Weiss jemand was passiert wenn von der 360 diese 3 roten Lämpchen vom Lichterkreis von der Konsole blinken???
Hab zurzeit dieses problem!!!!
Druckbare Version
Weiss jemand was passiert wenn von der 360 diese 3 roten Lämpchen vom Lichterkreis von der Konsole blinken???
Hab zurzeit dieses problem!!!!
Das bedeutet dass man das Benutzerheft aufschlagen oder im Xbox360 Forum seiner Wahl die Suchfunktion benutzen soll.
Also bei mir war es das TV-Kabel, der Stecker hat manchmal keinen richtigen Kontakt.
Du solltest mal ein und ausstecken (TV-Stecker an der Konsole), oder vielleicht die Kontakte mit einem Tuch reinigen.
Meine 360 hat von Zeit zu Zeit dieses Problem, nach dem aus und einstecken des TV-Kabels geht es dann wieder.
Gruss
(R)Igor Mortis
Danke erstmal an alle
Also das Handbuch hab ich dann sowieso gleich studiert
Da findet man vielleicht 2 rote oder 4 rote lämpchen die blinken,aber keine 3 !!!
Im Forum hab ich mich auch durchgewelzt,hab aber leider nichts passendes gefunden,deswegen frag ich ja nochmal
Hab auch Support angerufen aber ich hab gemerkt das die nicht so viel drauf haben irgendwie,ich soll die stecker checken dann meinten sie ich soll sie umtauschen als es nicht ging mit den steckern
Ich hab alle Kabel echt oft raus und alles saubergemacht ,aber ab und zu spinnt die Xbox immernoch irgendwie...
Ich weiss nicht ob ich sie deswegen umtauschen soll,wenns nur ein solches problem ist kann ich mir das auch ersparen
Kann das sein das sie überhitzt und sich einfach tot stellt...??? Weil nach ca.10 min geht sie wieder man kann dann kurz weiter spielen für ca. 5 min bis das bild weg ist und dann wieder das selbe...
Ich habe ja momentan GENAU dasselbe Problem, welche auch in meinem Thread geschrieben habe, der etwas länger schon läuft. Da kann man die Entwicklung des Problems ansehen... :smt012
Jedenfalls steht im Handbuch ganz genau folgendes:
Es tut mir Leid, aber unsere Boxen scheinen defintiv aufn Schrott zu gehören. Du musst sie reparieren lassen.Zitat:
Vier Lämpchen (...)
Zwei Lämpchen (...)
Vier Lämpchen am Controller (...)
Alle anderen Muster: Internes Problem, das eine Reperatur erfordert. Wenden Sie sich an den Xbox-Kundensupport.
Also wenn ich ehrlich bin geb ich sie gerne her zum umtauschen wenn die "neue" wo ich bekomm auch 100% läuft
ich würde halt auch gerne wissen ob die dann richtig läuft,ansonsten wird das ja eh nie enden
hab in einem forum gelesen das man ein neueres modell dann bekommt mit aktuellerem herstellungsdatum...
ich würde auch gerne was von denen erfahren,die das selbe durchgemacht haben,
ob das neue gerät wirklich gut ist,wie lange der tausch dauert usw. ...
ich hoffe mal da kommt noch was zusammen
ist halt voll die richtige Spassbremse
dieses ungute gefühl muss schleunigst weg !!!!!!!!!!
Ich habe hier was gefunden,ist halt eine direkte hilfestellung von MS:
Würde aber gerne noch mehr erfahren !!!
http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;907534
Naja, die sagen einem nur Sachen, die man schon selber probiert hat. Sie KÖNNEN ja auch nicht viel sagen, denn es besteht ja ein internes Problem...Zitat:
Zitat von presince
ja hast auch wieder recht
also bei mir siehts zur zeit so aus:
ich hab dem support das erzählt und die haben gesagt das jemand von ups oder so kommt und mir einen leeren karton bringt,wo ich die 360 rein tun soll mit netzteil und nach ca. ein paar tagen bekomme ich eine neue 360.
ich hab aber angerufen und das wieder gestoppt weil:
die 360 im moment einwandfrei läuft ohne probleme also und falls sowas nochmal vorkommt werde ich da wieder anrufen und die neue anfordern also umtauschen
Na da hast du wohl nochmal Glück gehabt. Hoffentlich tritt nicht bald wieder irgendein Problem auf. Habe nämlich gehört, das MS erst ab März wieder lieferfähig sei. Ob das zu 100% stimmt kann und will ich aber nicht garantieren. Dann könnten sie dir wohl auch erst eine Umtauschkonsole zuschicken, es sei denn MS hat extra für solche Umtauschfälle noch welche bei Seite gelegt.
