Ich möchte es euch nicht vorenthalten.
http://s3.directupload.net/file/d/1454/4jjtj54y_jpg.htm
Druckbare Version
Ich möchte es euch nicht vorenthalten.
http://s3.directupload.net/file/d/1454/4jjtj54y_jpg.htm
Habt ihr eigentlich gewusst das das iPhone was die Verkaufszahlen angeht ein Flop ist? Nokia verkauft in einer Woche soviele Mobiltelefone wie Apple seit dem Start des iPhones insgesamt verkauft hat......
Es wird in den Medien als das Gerät schlechthin bezeichnet, das einzige tolle daran ist die Arbeitsgeschwindigkeit. Alles andere können andere Hersteller meiner Meinung nach besser. Zumal ich eh nicht auf Touchscreens stehe....
Und mir muss jetzt keiner sagen das ich keien Ahnung hätte, ich hatte schon weit über 100 Geräte im Besitzt von allen herstellern, ich kenn mich also aus.
iPhone ist absolutes No go! Zumal der Preis für die Ausstattung wirklich absolut unrealistisch ist!
Du hast doch keine Ahnung. :-)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Spass beiseite. Du hast bestimmt recht. Es ist auch sehr teuer und Telekom exklusiv.
Es wird grade verhandelt das Vodafone und eplus das iphone auch anbieten dürfen, ich bin mit meinem Iphone total zufriedenZitat:
Zitat von Razorbacks
also ich finde das iphone auch total übertrieben sowas braucht ich zumindestens nich aber den ipod touch find ihc genial wenn er nur nich so teuer wär ^^
Mit dem iPhone kann man auch in ICQ, MSN usw. gehen, Fernsehen mit Livestream usw. wenn man es per Jailbreak knackt ;)
hab demletzt mal dmit herum gespielt um es ist schon ganz net, bin auch am überlegen aber nur wenn es auch von anderen anbieten kommt mit besseren verträgen
Wie gesagt, es wird verhandelt, aber obs bei e-plus oder Vodafone billiger sein wrd glaub ich nicht... aber wenns so wäre kotzts mich an ich muss 50€ im monat zahlen für 100 fre minuten und 40 frei sms und internet flatrateZitat:
Zitat von caliban
Die Tarife die es von T-Mobile in Verbindung mit dem iPhone gibt sind eine Frechheit! VIel zu teuer und viel zu wenig was man dafür bekommt... Aber T-Mobile oder Vodafone sind sowieso was die Preise angeht für´n Arsch.
Hallo!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich brauche sowieso demnächst ein neues Handy, deshalb frag ich.
Welche Handys die gerade so im Umlauf sind (oder noch kommen) können es deiner Meinung nach mit dem iPhone aufnehemn?
Währe nett wenn du hier oder in einer PN eine kleine Liste Posten könntest!
mfg
Also ich habe jetzt seit 2 Wochen den E90 Communicator von Nokia. Ist ein wirklich super Gerät, das allerdings sehr teuer ist (600 - 850€, ich kaufe Handys nur ohne Vertrag, was die mit kosten weiß ich nicht).
Das SonyEricsson P1i ist auch sehr gut, hat auch einen Touch screen. Dieser Samsung iPhone Gegner ist auch nicht schlecht!
Von der Arbeitsgeschwindigkeit kommt kaum ein Gerät an das iPhone ran! Was allerdings den Funktionsumfang und auch die Bedienung angeht das können fast alle aktuellen handys mindestens genauso gut und auch besser!
Wieviel willst Du denn anlegen und bei welchem Netzbetreiber? Oder kaufst Du nur ein Gerät ohne Vertrag?
Ja die Handy die ich bis jetzt hatte waren immer ohne Vertrag.
Aber kann auch mal ruhig mit sein.
Also bis etwa 600 - 700€, aber lieber etwas weniger...^^
Das neue Samsung U900 Soul oder LG secret find ich nicht schlecht...
mfg
Das U900 gefällt mir auch!
