hallo..
ich hab vor mir ne 360 zu kaufen ich weis net was ich mir hollen soll
da gibts.
Kameo
PDZ
Queek 4
und noch ne frage in wie viel stunden hatt man kameo durch?
Druckbare Version
hallo..
ich hab vor mir ne 360 zu kaufen ich weis net was ich mir hollen soll
da gibts.
Kameo
PDZ
Queek 4
und noch ne frage in wie viel stunden hatt man kameo durch?
Also ich kann Kameo emphelen das ist echt geil also ich habe glaube so um die 10 stunden gebraucht bin mir aber net mehr sicher ist auf jedenfall ein echt geiles game
Ich hab Kameo und PDZ. Kameo soll ein wenig kurz sein... vom grafischen her ist es aber ein Schmuckstück und dass man das Spiel im Ko-op spielen kann ist auch knorke. Die Ranglisten sind interessant (Typen die ein Level in 9 Minuten durchhaben). PDZ hat einen Singleplayer (14 Missionen), einen Ko-op (kann man sogar Ko-op Missionen über XBOX-Live spielen) welcher sich manchmal vom Singleplayer unterscheidet, und einen wirklich extrem geilen Multiplayer Modus. Das einzige Manko an PDZ sind die ganzen Erfolge... 50 Stück... und wer schafft es bitte, 1000 Deathmatch spiele zu absolvieren oder sowas wie 1000 Headshots im Multiplayer?
Also, ich in Prozenten würde ich Kameo 85% geben und PDZ 90%. Zu Quake 4 habe ich keine Ahnung, aber PDZ soll besser sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
ich holl mir die xbox am 17.1 ..
und ich glaub das ich mir kameo kaufen ....
Kameo kann einem nur gefallen wenn man ein absouter Fan von Super Mario oder Sonic the Hedgehog ist. Ich hatte es auch, aber konnte mich überhaupt nicht dafür begeistern - meiner Meinung ein gut aussehendes Spiel für Kinder.
Sehe ich genauso. Habe es gekauft weil alle davon schwärmten ... letztendlich ist es überhaupt nicht mein Fall. Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Zitat:
Zitat von Lutra
kauf die CALL OF DUTY 2 das is fett!
super grafik + ein cooler shooter
greeetz
Paul
Sehe ich genauso. Kauf Dir Call Of Duty 2. Ist echt klasse!
es ist nur ein spiel .. man muss es ja nich gleich heiraten und die welt kostet es auch nich :D
und wie ist Queak 4?
Also ganz ehrlich, Quake 4 is der letzte S**** und zwar weil 1. Es Ruckelt 2.Die Story is voll fürn A**** und 3. Die Deutsche Version ist bis auf das letzte tröpfchen Blut geschnitten (sogar die Texturen der Wände oder Boden , die man nicht beinflussen kann) achja die Gegner sind dumm wie Brot, also mein Fazit es ist ein Durschnitts shooter der auser dem Guten Namen nichts besonderes Vorzuweisen hat.
ach gott....und ich hab gedacht das Queak 4 voll der hammer ist...
ok...
ich weis gerade voll net was für ein spiel ich mir kaufen soll...
PDZ
oder
Kameo
oder
CoD
:cry:
Also ich Habe Kameo und PDZ , COD wollte ich net haben ist mir auch zu "Normal" ist halt ein standart Shooter der ausser einer Riesigen Atmo nur Standart kost zu bieten hat. PDZ ist Recht gut inzeniert aber wird ziemlich schnell Langweilig , aber es gibt massen haft Erfolge freizuspielen und es gibt einen Fetten Multieplayer Modus mit jede menge Möglichkeiten. Kameo hat mich echt begeistert wenn ca 2000 Orks auf dem Bildschirm zu sehen sind und mann alle schön verprügeln kann, es sieht Wunderschön aus und bietet eine Ganze menge Spass fürs geld.
in wie viele stunden hatt man kameo durch?
