Hallo,
2008 kommt Fallout,wird eine tolles Game!;)
Systeme:Xbox 360,PS3
Gerne:Rollenspiel
Entwickler:Bethesda Softworkes
USK:noch nicht geprüft
Freue mich schon!:D
mfg
Racer360
Druckbare Version
Hallo,
2008 kommt Fallout,wird eine tolles Game!;)
Systeme:Xbox 360,PS3
Gerne:Rollenspiel
Entwickler:Bethesda Softworkes
USK:noch nicht geprüft
Freue mich schon!:D
mfg
Racer360
Ich freue mich schon riesig auf Fallout 3. Selbst wenn es nur halb so gut wird wie der zweite Teil dann ist es schon ein Hit.
Ich glaub die USK wird ab 18 sein!:roll:
mfg
Racer360
Ist doch egal, hauptsache da wird nicht wieder so dumm zensiert wie im zweiten Teil.
Muss man den 2.Teil auch spielen?Man kann den 3.Teil gleich spielen oder muss man den 2.Teil noch kaufen?:shock:
mfg
Racer360
Ich glaub nicht das man den 2. teil gespielt haben muss um den neuen zu verstehen. Ausserdem ist der 2. Teil von 1998 wenn ich mich nicht irre und an den heutigen Maßstab nicht wirklich ansehnlich aber mir gefällt die Grafik trotzdem. Fallout 2 gehört auf jeden fall zu meinen Lieblingspielen das ich gerne mal wieder rausmöle.
Weiß man schon in welchen Monat es kommt?
mfg
Racer360:smt111
Was für eine Art von Rollenspiel ist Fallout eigentlich.
Da es von Bethesda ist, vermute ich ein TES ähnliches Spiel oder hat es andere Merkmale? Also halt eben was das Spiel am meisten kennzeichnet? Musik, Story, Umfang, etc...
Wenn der zweite Teil im Jahre 1998 kam, in welchen kam dann der erste? :smt003
So ein Action-Rollenspiel!;)
Ich liebe Action!:smt050
mfg
Ich glaub der erste war 1996 bin mir aber nicht sicher.
Fallout ist ein Post-Nukleares-Rollenspiel. Ich könnte jetzt noch ne ganze Menge zu den beiden ersten teilen schreiben aber mich würden Infos zum neuen Teil doch mehr interresieren
Ich hab gelesen das es erst gegen ende 2008 erscheinen soll und das es in Washington D.C. spielen wird.
So viel Zeit noch kann nicht bisschen früher dar sein![-o<
mfg
So endlich sind die Erfolge zu Fallout 3 bekannt - und hier sind sie:
50 Erfolge mit 1000GS
Vault 101 Citizenship Award (10 points)
Got the Pip-Boy 3000
The G.O.A.T. Whisperer (10 points)
Took the G.O.A.T.
Escape! (20 points)
Completed "Escape!"
Following in His Footsteps (20 points)
Completed "Following in His Footsteps"
Galaxy News Radio (20 points)
Completed "Galaxy News Radio"
Scientific Pursuits (20 points)
Completed "Scientific Pursuits"
Tranquility Lane (20 points)
Completed "Tranquility Lane"
The Waters of Life (20 points)
Completed "The Waters of Life"
Picking up the Trail (20 points)
Completed "Picking up the Trail"
Rescue from Paradise (20 points)
Completed "Rescue from Paradise"
Finding the Garden of Eden (20 points)
Completed "Finding the Garden of Eden"
The American Dream (20 points)
Completed "The American Dream"
Take it Back! (40 points)
Completed "Take it Back!"
Big Trouble in Big Town (20 points)
Completed "Big Trouble in Big Town"
The Superhuman Gambit (20 points)
Completed "The Superhuman Gambit"
The Wasteland Survival Guide (20 points)
Completed "The Wasteland Survival Guide"
Those! (20 points)
Completed "Those!"