Ja ich hoffe auch nicht das wäre ja dann richtig beschi**en
Ich weiss nicht obs was damit zu tun hat,weil die 360 und das netzteil nicht ausreichend luft erst bekommen haben.Ich hatte die 360 einfach mal ins regal und netzteil auf den boden gestellt (mittlerweile genügend platz) .Aber normalerweise müssten das ja dann ganz andre lämpchen sein die blinken ich glaube ZWEI davon...
Also aufjedenfall habe ich bis jetzt noch ruhe.Gott sei dank
Und am Telefon hat der typ gesagt,das ich die 360 normal innerhalb ein paar tagen bekommen würde
Ich weiss auch nicht...
Wenns jemanden gibt der besser informiert ist oder sowas auch schon durchgemacht hat,wäre cool wenn ihr dann schreibt
Mach mal langsam ;) Ich schicke meine jetzt nächste Woche irgendwann weg, und wenn sich was bei mir getan hat, post ich das auch ;) Jedenfalls hat Amazon bereits gesagt, dass sie die Transportkosten übernehmen.Zitat:
Zitat von presince
Achso.ok.Viel Glück wünsch ich dir,hoffe das alles schnell und gut klappt !!
warte schon auf deine antwort
Hi.
Hatee genau das gleiche Problem mit den 3 roten Leds. Fand auch die Hilöfestellung dazu ziemlich mager wenn man überhaupt etwas finden konnte. Selbst bei Microsoft muss man erst suchen um herrauszufinden das es sich dabei um einen Hardwaredefekt handelt und die Reparatur oder den Umtausch der Konsole mit sich bringt.
Ich hbae für meine Konsole aber einen kleinen Trick herrausbekommen um sie wieder ans Laufen zu bringen. Mit der Fernbedienung habe ich mehrmals schnell hintereinander die Konsole ein und wieder ausgeschaltet, und siehe da nach einigem hin und herschalten lief sie wieder.
Den Microsoft Support kann man hierbei vergessen. Habs auch versucht und dachte mir nur das Microsoft wohl eine ganze menge 1 Euro Jobs zu vergeben hatte. Die hatten wirklich null Ahnung!! und es dauerte eine halbe Ewigkeit bis das man durch gekommen ist.
Naja, hat bei meiner nicht funktioniert. Hab's gerade versucht.... :smt012Zitat:
Zitat von kentaurus
Hm, ich wurde, durch mehrere Verlinkungen auf die Xbox Homepage geleitet, bei Xbox360 Hardware Support. Hab denen mein Problem nochmal geschildert, mal schauen was sie antworten.Zitat:
Zitat von kentaurus
Hi Leute,
jetzt hat es meine auch entgültig erwischt, sie bleibt immer hängen, wenn ich z.B. die Themes wechseln will.
Wenn ich dann neu starte, blinken die 3 LED's rot, und nichts geht mehr!
Mit Fernbedienung ein und auschalten, oder Festplatte und Kabel entfernen nützt zwar etwas, aber sie hängt dann trotzdem sofort wieder!
Ich habe jetzt bei der Hotline einen Austausch vereinbart, ich hoffe es geht nicht so lange,
Gruss
(R)Igor Mortis
Ist voll doof hey das es viele trifft
Ich habe heute den leeren karton von ups bekommen.falls wieder was sein sollte (was ich aber nicht hoffe) da meine das problem hatte und wieder normal funktioniert,werde ich support anrufen und sagen das sie wieder spinnt und die 360 umtauschen und hoffe halt das es schnell geht und sie dann auch 100% läuft
Mein Bruder hat heute eine Stunde PDZ gezockt und danach wollt ich CONDEMNED weiterspielen,als ich das Laufwerk öffnen wollte bekam ich wieder einen Shock !!!
Wieder mal haben dir drei roten Led's geblinkt !!!
Hab dann Condemned eingelegt und die 360 aus- und wieder eingeschaltet dann ging sie Gott sei dank !!!
Ich denke schon das ich sie bald umtauschen werde !!!
Weil anders siehts nicht so gut aus
Scheint ein Problem durch einen unsauberen Reset zu sein. Vieleicht verbleiben einige Programmreste im Speicher der x-box und verursachen dadurch Abstürze? Wäre schon eine Möglichkeit zumal die Live-Nutzer besonders betroffen scheinen. Ein problem mit dem res. Speicher?
Schon wieder so ein Thema. Schlimm schlimm. Ich lass das mal offen, können ja noch Vorschläge reingespotet werden.
Also, mir ist es eigentlich auch erst geschehen, nachdem ich Xbox Live installiert hatte, seltsam. Jetzt wo du's sagst. Shit. XD
Ja würd ich auch sagen das du das mal drin lässt,ist ja auch ein grosses problem leider momentan.Wenn ich mich nicht irre war es bei mir auch so.Shit hey.Bei mir passiert das immernoch mal kurz !!
