless Controller , 1x Play and Charge Kit + ein einzelner Akku von MS für 2ten W-Controller = Super Paket.
:smt080
Ne des sind stink normale Energizer... Wäre aber auch zu schön wenns Akkus wären ;)Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Nein, die Batterien die Du beim Controller mitgeliefert bekommst sind nicht aufladbar. Du kannst aber natürlich aufladbare Batterien benutzen ;-)Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Alles klar vielen Dank dann werde ich die Batterien mal wegwerfen und mir aufladbare holen.
Danke für die Antworten:smt059
Zitat:
Zitat von Pee Jay
Dann "muss" ich da wohl in nächster Zeit mal vorbei :)
Bei uns ist das Kit viel Günstiger :smt080
http://xboxuser.de/shop/product_info...8621fc717e086e
das ist auch nicht das gleiche^^
Wie was wieso ??Zitat:
Zitat von Area7116
Gibts noch ein anderes oder hab ich was verpennt :confused:
Das ist aber das "normale" Play & Charge Kit.Zitat:
Zitat von chief-kh
Gemeint ist dieses "externe" Quick Charge Kit:
http://i22.ebayimg.com/04/i/07/79/50/1e_1_b.JPG
Aber ihr könnt es ja in euerem Shop aufnehmen - Sofern euer Lieferant es schon bekommt.
Siehe hier: http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...uickchargekit/
oder im ersten Post :)
Habs mir eben gekauft, das Teil ist echt super!
Mein play&charge kit hat sein Geist aufgegeben. Ich dachte mir QuickCharge Kit zu kaufen, aber ich bin unsicher. play&charge kit ist praktisch und 5€ günstiger, aber QCK hat eben kein Kabel.
Eine Frage dazu: Schließt man denn diesen QCK nirgendwo an? Einfach den Acku Pack drautun und fertig? Oder wie?
Das Gerät wird an die Steckdose angeschlossen! Ist viel besser als P&C Kit mit dem blöden Kabel! Und da ist auch direkt ein Akku bei.Zitat:
Zitat von killer360