Hat von allen Spielen die ich bisher auf der xBox 360 gesehen habe die beste Grafik und macht ne Menge Spaß...
Die Durschnittliche Spielzeit von Kameo sind in etwa 15 Stunden, bis man aber alles Freigeschaltet hat dauert es Locker das dreifache.
cool.... du hast mich überzeugt....ich hol mir kameo
Keine Ursache, dafür is man ja hier angemeldet oder , um Fragen und Antworten zu geben.
Genau....Zitat:
Zitat von Doom Eye
Zitat:
Zitat von Doom Eye
:lol: mit Abstand der schärfste Kommentar den ich bisher hier gelesen habe.
Zitat:
Zitat von Lutra
lol
man man man ... ich war heute bei den shop.
da wo ich dir xbox 360 kaufen wollte ....
und die so: wir bekommen die xbox 360 erst am 29.01. ..
vor ne woche sagen die aber das sie am 16. kommt
voll der F...! oder..
Ich hör von allen Seiten, dass Quake4 angeblich saumäßig ruckeln soll; bei mir ruckelts überhaupt nicht. Aber bei der Sache mit der Zensur muss ich dir wirklich Recht geben.Zitat:
Zitat von Doom Eye
Da die PAL-Version ja sowieso Englisch ist, hätt ich mir besser die US-Version gekauft.
Naja es Ruckelt ja nicht direkt es ist eher ein dauerhaftes Ruckeln , also die Frames schwanken ständig hoch und runter was zu minimalen aber dennoch Sichtbaren und vorallem DAUERHAFTEN ruckeln führt. Ich hoffe damit habe ich das rucken von Quake 4 besser erklärt.
Gibts noch paar andere spiele die so ruckeln?Zitat:
Zitat von Doom Eye
Push.
:DZitat:
Zitat von XBOX 360
Kameo ist wohl echt eher was für absolute Fans des Genres. Nichts desto trotz ist die Graphik schon ziemlich klasse und es macht auch ne Menge Spaß. Abgesehen von PGR 3 solltest Du dir auf jeden Fall Condemned holen!
Zitat:
Zitat von absolutschmidt
Jo hast du die pn gelsen?
Also zur zeit kann ich dir DOA4 empfehlen
aber kampf spiele spielt man doch voll schnell durch oder.Zitat:
Zitat von Borgut
ich kann Need for Speed Most Wanted empfehlen. Das spiel fesselt mich persönlich am meisten!
hey hab ne frage.Zitat:
Zitat von nub|elis
was kann man alles in N4S auf Tunnen?
Alles was vier Reifen hat :D Also jede menge an teilen,alles was dir so einfällt vom lack bis zur karosserie
Cool... :DZitat:
Zitat von presince
Denk daran, XBOX 360, im NFSU2 waren es NOCH MEHR Tuning-Teile.
Also ich kann fast alles Spiele mit Live Modus empfehlen.
Hab im Moment nur PDZ und NFS MW.
Die Tage kommt DOA4 US Version.
Fand bis jetzt beide Spiele selbst geil, bzw. bei PDZ DIe Karriere bissel Kurz aber dafür sind die Online Modi SAUUUUUUUUU Geil.
Also kann ich nur empfehlen PDZ und NFS MW. Freu mich schon sau auf DOA4 vor allem auch Online.
Da kann man sein können richtig geil Messen mit der ganzen Welt. Macht einfach nur FUn.
Greetz
Aufjeden ist PDZ saugeil :D Wir sind uns dort auch schon begegnet @thachief85 beim :smt067 :smt068 und das nächste mal wenn ich dich dort seh dann ---> :smt066 :lol:
waaa ?
kann mich gar net erinnern ^^
aber wenn warst du einer von denen die ich andauernd :smt070 gekillt habe :P
freue mich schon wenn ich dich das nächstemal sehe :P
dann aber :smt068 , :smt067 und auch noch :smt071 :D
also bis dann
ja man Headshots !!! :term: :twisted: