Da uns dieses gute Stück ja bald ins Haus steht, hier mal der Launch Trailer. Sehr geil...
YouTube - BioShock 2 - Launch Trailer (HD)
Druckbare Version
Da uns dieses gute Stück ja bald ins Haus steht, hier mal der Launch Trailer. Sehr geil...
YouTube - BioShock 2 - Launch Trailer (HD)
Schwer sich da nicht darauf zu freuen;)
Hoffentlich wird es gut. Der Trailer ist ja mal was ganz Feines!
Die ersten Bewertungen von denen ich gehört habe (glaube Gamepro) waren aber eher ernüchternd. Hat meines wissens nur irgendwas um die 70% gekriegt einfach weil zuviel von Teil 1 identisch ist. Sogar viele Schauplätze. Mich wundert auch das man jetzt so kurz vor Release kaum noch was von dem Titel gehört hat.
Ich werde erst mal abwarten und nicht direkt zum Release zuschlagen.
trailer sieht schon ganz fett aus. aber irgendwie hab ich noch so meine bedenken bei dem spiel. werd auch erst mal abwarten was man so darüber hört
kommt es uncut nach deutschland?
ja soll woll so sein, aber wer weiß das schon genau;)
bin echt am überlegen mir die special edition vorzubestellen. sieht echt ganz nett aus mit lp, cd, artbook, ist ne riesen box, weiß halt nich ob das spiel wirklich das hält was es verspricht
Ich hätte super gerne die LP hoffe die wird es auch so mal geben ansonsten Ebay, auf jeden Fall mal ne gute CE...
Ich hab Lust auf das Spiel Teil 1 hat mir gut gefallen und da war ich noch ohne 7.1 und HD TV...
Trailer macht Lust aufs Spiel
IGN.com hat 9.1 von 10 Punkten vergebn. am Montag bekomm ich meines. Kanns kaum erwarten...
http://www.youtube.com/watch?v=m33Jm3tH0O0
Joa meins wird wohl auch Montag ankommen :smt023
*freude*
Ich hab zwar schonma oben weiter gefragt, aber is wirklich wichtig. Weiß jemand ob die deutsche Version 100% Uncut ist?
Ich find das kackendreist von der Spielegrotte. Ich habe bei dennen die At Uncut bestellt, auf deren Seite steht auch nur was von At Uncut laut deren seite führen sie nicht mal die deutsche Fassung und was bekomme ich geliefert, eine deutsche USK 18 Version.. Bevor ich nicht weiß ob diese 100% uncut ist wird sie garnicht erst geöffnet und bleibt noch eingepackt in folie.
Da es keine Jugendfreigabe bekommen hat, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass es nicht geschnitten ist! Vielleicht ist das von der Spielegrotte nicht "kackendreist", sondern einfach logisch da zwischen den Versionen kein Unterschied besteht. :smt023
Bioshock 1 hatte doch auch keine Jugendfreigabe gehabt aber war geschnitten wenn ich mich recht erinnere.
Ich find es aber auch doof wenn die Grotte sagt sie verkaufen die AT Version und man bekommt dann ne "normale" USK Version die man sich auch im MM hätte kaufen können.
Gibt halt Leute die bestehen auf Pegi Versionen.
Bei der Spielegrotte steht aber nichts von "AT uncut" sondern nur "uncut".
Das da ein Cover mit Pegi-Sticker abgebildet ist, kann natürlich zu Verwirrungen führen, aber das ist auch ein bisschen Haarspalterei.
Wo ich Samstag bestellt habe stand da noch was von AT Uncut! Sonst hätt ich sie doch nie im leben bestellt. Ich hätte die deutsche USK Fassung auch gestern von world of video bei uns in der stadt schon für 49,99 € haben können. Dachte aber die deutsche Fassung ist geschnitten, darum hab ich bei der grotte für 56 euro inkl versand bestellt, weil samstag da halt noch AT Uncut stand und ich auf nummer sicher gehen wollte. Weil man auf so vorab meldungunen das Spiele uncut sein sollen seit Cod ja nix mehr geben kann.
Aber ich verstehe auch nicht warum du dort noch bestellst du regst dich ja auch mehr auf als dass de da entspannt einkaufen kannst.:smt003
Wie kommst du denn auf 56 Euro? Hast du dir das per Express bestellt, oder ins Ausland? Also ich hab jetzt ca. 100 mal gelesen, dass das Spiel ungeschnitten zu uns kommt bzw. gekommen ist. Ich kann dir natürlich nichts anderes sagen, da ich weder die Pegi- noch die USK-Version gespielt habe und somit keinen Vergleich ziehen kann. Da ich aber denke, dass die Spielegrotte dir nicht einfach die USK-Version schickt weil sie gerade nichts anderes da haben, würde ich es an deiner Stelle auspacken und genießen anstatt dir über fehlende Teile sorgen zu machen. :smt023
Solltest du allerdings tatsächlich die Pegi-Version bestellt haben, was du ja dem Lieferschein entnehmen kannst, würde ich mich mit der Grotte in Verbindung setzen. Dann solltest du auch die Version bekommen, die du bestellt hast. Dann hat die arme Seele Ruhe! :smt003
Edit: Und das soll jetzt nicht zum Hass-Thread gegen die Spielegrotte verkommen!
