Hey Leute ich wollte mal wissen was ihr von Fall Out 3 haltet. Die meisten meiner Kumpels sagen es sei mal ein richtig gutes Spiel geworden. Dar ich heute Nachmittag nach Mediamarkt fahre wollte ich mal um euren Rat bitten.
Druckbare Version
Hey Leute ich wollte mal wissen was ihr von Fall Out 3 haltet. Die meisten meiner Kumpels sagen es sei mal ein richtig gutes Spiel geworden. Dar ich heute Nachmittag nach Mediamarkt fahre wollte ich mal um euren Rat bitten.
Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen aber ich würde abraten es im MM zu kaufen da gibts nur die Cut.
Wenn du es dir kaufen willst dann uncut. Das Game is brutal geschnitten. Also uncut ist es auf jeden Fall richtig geil und wird dich lang nicht mehr loslassen.... ;)
auf jeden fall *uncut* holen !!!!!!!!!
selbst das grüne blut von käfern wurde entfernt... schnittbericht:
http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975588
hol dir die AT-version (österreich) - ist komplett in deutsch !!!!
achja - aus dem grund sieht man treffer nicht so gut, da beim aufprall NIX passiert, ausser dass der energiebalken sinkt...
hat mir den spielspaß verdorben - direkt verkauft... wart jetzt auf die *uncut* xD
ok habs im internet bestellt
so gehört es sich :smt023
ich freu mich schon wenns vielleicht montag kommt
er freut sich schon auf seinen ersten PIP-BOY 3000...^^
Was ist ein Pip-boy 3000 :)
das findest du schon noch heraus... xD
teil des spiels... *mundzuhalt* ^^
wie lange ist man mit den spiel beschäftigt und wie schnell bekommt man gamescore
also zum Spiel selbst: DER Pflichtkauf schlechthin
mehr als Gears mehr als Fable, Left 4 Dead und vieles mehr.
Zur Spieldauer: bin jetz bei 40spielstunden und habe,wie man auch bei meinen GS sieht vergleichsweise wenig gemacht. Es macht wirklich immens viel Spaß sich die Gegend anzuschauen, den ein oder andren Quest zu finden etc. Wirklich sehr toll. Ich selbst hab ne Menge Games daheim liegen,komm also max. alle 3Tage mal daZU Fallout einzulegen, bei mir eigtl fatal,denn oft verlier ich so die Spannung zum Game. Anders bei Fallout,das kann ich auch nach 2 Wochen mit aller Faszination spielen.
Zu den GS: Nunja, die Quests an sich brauchen ihre Zeit, dazu kommt dass man sie zunächst erstmal finden muss. (und die Haupt GS beziehen sich auf das Erledigen verschiedener Quests). Den Rest bekommste eigtl im Verlauf des Spiels (Aufleveln, Killen einer bestimmten Anzahl von Gegnern etc.)
Ins Fallout-Forum verschoben.
Mit dem Spiel selbst kannst du dich gut und gerne über 100 Stunden beschäftigen. Um das Spiel relativ ausführlich und mit ca. 800 GS abzuschließen, solltest du ca. 50 - 70 Stunden einplanen. Maximal kannst du etwa 860 GS holen mit einem Mal durchspielen. Du kannst das Spiel auch mehrfach spielen, da die Quest und auch die Erfolge von deiner Spielart (gut, böse oder neutral) abhängen.
Gruß
Ja, aber dann hast du von anfang an drauf geachtet, also die Erfolge für Level 8, 14 und 20 mit gutem, neutralem oder bösen Karma und dementsprechend gespielt. Wenn du deinem Karma treu bleibst bzw. nicht mehrfach lädst für die Erfolge, kannst du maximal 880 :gs bekommmen. Die 120 :gs sind für die Stufen mit anderem Karma.