Ist es Dir denn wichtig das Du ein handliches Gerät hast? Oder kann es auch ein bisschen größer sein wie eben der Communicator?
die meisten handys sind doch bloss iphone klone .. wie das samsung qbowl oder so ..
das hat doch nichtmal wlan dran .. grade das war ein kaufkriterium für mich, ich hatte erst den touch aber immer 2 geräte dabei haben nervt.und die bedienung ist weltklasse, alle selbsterklärend und einleuchtend, der touchscreen is ne wucht und das schreiben geht dank wortverbesserung und qwertz tastatur super-
iphone is klasse, einfach mal rausholen, ins netz gucken , surfen auf xbu , was nachschlagen usw.
wenn mans richtig macht kauft man es in den usa oder bei ebay neu und bezahlt unter 400euro. jetzt sicherlich noch viel weniger.
an den pc gehängt ein paar klicks und es funktioniert.
bin mit meinem sehr zufrieden, nur der empfang hätte ein wenig besser sein können. aja und mms versenden geht nur mit drittanbieter software. hätte man auch besser lösen können.
mal sehen was die neue software morgen bringt ..
was will ich denn mit nem anderen handy :roll: nen display so gross wie ne streichholzschachtel und verkratzen tuen die auch alle. versucht mal nen iphone oder tocuh zu verkratzen ;)
Ja schon eher handlich, wie schon gesagt das U900 ist bis jetzt einer meiner Favourite.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Hattest du das U900 schon?
mfg
Bei diesem Handy spielt es kaum eine Rolle was es kann oder nicht. Apple ist immer schon ein etwas "Exclusives" Ding. Warum soll sich ein Privatuser einen Apple kaufen, wenn er bei einem Windows PC alles an Software bekommen kann... sogar günstiger?
Es hat einfach Style... ich persönlich hab auch schon x-mal überlegt so einen ApplePC hier her zu stellen... nur eben dann immer.... Wo bekomme ich die Software her die ich benötige?
Zusammenfassung:
Ab dem 11. Juli wird weltweit die neue iPhone-Generation mit UMTS (3G), GPS, verbesserter Akkulaufzeit etc. erhältlich sein. Preise: 199 Dollar für das 8 GB-Modell, 299 Dollar für das 16 GB-Modell.
Das Softwareupdate für den iPod touch und das iPhone kommt auch Anfang Juli.
Wir räumen ein wenig auf und schalten in Kürze wieder zum normalen Betrieb um.
also wenn das so billig is dann hole ich es mir gleich .. lach .. ich kanns mir nur nich vorstellen, ich hab ja das doppelte für meins bezahlt. und das ding hat jetzt gps und allen schnick schnack mit dran .. sehr geil .. is gekauft :)
Mal abwarten, wie der Preis in Deutschland aussehen wird. Angeblich soll er ja weltweit nicht über US$199 liegen (das wären in etwa €125)... das wäre allerdings das erste mal.
Ausserdem kriegen mich keine zehn Pferde zurück zur Telekom. Das Ding müsste also schon für alle Netze freigeschaltet sein.
ich versteh das ohne vertrag !!!
ich nehme nie ein handy mit vertrag mehr, naja jedenfalls kein iphone .. direkt aus den usa und fertig, aber da gilt es abzuwarten bis die richtige software zum knacken da is , dauert aber sicher nicht lange ;)
Bei dem Preis ist mein 16GB auch schon quasi vorbestellt ;) - Mal sehen wie die US Preise dann tatsächlich sind. Der Dollar wird ja locker so bleiben wie derzeit...
Dann werde ich sehr früh mein jetziges 8GB eintauschen.