The Nuka-Cola Challenge (20 points)
Completed "The Nuka-Cola Challenge"
Head of State (20 points)
Completed "Head of State"
The Replicated Man (20 points)
Completed "The Replicated Man"
Blood Ties (20 points)
Completed "Blood Ties"
Oasis (20 points)
Completed "Oasis"
The Power of the Atom (20 points)
Completed "The Power of the Atom"
Tenpenny Tower (20 points)
Completed "Tenpenny Tower"
Strictly Business (20 points)
Completed "Strictly Business"
You Gotta Shoot 'Em in the Head (20 points)
Completed "You Gotta Shoot 'Em in the Head"
Stealing Independence (20 points)
Completed "Stealing Independence"
Trouble on the Homefront (20 points)
Completed "Trouble on the Homefront"
Agatha's Song (20 points)
Completed "Agatha's Song"
Reilly's Rangers (20 points)
Completed "Reilly's Rangers"
Reaver (10 points)
Reached Level 8 with Bad Karma
Mercenary (10 points)
Reached Level 8 with Neutral Karma
Protector (10 points)
Reached Level 8 with Good Karma
Harbinger of War (20 points)
Reached Level 14 with Bad Karma
Pinnacle of Survival (20 points)
Reached Level 14 with Neutral Karma
Ambassador of Peace (20 points)
Reached Level 14 with Good Karma
Scourge of Humanity (30 points)
Reached Level 20 with Bad Karma
Paradigm of Humanity (30 points)
Reached Level 20 with Neutral Karma
Last, Best Hope of Humanity (30 points)
Reached Level 20 with Good Karma
Weaponsmith (30 points)
Made one of every custom weapon
Doesn't Play Well with Others (20 points)
Killed 300 people
Slayer of Beasts (20 points)
Killed 300 creatures
Silver-Tongued Devil (20 points)
Won 50 Speech Challenges
Data Miner (20 points)
Hacked 50 terminals
Keys are for Cowards (20 points)
Picked 50 locks
One-Man Scouting Party (20 points)
Discovered 100 locations
Psychotic Prankster (10 points)
Placed a grenade or mine while pickpocketing
The Bigger They Are… (20 points)
Kill all the Super Mutant Behemoths
Yes, I Play with Dolls (10 points)
Collected 10 Vault-Tec Bobbleheads
Vault-Tec C.E.O. (30 points)
Collected 20 Vault-Tec Bobbleheads
Quelle:http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/
Hab mir die Collectors Edition vorbestellt!!! Mal sehen was in da drin ist.
Hab mir auch die Collectors Edition vorbestellt (UK uncut)
Die beinhaltet das Spiel, eine Making of DVD, ein hardcover Artbook, eine original "Vault Boy" Wackelkopffigur und alles zusammen kommt in einer Blech Lunchbox die man schon im Trailer gesehen hat. :)
Und so sieht das aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/...XL._SS400_.jpg
Wo hastn du die UK Version bestellt? Die at und dt. Versionen sollen ja beide geschnitten worden sein.
Zitat:
Zitat von Pipeline
Jo, das hab ich auch gelesen das die beide geschnitten werden sollen. :(
Deswegen hab ich die Collectors Edition bei Amazon.co.uk bestellt. Die bieten ausserdem einen recht fairen Preis an ;)
Ist das auch Deutsch spielbar?!
Ist noch nicht bekannt ob da mehr als die Englische Tonspur drauf ist. Könnte durchaus sein.Zitat:
Zitat von Pipeline
Da ich das Spiel aber sowieso im original spielen wollte, macht das für mich nicht wirklich einen Unterschied. ;)
Kann bei amazon.co.uk auch mit Rechnung oder Überweisung bezahlen? Bestimmt nicht.:)
Ich hab das mit ner Kreditkarte gelöst. :roll:
Rechnung geht auf jeden Fall NICHT. Bin mir jetzt aber nicht sicher obs nicht vielleicht per Vorkasse möglich ist.... :-k
Musst du mal bei denen auf der Site nachschauen.
Ansonsten gibts z.B. bei Amazon.de ne recht günstige Kreditkarte mit gutem Bonusprogramm. Früher oder später ist so´n Ding echt nützlich. ;)
http://gamepro.de/news/spiele/xbox36...ay_videos.html
Ladies and Gentleman, oder soo...
Hier exklusives Gameplaymaterial in HD, hoffe das kennt noch keiner!
Jo, sehr empfehlenswerte Videos. Zeigt auch sehr schön wie man sich zwischen Gut/Neutral/Böse entscheiden kann bei den Quests :smt003Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Aber ne ganze Kleinstadt mit ner Atombombe wegzureissen definiert "Böse" in Quests irgendwie neu! :smt023
Sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus...Zitat:
Zitat von Damokles
find ich auch:smt003Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Doch ich kenn es schon. Die Spielszenen sind wirklich erstklassig! Besonders das geniale Kampfsystem find ich Bombe!Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Weiß jemand von euch, wann das Spiel denn nun wirklich erscheinen soll? Ich habe gelesen, das es am 10. Oktober nun releast werden soll und woanders am 31. Oktober.:-k
Offizielles Release Date ist der 23. OktoberZitat:
Zitat von Pipeline
Also die meisten Onlineshops haben den 31.10.2008 angegeben, also denke ich das es in Europa am 31. erscheint.
Ich freue mich auch schon tierisch darauf, ich hoffe nur dass die Macher von Morrowind und Oblivion nicht die gleichen Fehler wie in ebendiesen machen (viel Lauferei, riesige Landschaften und im Verhältnis dazu nicht so viel zu entdecken...). Aber wenn es nur halb so geil wird wie es auf den Videos aussieht lohnt es sich gekauft zu werden :smt003
Liebe Grüße
warum nicht viel zu entdecken? versteh ich ehrlich gesagt absolut garnicht.