Ich hab mal in ein paar Foren gesucht und festgestellt, das die Kombination aus XBOXLIVE und PGR 3 irgendwie bei den meisten defekten in zusammenhang genannt werden.
Kann ja sein, dass PGR3 die XBOX am meisten fordert und daher der Fehler zu Tage tritt.
:idea:
Das kann sein. Bei mir wars allerdings nicht so. Und ich habe insgesamt über 75 Stunden PGR3 gespielt (weiß ich aus den Stats). Wenn es so ist, scheint es so, dass ich Glück hatte. Allerdings habe ich auch ne November-360. Naja, solange die 360 nicht nach der Garantie kaputt geht ist das kein Problem.Zitat:
Zitat von badbdevil
XboxLIVE und PGR 3...
Bestimmt weil die jenigen dann online spielen, oder?
XBoxLIVE wird nur benutzt, wenn man online ist oder auch wenn man offline ist?
Besser gesagt, IST das XboxLIVE bei der Core-Version SCHON installiert oder müsste ich ERST online gehen, um es zu installieren?
Dann könnte ich nämlich das Problem umgehen, wenn ich nur offline zocke... :roll:
Denn ich habe keine Lust, meine langersehene XBox 360 wieder für 6 Wochen in den Urlaub zu schicken!!!!!!! :evil:
Wenn Du nur einen Benutzer eingerichtet hast und Deine Box immer mit dem Router / Modem verbunden ist, meldet sich die XBOX360 automatisch bei MS an.
Verdammt, gestern habe ich mir wie angekuendigt meine XBOX 360 geholt und heute ein wenig Kameo gezockt, letzte Nacht war Party angesagt also heute erst eine reelle Chance zum Daddeln bekommen. :) (*meinkopf* :roll: )
Und gerade vor einer Stunde schaltet sich die Box ab und nun blinken die bereits bekannten 3 LEDs, war schon beim Haendler, aber deren Profi ist erst in einer Stunde da, darn it!
Ich werde erst einmal kraeftig auf mein Recht zur Rueckgabe pochen und wenn's Sie mir nicht umtauschen, nehm ich liebend gern mein Geld zurueck. Trotzdem scheisse!
Naja, werde hier noch ein wenig das Forum durchforsten fuer eventuelle andere Problemquellen.
Gruss von der Insel,
Ricky
Ich ließ die Xbox 360 mal eine DVD (Lethal Weapon 3, 120 Min.) abspielen.
Ohne jegliche Probleme, die 360 war lauwarm und das Netzteil war ein bisschen kälter.
Bis jetzt also keine Probs.
Mal sehen, was sie bei >6 Std. bei PGR 3 machen wird.
Ich habe großes Mitleid mit euch allen, die Probs haben. :smt010 :smt010 :smt010
Und schließlich, kann es mich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt treffen.
hab pgr3 und xboxlive und keine probleme zum glück^^ hoff das bleibt so meine box läuft jetzt seit 2wochen problemlos =)
Sooo, habe jetzt umgetauscht und dieses Mal laeuft's vernuenftig. *freu*
Ricky
Ich habe ja schon 2 Mal umgetauscht, die 3te läuft jetzt endlich!
Juchhuuu!
blos für wie lange? *gg*Zitat:
Zitat von Igor Mortis
Schon seit 2 Wochen, bin so langsam zuversichtlich, das ich mal eine bekommen habe, die funktioniert!
Wenigstens ist sie auch erheblich leiser als meine erste!
Habe das selbe Problem mit meiner 360, beim einschalten blinken nur diese besch... 3 LEDs auf. Ich werde das Gerät jetzt umtauschen lassen, mal schauen ob die 2. besser läuft.
Super Hardware... Danke Bill für dieses teure Stück Hi-Tech-Schrott...
Hi Leute,
also ich kann dazu nur sagen, dass ich selbst in den Genuss eines rot blinkenden Xbox360 Gebildes gekommen bin. Hatte das Gerät gerade mal 3 Monate und auf einmal gibt es aus heiterem Himmel den Geist auf. Natürlich hab ich auch erstmal Microsoft angerufen. Der Holländer auf der anderen Seite der Leitung, wusste noch nicht mal so richtig den Unterschied zwischen Core und Premium, was mein Vertrauen nicht gerade förderte. Desweiteren wurde ich darauf vorbereitet, dass eine Reperatur im Moment wohl bis zu 14 Tagen dauern könnte.
Mit einer ziemlichen Wut im Bauch entwickelte ich einen Alternativplan. Am nächsten Tag bin ich gleich zu Karstadt gegangen, bei denen hab ich die Box gekauft. ERstmal hat man natürlich versucht, mich abzuwimmeln. Nach einer halben Stunde Diskussion, wollte man zumindest versuchen, mit Microsoft eine Rücknahme zu vereinbaren. Nach einer weiteren halben Stunde, einem Besuch beim Niederlassungsleiter und meiner Berufung auf § 439 des BGB, hatte ich recht schnell eine neue Box unterm Arm.