Alles Dinge die andere schon lange im Angebot haben. Die Preise sind ohne Vertrag. Find es allerdings trotzdem noch zu teuer.Zitat:
Zitat von PinkyR
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/284160/
Steve, das U900 hatte ich noch nicht da ich Samsung nicht mag...... ;-)
timmy dann hast du scheinbar keine ahnung was das iphone kann ;)
mal davon abgesehen das kein telefon solch ausgereifte touchscreen sein eigen nennt ist unter anderem die wlan funktionalität fast nirgends anzutreffen.
leider hat der niedrigere preis nun die folge das jeder trottel eins haben wird :(
btw: was kann man an 126euro zu teuer finden? für ein telefon mit 8gb speicher also gleichzeitig pc und musik/videobox. ich finde es eher zu billig
Ich kenn das iPhone, hatte es auch mal. Schnell wieder verkauft da ich Touchscreen Bedienung scheiße finde. VOn der Arbeitsgeschwindigkeit kann mein E90 auch mithalten. Fer Display ist mindestens genauso gut, nur das er nicht so spiegelt. Alleine die Tatsache das man ein Handy "knacken" muss um es überhaupt in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Gegenkriterium. Und das es billiger wird ist klar, ist eben ein Massenprodukt, wie jedes andere auch ;-) Qualitativ gibt es keine Unterschiede zu anderen Herstellern.
das neue iphone wird man wohl nicht knacken können. da bringt es einem nichts, sich das gerät zu kaufen. man kann es sowieso ohne vertrag nicht nutzen. ich glaube jedoch schon an einen jailbrakeZitat:
Zitat von PinkyR
Das mein ich doch mit knacken. Jailbreaken und freimachen für deutsche Karten. Die Neue 2.0 Software is schon lang geknackt
Die Preise sind übrigens mit einem 24 Monats Vertrag.....
Ich bin dafür, dass Vodafone und E-Plus das Ding verkaufen können. Denn in Frankreich haben die das in der Verfassung wenn ich mich nichti irre, dass keine Firma etc. ein Monopol hat/haben darf. Finde es nämlich auch gut, dass die Post kein Brief Monopol mehr hat denn jeder sollte das machen dürfen.
Solche Verträge sollen ja die "Exklusivität" des Produktes steigern! Beim iPhone ist das allerdings voll nach hinten los gegangen da man nach kurzer Zeit die Dinger schon frei schalten konnte.
wo steht das?Zitat:
Zitat von PinkyR
Wenn das IPhone rauskommt, wird es wohl 200€ kosten was ich nicht hoofe sondern wie schon erwehnt 125, denn am 12 Juli habe ich Geburtstag das passt dann ja wie Arsch auf Eimer^^
Wann wird der Preos denn bekannt gegeben, ist das schon bekannt?
Long life the hype....Apple kommt mir nicht mehr ins Haus seitdem das alles so Hip ist was von denen kommt.
Das ist nen echt super Argument...*kopf gegen wand smiley*Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich muss sagen, dass ich mit meinem 8GB I-Phone ganz zufrieden bin - Ich bin nur mal gespannt ob es eine "Wandlungsaktion" von T-Mobile geben wird. :D
Gruß,
Böhr
manche denke hier noch das das neue iphone cht für 200 zu haben sein wird ohne vertrag.
leute lest mal richtig das ist mit vertrag die werden doch keine neues ipohne für ein paar euros raushauen.
mittelmässige handys mit preapaid kosten ja schon soviel.
da wird es das ipohne nich so so einen lecherlichem preis von 200 ohne vertrag verkauft.
ich bitte euch leute bleibt mal realistisch
http://www.pcwelt.de/start/mobility_...eits_geknackt/Zitat:
Zitat von Jaytwon
mittels ziphone ( http://de.ziphone.org/ ) wurde das ganze schon gehackt als apple die 2.0 version für beta tester ( bzw für entwickler von software für das iphone ) veröffentlicht hat.
nichts desto trotz sollte man nicht sofort auf die 2.0 upgraden, erst wenn von ziphone das ok kommt und alles in trockenen tüchern ist.
Bin ja mal gespannt ob das so stimmt......Zitat:
Zukünftig wird der Vertrag im Laden (Apple Store oder AT&T Store) abgeschlossen. D.h. der Vertrag muss vom Auftraggeber des Vertrages im Store unterschrieben werden. Also auf gut Deutsch: Keine günstigen iPhones mehr aus den Staaten.