Oblivion oder auch Morrowind sind die Rollenspiele bzgl Freiheit schlechthin, und es gibt uuunglaublich viel zu entdecken, seiens kleine Dörfer mit geilen Läden oder versteckte Statuen die besondere Quests und extrem geilen Waffen bieten oder Unmengen an Dungeons etc.
Fallout 3 hat vieles verbessert, aber in Sachen Laufwege, Dialoge etc kann ich mir eigtl nix anderes wünschen als bei Oblivion, gerade bei dieser Grafikpracht.
Ja sehe ich genauso wie Purple. Ich hab schon Morrowind und Oblivion gespielt und bei Oblivion hab ich mehr als 120h Spielzeit gehabt wo ich bestimmt die Hälfte der Zeit nur durch die Gegend gerannt bin um irgendwelche Höhlen und Gräber zu durchwühlen.
Aber ich muss sagen das ich sehr viel von Fallout 3 erwarte da ich auch schon die ersten beiden Teile aufm PC gezockt habe.
Aber nachdem zu urteilen was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe wird es mich wohl nicht enttäuschen selbst wenn es nur halb so gut ist wie der zweite Teil.
das ist der Punkt,der mich ehrlich gesagt mal interessieren würde. Habe von den Vorgängern garnix gehört, nie gespielt,nie gesehen.
War das schon immer Endzeitsetting? Vom Gameplay ähnlich wie die Elder Scrolls Reihe?
Freu mich auch riesig auf das Spiel,nich viel weniger als auf Gears 2, und deutlich mehr als auf Fable 2 :)
Erwartungen sind auch sehr hoch. Aber mal Hand aufs Herz: Welchen Rollenspielfan haben die bisher veröffentlichten Gameplay Videos nicht überzeugt?! ;)
Ich glaube die wenigsten. Das Spiel hat einfach zu viel mit Ego-Shooter bzw. 3rd-Person Shooter gemein.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
weils ma mit modernen Waffen ist? Muss jedes Rollenspiel im Mittelalter angesiedelt sein mit Schwertern, Hexen, Orks und Zauber ?
Man kanns nicht wirklich mit Elders Scroll vergleichen. Die ersten beiden Teile spielte man in einer art Draufsicht, also von oben sah man seine Spielfigur.
Man hat immer im Runden system gekämpft, d.h. du hattest eine Anzahl an Aktionspunkten die man entweder zum laufen oder zum Kämpfen benutzen konnte. Wenn diese Punkte aufgebraucht waren musste man die Runde beenden und der Gegner war dran. Dies hört sich zwar kompliziert an war aber total einfach.
Vorallem der Humor war immer total klasse im Spiel. Ich wurde sogar mal "zwangs-verheiratet" wo mir bei der Hochzeit der Vater ne Schrottflinte in den Rücken drückte.
Man konnte auch in Zufallssituationen geraten in den man auf ne Gruppe Tempel-Ritter traf die die Heilige Handgranate suchten.
Ich könnte hier noch ne Menge erzählen aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen^^
aah okay...so läuft also dieses Kampfsystem wies bisher in den Videoz gezeigt wurde.
Echtzeitkämpfe wirds also nich geben?
Würd mich jetz nich besonders stören,finds rundenbasiert eh alles bissel anspruchsvoller.
nene - nix rundenbasierend... das kampsystem bleibt in echtzeit like GoW o. UT3...Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
was man in den vidos sieht ist das V.A.T.S. (Vault-Tec Assisted Targeting System) mit welchem das spiel pausiert wird um zB gezielt bestimmte körperteile zu beschiessen oder ich sag mal combos durchzuführen...
Zitat von fallout.bethsoft.com:
Nehmen Sie Ihre Gegner mit dem Kampfsystem V.A.T.S. genau ins Visier! - Gleichen Sie mit dem Vault-Tec Assisted Targeting System für Ihr Pip-Boy-Modell 3000 die Chancen aus! V.A.T.S. ermöglicht es Ihnen, den Kampf zu pausieren, bestimmte Körperteile Ihres Ziels anzuvisieren, mehrere aufeinanderfolgende Angriffe anzusetzen und sie dann vom Kampfsystem ausführen zu lassen. Lassen Sie in einer brandneuen Filmpräsentation Tod und Zerstörung walten.
Meine Erwartungen sind auch ziemlich hoch angesetzt, da gerade in dem Genre zu wenig für mich interessant ist. Oblivion ist ein Meilenstein, aber ich denke auch, dass Fallout3 weniger mit Oblivion vergleichbar sein wird. Was in den Videos zu sehen ist, sieht irgendwie anders...aber es sieht verdammt gut aus. :D
Wird ein geiles Game. Wird auf jeden Fall gekauft.