Hi,
da hier viele Freds über das Game rumschwirren, und in jedem Thread fragen gestellt werden wollte ich ein richtigen Frage Thread aufmachen. man kann ja da den "Fallout 3" fred mit reinschnibbeln. da wurde recht viel gefragt.
gruß 3 6ty
Druckbare Version
Hi,
da hier viele Freds über das Game rumschwirren, und in jedem Thread fragen gestellt werden wollte ich ein richtigen Frage Thread aufmachen. man kann ja da den "Fallout 3" fred mit reinschnibbeln. da wurde recht viel gefragt.
gruß 3 6ty
Kann mir jemand sagen was das Bedeutet wenns schummrig wird und pfeift. ich habe gedacht das sind entzugserscheinungen wenn man addict ist, aber das stimmt nicht. Ist es , wenn man zu wenig schlaf bekommt oder woher ist das ?
und, woher bekomm ich mal so schnell 30 nuka cola quantum flaschen ??
das heißt dann, das bei dir mehrere Körperteile verkrüppelt sind, dann musst entweder diese betroffenen Körperteile mit einen Stimpack behandeln, oder schlafen gehen;)
Wegen denn Quantum flaschen: Im super duper Markt sind welche, aber nicht mehr als 5.
----------------
So nun hätte ich auch eine Frage: wo kann man die Rüstung T-51b Powerrüstung finden?
Die soll ja angeblich die beste im Spiel sein, nur weiß ich nicht wo man diese finden kann.
Schnell bekommst du keine 30 Nuka-Cola-Quantum-Flaschen. Bin grad selbst seit längerem am Suchen und habe 18 Stück. Direkt südlich von Megaton am unteren Ende der Karte ist die Nuka-Cola-Fabrik, dort soll es noch mehrere Flaschen geben. Ansonsten findet man die Flaschen nur vereinzelt. Im ganzen Spiel soll es 90 Stück geben :-# Ich hoffe du hast noch nicht allzuviele verkauft. Im Netz gibts ne Karte, in der die Standorte der Quantums eingetragen ist.
Gruß
Wofür brauchst du denn so viele?
für den quest: Der Nuka Cola-Wettbewerb
Ah den hab ich noch gar nicht, wo gibts den?
In Girdershade bei der Frau. Die sammelt alles was mit Nuka Cola zu tun hat. Bringt man ihr die 30 Flaschen gibts Caps und ne Nuka Grenade Bauanleitung.
In der Nuka Cola Fabrik gibts n Terminal an dem man die Fliessbänder bedienen kann. Da auf Quantum Produktion umstellen und die Bänder einschalten. Sie verstopfen zwar sofort, aber danach gibts 4 oder 5 Quantum flaschen auf den Bändern zum einsammeln.
Ich bin gerade dabei alle Wackelpuppen einzusammeln nur weiß ich nicht wie ich zum Depot der Nazionalgarde und zum Arlington Friedhof kommen soll. Kennt jemand von euch den Weg dahin?
Zum Depot der Nationalgarde kommst du indem du der nördlichen Schuttmauer die den Downtown Bereich abgrenzt in östlicher Richtung folgst.
Das Depot ist fast am Rand der Map und wird aussen von einigen Robotern bewacht.
Nimm Pulse oder Plasma Grenades mit ;)
wo ist bitte "die Familie" ?? ich finde die nicht. die sollten ja NE bis E von Arefu aus sein, aber dort ist nichts.
und noch was... ich hab das spiel jetzt etwa 31 stunden in der uk version gespielt,. kann ich eifnach die At version einlegen und es ist auf deutsch und mein SG ist immer noch da ?
Wenn du der Quest nachgehst, bekommst du drei Positionen auf deiner Karte markiert. Ein Autokino, Ein "Felsenversteck" und eine Metro Station nördlich von Arefu.
Die Familie befindet sich in letzterer.
Wenn du die Metro Station betrittst, dann triffst du schnell auf einen Ghul der nach einem kleinen Gespräch bereit dazu ist euch jegliche Sugar Bombs abzukaufen die ihr ihm bringt. In seinen Hinterräumen gibts ein paar Radioaktive Fässer. Direkt davor führt ein Gullideckel in die U-Bahn Tunnel in denen sich auch die "Familie" eingenistet hat.
Gibts irgendwo ne Karte mit den Standorten aller Super Mutanten Behemots?
Zwei hab bis jetzt erst platt gemacht.
die würd ich auch suchen ;)und eine kartemit allen bobbleheads. hab erst 6
Danke @Damokles.
noch eine einfache Frage. wie komme ich nach Raven Rock rein ???
Nach Raven Rock kommst du indem du der Hauptstory folgst. Anders gehts nicht. Den Bobblehead da sollte man auch nicht vergessen, da man da nicht wieder hinkommt.