Weil ich immer noch kein Shop gefunden habe der At oder Uk Uncut spiele verkauft wo ich auf Rechnung zahlen kann.Darum hab ich mir zumindest bei At und UK spielen die Option gelassen bei der Grotte zubestellen. Dachte ja das bioshock 2 geschnitten rauskommt. Das letze Spiel was ich mir bei der Grotte davor bestellt habe war in Dezember Venetica :D
In wie fern ist denn die deutsche Version geschnitten? Weiss das schon wer? :D
Die ist garnicht geschnitten kannst also zuschlagen.
Les halt immer nur "keine Inhaltlichen Schnitte" und da denk ich halt immer an die Story.. Hab halt gedacht das dann kein Gore drin ist oder so.. :/
Nee ist schon komplett uncut hat bis jetzt auch noch kein Kollege was anderes festgestellt der die USK Version spielt.
Ich glaue selbst diese Version trägt zusätzlich noch das Pegi Logo.
Genauso ist es. Die Deutsche Version trägt auf den Cover das pegi zeichen und auf der spiele Cd ist nen USK, Englishes,Ma15 Logo. Also ist die deutsche Version ungeschnitten^^
Hab jetz mal 2-3 Std Multiplayer gezoggt und ich muss ehrich sagen der Multiplayer rockt schon ist auch schon gut was los.. Laggen tat es bei mir auch nur einmal kurz in den einigen Spielen die ich jetz gemacht habe. Multiplayer kommt natürlich nicht an nen Cod, Gow etc ran aber macht trotzdem Laune.. Werd jetz kurz zum Kollegen was holen gehen und dann erstmal den Singleplayer anfangen. Bin schon gespannt.
ich find das Game klasse .. von der Grafik hab ich mir ein wenig mehr erwartet und ein paar Sachen stören ( wie zb das es so laut ist wenn man durch wasser läuft oder von oben bewässert wird )
ansonsten klasse Game .. Muni knapp wie immer :P
sooviel schwerer finde ich es jetzt nicht, allerdings laufe ich auch recht vorsichtig umher, vergesse nur meist die plasmide zu benutzen.
Das mit dem Wasser ist mir auch negativ aufgefallen. Man talpt auf das Wasser zu un wutsch ist man im Wasser und es ist erheblich lauter - einen Schritt weiter alles wieder normal. Krasser Unterschied - sollte langsamer an- und abschwellen.
Muni knapp - aber sowas von - Spielst du auf normal?
Würdet ihr sagen dass das Spiel so schwer ist dass es fast schon frustig ist an einigen Stellen oder einfach nur schwerer als Teil 1?
Gute Frage Assi! Ich hätte da auch noch was - wie sind denn die Bewegungen so als Big Daddy? Die Viecher waren ja nicht unbedingt die schnellsten. Ist man ziemlich träge unterwegs, oder doch recht flott?
Hört sich ja soweit alles interessant an, mal sehen...denke dass ich nächste Woche mal nach Rapture reisen werde.
Nicht mehr oder weniger frustig als der erste Teil - Ich findes es etwas schwerer - Mag auch daran liegen, dass es plötzlich dann doch schnell zur Sache geht und man erst nach und nach die Plasmide bekommt ;)
Ich hab jetzt wieder die Kamera um die Splicer zu erforschen. Denke dann wird es etwas einacher werden, da man dann ihre schwächen kennt und die Waffen effektiver werden.
Auch im ersten Teil hatte ich hier und da mal weniger Lust schon wieder einen Big Daddy niedermachen zu müssen und dabei reichlich Munition zu nutzen ;) - Positiv: Wie im ersten Teil wird man in der nahegelegenen Vita Chamber wiedererweckt und hat etwas EVE und Munition. Die Lebensenergie der Gegner wid nicht widerhergestellt. Im schlimmsten Fall muss man halt ein paar mal sterben um die Gegner "platt" zu machen :)
Vita Chambers liegen imho besser als im ersten Teil und sind meist recht nah.
Man ist schneller als im ersten Teil als Big Daddy unterwegs :) - Keine Sorge. Man merkt den Big Daddy Anzug diesmal eigentlich so gar nicht. Selbst die Helmsicht mit dem Rand kann man ausschalten ;)
Hat man denn auch das Gefühl, dass man ein Big Daddy ist? Also mal ganz pathetisch ausgedrückt - Spürt man die Macht? :smt003
Ja, alleine durch den Bohrer und die Schläge was man mit diesem ausführen kann...
Was mir aber sauer aufstösst ist der chronische Munitionsmangel. Wenn deine Little Sister irgenjemanden ausbeutet, kommen immer Heerscharen von Splicern. Einmal kam sogar noch dieser Bucklige Hulk Verschnitt. Da hatte ich dann keine Muni mehr und auch keine Lust...
Na das hört sich schon mal gut an! Ich werde mich aber wohl erst durch die ersten Abendteuer in Rapture kämpfen müssen, bevor ich mich an den zweiten Teil wage.
MUSS man den ersten durchgespielt haben, um den zweiten richtig zu verstehen?
Die Story läuft ja irgendwie parallel oder?
Bioshock 2 spielt 10 Jahre später. Ein bisschen Hintergrundwissen schadet nie. Wer war Andrew Ryan, etc...
kann denn jemand sagen ob die uk version auch deutschen ton besitzt?
Soviel wie ich rausfinden konnte ist ne deutsche Sprache dabei...ohne Gewähr...
Und wieder hat Razor ein Rätsel gelöst :)
@ Topic
Hat jemand schon den Multiplayer getestet?