Da es zwar immerwieder Threats zu diesem Thema gab aber die immer recht unübersichtlich, habe ich mich mal entschlossen, eine Umfrage dazu zu starten!
Haut rein!
Ich fang mal an und sag
Bayern!
Druckbare Version
Da es zwar immerwieder Threats zu diesem Thema gab aber die immer recht unübersichtlich, habe ich mich mal entschlossen, eine Umfrage dazu zu starten!
Haut rein!
Ich fang mal an und sag
Bayern!
Ich komme aus NRW dem coolsten Bundesland;)
Zitat:
Zitat von kylla89
Ganz genau! Ich schließe mich Kylla89 an..... NRW rules!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen
Bei mir ist es noch immer BaWü :-D
PS: Baden Württemberg schreibt man mit 2 "t" ;-)
...komme auch aus NRW ^^
Aus bayern dem Bundesland mit den klügsten Einwohnern.
:smt002 :smt044:smt002
Auch aus BW.
!!!!Aus Bayern!!!!
Komm auch aus Bayern.
Ich auch :mrgreen:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Auch aus NRW
...da schliesse ich mich auch an!!!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
P.S.: Bayern kann man doch sowieso auch als einen kleinen eigenen Staat im Staat bezeichnen. Schon interessant, wie eigen manche Gegenden dort so sind. -> natürlich Positiv gemeint, denn die Bayern erhalten sich noch viel mehr von ihrer individuellen Kultur!
*sing*Drum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl im deutschen Land...*sing* :D
Achja, Nordrhein-Westfahlen wird ohne "h" geschrieben :-P
cya
Komme auch aus NRW!!!!!
BaWü foreva 50km nördlich von Stuttgart nahe Heilbronn liegt das kleine Dörfchen namens Abstatt mit seinen 5000 Einwohnern und Schuldenfrei!!^^ kommtm ich doch mal besuchen ;-) mit mehreren zu zocken macht mehr fun^^
Ja wie ??????!!!! Eine Stimme aus Hessen??? Das bin ja NUR ich!!!!
Sei vorsichtig mit deinen Angeboten! Aus BaWü sind einige hier. Nicht das Du irgendwann große Augen machst wenn ich vor deiner Tür stehe ;-)Zitat:
Zitat von Alien
Aber wenn Du magst kannst ja ne LAN für 360 Organisieren, ich bin bestimmt mit von der Partie :-D
Ich schließe mich der NRW-Riege an !
Hey wollte ma diesen Thread aufmachen und euch darum zu bitten, hierrein zu posten, woher ihr kommt, würde mich mal interessieren ob einige aus meiner Nähe kommen also meine Frage :
Kommt wer aus Dortmund in NRW ???
Gevelsberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
NRW RuleZz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aussem Sauerland :smt003
Natürlich auch in NRW :smt003 :smt003
Ahh Sauerland ich liebe es dort Ski zu laufen :DD
Kennst du Gevelsberg denn?
Ist nicht weit weg^^
nee aber aus einem Kaff in der nähe von Lünen!Zitat:
Zitat von dyli21
moment gucke gerade nacZitat:
Zitat von SirJoman
EDit : das liegt ja unter Dortmund :D Wie ist es dort eigentlich eher n Dörfchen oder Stadt ?
Eine Kleinstadt :D
Ist groß, aber nicht so groß wie Witten oder so....
[Hat nichts damit zu tun, aber zun UNS in die Stadt kommt der Nintendotruck]
Juhhhuuuuu :)
haha und was passiert dann verschenken die Wii's xD oder Controllers ? :D
Ah ich weiss schon die Stellen Stände auf wo man mit der Wii zocken kann, meine Mutter hat am Samstag Sommerfest in der Arbeit da wird erstmal Xbox gezockt die besorgen alle 3 Konsolen damit jeder mal was testen kann :D
Für Leute die lesen können und auch die Suchfunktion kennen empfehle ich auch noch den hier:
http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/7...kommt-ihr.html
:roll:
Boah, Timmy nannte man auch "The Digger"... der gräbt immer echt die alten Threads aus... ich bin begeistert :smt023Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich lege mal beide zusammen, danke Timmy AKA The Digger!
Gibt es keinen Älteren mehr?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Naja, viel Spaß beim kramen :-#
Wie alt der ist interessiert doch garnicht.... Lieber einen alten raus kramen (was wenn man ein bisschen den Kopf einschaltet ungefähr 10 sekunden dauert) als das man von jedem Thema drei Threads hat.......
Bayern ;D
Friedberg um genau zu sein
Auch aus Bayern.
Immer noch Ba-Wü aber inzwischen wieder in Bietigheim-Bissingen :D
bw....stuttgart
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Schau mal wer da noch vorne gepostet hat. Kylla, der allseits beliebte Komtur. Was ist eigentlich aus dem geworden?
Seit fast einem Jahr nicht mehr hier anwesend, da frag ich mich doch auch, was mit ihm ist?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Er war auch seit dem nicht mehr bei Xbox Live online...Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Bin n oller Ossi.... Cottbus im schönen Brandenburg:smt023