Hier mal ne Karte auf der unter anderem auch die Bobbleheads eingezeichnet sind.
http://www6.picfront.org/picture/hbh...allout3map.jpg
Zu den Behemoth´s:
- Einer ist beim GNR Gebäude. (Hauptstory)
- Einer ist im Capitol.
- Einer ist in Evergreen Mills im Käfig eingesperrt.
- Einer ist im Tacoma Park
- Und der letzte ist westlich der Jury Street Metro Station. Achtet auf Vögel die am Himmel kreisen. Folgt ihnen bis zu einigen Zugwracks. Ihr findet dort einen Teddybären der in einem Einkaufswagen eingesperrt ist. Befreit ihn und wartet einen Moment bis der Hulk den Hügel herunter auf euch zugestürmt kommt. ;)
bist ja voll der Fallout Crack :smt003
Mir fehlen noch 2 oder 3 Wackelpuppen.
@360
Ist das absicht das deine Signatur Gamecard in Russisch (oder was auch immer) ist?
ist Griechisch, und ja ist meine abischt :smt003
Russisch sieht ganz anders aus ^^
wo genau in Raven rock is der bobblehead ?? finde den nicht.
Auf Ebene B2.
danke ;)
hoffe ich find ihn
Weiß jemand was man bei der Mission "Formicula!" machen muss, nachdem man den Jungen gesagt das sein Vater gestorben ist?
Man muss ja irgendwie raus finden von wo diese Feuerameisen kommen, aber ich habe schon alles abgesucht und nichts gefunden!
Weiß jemand wos die quests:
Staatsoberhaupt
Schieß auf den Kopf
und Reylies Ranger
gibt ??
Schieß auf den Kopf gibts in Underworld der Gouhl stadt wenn du im Hotel Mr.Growly ansprichst und sagst du seist ein Ghoul Freund.
Reylies Ranger hab ich nachdem ich ein eigentartiges Radio Signal empfangen hab bekommen. Oder du gehst gleich wieder nach Underworld in die Krankenstation dort liegt ne Frau im Koma.
Die Quest "Staatsoberhaupt" ist doch das Lincoln-Ding. Ich glaube die Mission gibts, wenn du ins Lincoln-Memorial gehst, welches anfangs von Sklavenhändlern besetzt ist.
Wie isn das mit den Wackelköpfen ? Muss ein Spielstand die sammeln oder langt der GT? Mein Bruder hat den in Ravenrock oder so nicht gefunden. Langt es wenn ich den hole oder muss ich dann alle holn ?
Ich denk die musst man mit jeden neuen Spielstand neu holen.
Ich hab mir ja auch schon nen neuen Char gemacht und am Anfang steht ja der Medizin Wackelkopf auf dem Schreibtisch des Vaters und den konnte ich wieder einsacken obwohl ich ihn im anderen Spielstand auch schon hab.
Hier mal der Schnittbericht zu Fallout 3:
http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975588
Könnte mir jemand noch sagen wo sich die T-51b Powerrüstung befinden?
Die hab ich erst letztens gefunden. Im Fort Constantine gibts doch den Bunker den man durch die kleine Hütte erreicht. Dort ist die Racketenabschuss Basis (man kann dort auch eine ICBM abfeuern^^)
Dort unten gibts es 3 oder 4 Türen für die man Schlüssel braucht. Und jetzt kommts: Diese Schlüssel sucht man für Mr.Growly in "Schieß auf den Kopf".
Also muss man erst diese Schlüssel besorgen und kann sich dann erst die Rüstung holen. Am Anfang des Bunker liegt übrigens auch ne Wackelpuppe in einen offenen Tresor.
Hab mal ne frage:
Wie geht den beim Pitboy die Taschenlampe an?
Halte einfach die Taste gedrückt, mit der du den Pipboy 3000 aktivierst (Roter "B" Knopf, PS3 weiß ich net)... Und siehe da... Es werde Licht!:smt023
werds gleich mal ausprobieren danke schon mal:D
Wo liegt denn Fort Constantine? Die Schlüssel konnt ich Mr. Crowley abnehmen, nur den Standort nicht.
Ne andere Frage: Welche ist die letzte Quest der Mainstory? Ich such grad das GEEK, gibts danach noch weitere Main-Quests? Würd dann vorher noch den Rest der Welt erkunden.
Gruß
@murdoc1987
Danke...
Zum Glück hatte Ich, nachdem Ich die Mission bei Mr. Growly beendet hatte, Ihn gekillt und die Schlüssel abgenommen, damit sollte Ich bald die Rüstung kriegen.
Genauso hab ichs auch gemacht:smt003
Weil wenn man rumfragt dann erfährt man das Growly die Leute egal sind und er nach irgendwas sucht.
Fort Constantine ist im Nord-Westen der Karte. Mr.Growly sagt einen ja nicht wo das Fort liegt aber die Leute denen man die Schlüssel abnimmt kann man danach fragen. Ich hab alle bis auf Mr.Tempenny leben lassen.
Die letzte Mission heißt "Bring ihn zurück!"