Gruß
hoffentlich kommt es heute noch oder spätestens morgen
Wo hast denn du das bitte mit den Käfern gelesen ??
also ich hab beide versionen gespielt und der unterschied liegt nur darin das köpfe abfliegen( schon fast übertrieben, wenn ich mit dem Sniper Rifle en headshot gebe fliegen alle körperteile ab, sehr real -.-)
und ansonsten ist da nichts von käfern zu lesen, hauptsach dummgebabbelt!:evil:
Zitat:
Zitat von schnittberichte.de
________
außerdem wird es Fallout geschrieben nicht Fall out
ich hab die geschnittene version...!
käfer bluten nicht und kein körperteil fällt ab... das mit den käfern sieht man auf dem bild BLUTTREFFER...!
käfer bluten bei mir ganz normal rot ?!?
kann nicht...!!! egal welche version, die bluten grün... ;) ausser DE
ich schau nach...
deshalb hab ich das game nur 1x durchgespielt... :)
warte auf meine *uncut*...^^
ich hab uk uncut ^^
aber es geht um *cut* und *uncut* unterschiede...
also ist der schnittbericht in ordnung, ausser Fall_Out 3...^^
So werd mir Fallout 3 wahrscheinlich morgen zulegen, da ich bis jetzt eigentlich ziemlich viele positiven Meinungen darüber gehört habe! =)
richtige entscheidung...^^
schön auf *uncut* achten...^^
Uncut muss ich dann wohl im Internet bestellen, sehe ich das richtig?! ^^
normalerweise ja...
gibt aber auch extra spielegeschäfte...
bei uns zB ist einer der fast nur index-spiele anbietet... marktlücke^^
so darf die hülle nicht aussehen...:
http://www.spielegrotte.de/bilder69/43204_1_k.jpg
das dicke rote USK-Siegel darf nicht auf der hülle sein...!!!
--------
das hier wäre die richtige version...: http://www.spielegrotte.de/index.php...0078&anr=43020
Also bei mir in der Uncut AT Version is das "Käfer-Blut" grün und nicht rot...
okay alles klar, dann werd ich da morgen mal darauf achten ;) danke!
Das Spiel ist allererste Sahne ... für mich in der Tat ein Pflichtkauf.
Was "Cut vs. Uncut" betrifft ... mir ist es egal, ob jetzt Blut fließt oder nicht.
Glaube er, er kann, möchte oder darf keine Importgames online kaufen. XD
Warum sonst die meist sogar teureren Cut-Versionen kaufen. Würde nur Originalspiele zocken.
Das schlimmste ist ja, dass bei Cut-Spielen durch die Zensuren Atmosphäre und oft sogar die Story leiden, da oft Zwischensequenzen fehlen.
Bei Fallout 3 cut sieht es so aus:
- Keine Bluteffekte (Spritzer, Schadenstexturen, Kleckse an Wänden/am Boden) bei Treffern.
- Das Abtrennen von Körperteilen ist nicht möglich (betrifft alle Gegnerarten: Menschen, mechanische Gegner und Tiere).
- Zwei Dekoleichen sind nun unverletzt (Beatrice und Gibson).
sorry offtopic: ich eigentlich auch nicht, aber ich sitz hier in Österreich ja an der Quelle^^
Können bei der Uncut-Version eigentlich die Gegner noch laufen, wenn ihnen Beine fehlen? Das ist etwas, was mich in der Cut-Version schon ein wenig stört.
Man benutzt z.B. die Gift-Pfeilpistole, um der Todeskralle beide Beine zu verkrüppeln und die Sch**ßviecher bewegen sich danach immer noch genauso schnell wie vorher ...
DAS ist nun wirklich nebensächlich ...
Mal eine andere Frage ... wie sehen die Blutbeutel der Supermutanten in der Uncut-Version aus?
Moinsen,
hieß das Thema nicht "Pflichtkauf"?? Und nicht "Cut oder Uncut"? Oder rotes oder grünes Blut?
Und "Bloosucker" heißt "Blutsauger", nicht "Blutlecker"!
:smt003
Im Gegensatz zu Bloosucker machst du hier deinem Namen aber mal wieder alle Ehre.^^
Zum Thema Pflichtkauf gehört auch, ob sich die deutsche Version lohnt. Bei einigen Spielen sind die Zensuren gering, bei anderen - wie Fallout 3 - fallen sie stark ins Gewicht. Bei einigen Spielen wurde durch Zensuren die gesamte Handung verdreht. Daher muss man's ansprechen.