Abschließend kann ich also nur jedem raten, für sein Recht einzutreten. Ein defekt, nach drei Monaten, an einem Gerät, das vom Hersteller als Next Gen Konsole angepriesen wird, ist schon peinlich genug, aber die Weigerung eines Umtauschs ist eine Unverschämtheit. Microsoft versucht durch gezielte Fehlinformation, die Rechte deutscher Kunden zu beschneiden, dagegen sollte man sich wehren!
Grüße
Julian
Hallo zusammen, meine 360 funzt wieder!! Das Problem war der Stromadapter!!! Der hatte sich im Stand-by überhitzt und die LED vorne hatte sich Orange gefärbt.
Also mein Tipp, wenn die 3 LEDs wieder blinken dann einfach den Adapter vom Netz nehmen und abkühlen lassen. Wenn das auch nicht klappt dann zurückgeben.
Also da hätte sich Microsoft aber eine besser Stromversorgung einfallen lassen können. :!:
Jungs hatte das gleiche Problem das drei rote Balken auf Leuchten.
Also das ist die Fehler meldungen:
2 rote bedeuten Überhitzung
4 rote bedeuten das das AV Kabel nicht richtig sitzt
3 rote melde dich gleich beim Support und schick sie ein das ist ein Hardwarfehler
Ich habe eine neue 360 bekommen mit neuem Laufwerk und Festplatte
:evil: :evil: :evil:
shit! nun hats mich auch erwischt!
meine 360 lief an sich ganz gut.bei need for speed MW ist die Kiste dann schonn
ein paar mal am tag eingefrohren.Aber richtig abgeschossen hat es die box dann bei call of duty2! da ist das ding bei einem kotrollpunkt richtig haret hängengeblieben inklusive karomustergrafik derben sound und dauerrumbeln des pads!da dachte ich schon ohoh!
der absturz war jetzt aber anders als sonst.und es passierte immer öfter,ein paar mal gab es auch 3 rote lichter dann wieder nicht.nach 2 tagen und immer häufigeren abstürzen habe ich den support angerufen.die meinten dann eventuell läge es an einem verfratztem spielstand,ich sollte alle kabel abziehen+die HD dann stunde auslassen und ohne HD u.mit anderem spiel nen längeren probelauf starten da der defekte spielstand eventuell noch im cache der 360 hängt!(den call of duty2 spielstand sollte ich vorher auch noch löschen,gemacht)tja tony hawk underground rein und zack!!! keine 5 minuten und freeze!!! ohne HD. ich hab. kiste an aus,FREEze schon beim xbox-logo abschiss! und das ohne festplatte! toll call of duty spielstand weg! nix davon gehabt!
zum3.mal support angerufen,mit ner französin 25min.ihre deutsch kentnisse ausgetestet und nun warte ich auf UPS.soll 10 tage dauern,toll!
vor allem wollen die meine festplatte mit dabei haben und da sind 10 spielstände drauf!!!+meine erfolge usw.! bin echt angepisst! habe mir die 360 gekauft weil meine ps2 an altersschwäche verreckt ist.doch nun werde ich mir wohl nochmal ne ps2 kaufen da es für die box gerademal 14 zocks gibt nach 4 monaten! dann schmiert die box auch noch ab! und alle neuen xbox originall spiele die cool sind laufen nicht auf der 360 bzw.werden nicht für 360 releast!dafür für ps2 u. xbox1 super! ps3 komme!
:evil: :evil: :evil:
mann mann mann!
habe gerade nochmal mit dem supporrt telefoniert!
na toll der karton ist unterwegs aber meine Festplatte mit 80
erfolgen und fast 3000 points ist dann wohl weg! ganz zu schweigen von den
spielständen von 10 Spielen!!! danke!!!
habe mir gestern erstmal wieder ne ps2 gekauft um das dilema ein wenig zu
verkleinern! bin auf jeden fall echt enttäuscht von der 360 hardware.
und auch die immer wieder verschobenen spielereleases machen mich nicht unbedingt glücklich!!!
Ich habe die Festplatte einfach nicht mitgeschickt, also nur die Konsole und das Netzteil!
Es hat niemand bei MS deswegen reklamiert, nach 4 Tagen kam dann die neue Konsole!
Jetzt habe ich eine, die funktioniert, und meine HDD habe ich auch noch!
habe genau dasselbe problem mit den 3 blinkenden roten led s...
nach dem telefonat mit der neten französin beim xbox support soli ich die konsole nun einschicken...
habe aber echt kein bock, alle spielstände+gamerscore zu verlieren...
kann ich die davor nicht irgendwie sichern, über nen usb stick oder so !?!