Allerdings wird gemunkelt, dass der Vertrag des 3G iPhones in den ersten Wochen noch per iTunes aktiviert werden muss.
Wenn man sich für den absolut überteuerten Tarif von T-Mobile für 89€ im Monat entscheidet bekommt man das iPhone schon ab 1€.
Erster Erfahrungebericht:
http://smartphone-world.net/thread.php?threadid=2316
Interessant das hier wirklich einige denken das neue Iphone mit 8GB könnte wirklich nur 125€ kosten.
Dann würde selbst ich mir so nen Ding zulegen :-k
Mal im ernst, die Dinger kommen hier hin, werden verzollt, versteuert und dann will der Händler auch noch was dran verdienen. Also träumt mal schön weiter :smt023
Habe das Iphone auch schon beim Kollegen mal testen können. Ist ansich nen wirklisch schönes Teil und wie gesagt, für nen guten Kurs würde ich auch drüber nachdenken ob ich mir eins zulege.
Gegenkriterien sind bei mir die unkomfortable Größe, weil das Dingen einfach mal in die Hosentaschen schieben ist nicht wirklich. Mein Nokia spür ich nichtmal wenn ich es in der Tasche habe.
MMS verschicken wäre mir nicht wirklich wichtig, könnte ich also drauf verzichten.
Klingeltöne selber nicht bestimmen können ärgert mich aber schon sehr. Das kann jedes Billig-Handy. Verstehe dort Apple auch nicht ganz.
Zum anderen hat der Kollege letztens sein Iphone fallen lassen und da ist die Scheibe gesprungen. Sieht sehr nett aus.
Reparatur kostet ihn 250€! :smt005 Kein Scherz. Er hat bei T-Mobile angefragt .
Hinzu kommt noch der Exklusivvertrieb durch die Telekom. Als Inetanbieter lass ich mir die Jungs ja gefallen, aber als Handyvertrag? Und dann so Preise? Da muss ich dankend ablehnen und nur müde lächeln :roll:
Anderer Kollege hats richtig gemacht, sich nen gebrauchtes für 150€(!) geschossen, Software runtergeladen, gehackt und nun läuft das Dingen mit ner O2 Prepaid Karte:smt003
Jetzt mit dem neuen iPhone 3G werde ich wohl zuschlagen müssen. Habe das beim alten nicht getan, weil ich mit den Preisen absolut nicht zufrieden war, aber das neue iPhone 3G für einmalig 169€ + 30€ monatl. Kosten für 2 Jahre geht in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass ich früher für mein Sony Ericsson D750i 100€ + 15€ monatl. Kosten bezahlt habe.
Da ich ja schon bei T-Mobile bin, habe ich auch kein Problem, dass das iPhone nur bei T-Mobile zu haben ist. ;)
Ich freue mich drauf.
Die Tarife im Überblick gibt's HIER
Gute Nachricht:Zitat:
Zitat von break
Beim iPhone 3G wird das nicht so dramatisch sein da die Frontscheibe aus Plastik ist, nicht mehr aus schönem Glas ;-) Eben ein Massenprodukt, deswegen billig produzieren. Wird bald jeder eins haben, von daher bleib ich meinem Commi treu :smt023
Ich kauf Handys generell nur ohne Vertrag.......
Hat jmd hier im Forum das iPhone mit einem Vodafone Vertrag?? Ich habe mich jetzt bei vielen erkundigt. Habe einen bekannten gefragt der einen Vodafone Shop besitzt und mir das 2G für 250€ verkaufen könnte. Nun sagt er man kann das iPhone nicht voll nutzen so z.B Internet. Aber ich habe bei der Hotline von Vodafone angerufen und die sagen mir es würde in richtigen Vertrag (der heißt glaube ich Super Flat+) alles funktionieren. Also der beste Beweiß wäre ja wenn jmd der eins im Vodafone Vertrag nutzt mir bestätigen kann obs Funzt oder nit.
Besten Dank Pr0