Hi,
weiß nicht genau obs hier reingehört aber naja..
Kann mir jemand einen guten wlan Router empfehlen bzw weiße sagen worauf ich beim kauf achten sollte?
mfg basti
Druckbare Version
Hi,
weiß nicht genau obs hier reingehört aber naja..
Kann mir jemand einen guten wlan Router empfehlen bzw weiße sagen worauf ich beim kauf achten sollte?
mfg basti
Einen guten Router.... Blöde Frage!
Du willst da dran nur Deinen PC und die 360 anschließen denk ich mal oder?
Willst Du WLAN haben?
Zitat:
Kann mir jemand einen guten wlan Router empfehlen
Tim was ist eigentlich heute früh los mit dir :smt003Zitat:
Willst Du WLAN haben?
At Topic: Ich denke D-Link oder Netgear, da kann man nicht viel verkehrt machen wenn du ein halbwegs aktuelles Modell nimmst.
Ich weiß aber garnicht ob man bei WLan Routern - unter normalen Bedingungen - so das beste vom besten haben muß, ich denke eher nicht.
Zitat:
Zitat von XBU riotic
Aaaaaaah wie peinlich!!!!
Tut mir leid..... :|
also ich hab ne w lan fritz box frag mich aber nich welche :smt003
und naja die sind so von preis leistung her auch ganz gut aber netgear is auch nich schlecht
muste dich halt mal beraten lassen
also ich habe einen D-Link DI624+ und bin damit ganz gut zufrieden. die konfiguration für xbl war auch ganz easy. ich kann ihn dir nur empfeheln da er auch sehr preiswert ist.
mfg
mit Netgear fahr ich momentan sehr gut...die machen gute geräteZitat:
Zitat von XBU riotic
also es soll Pc und xbox per kabel dran und mein neuer laptop sollte dann mit wlan gehen.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Gut danke für eure Antwortenm werde mich mal nach einem con Netgear oder Dlink umschauen:smt023
Währe der zu empfehlen
http://www.amazon.de/Netgear-WGR614G...9071612&sr=1-6
oder lieber der
http://www.amazon.de/Netgear-DG834GB...9071612&sr=1-3
Ich hatte 2 D-Link Router und damit nur Probleme...nun hab ich wieder einen von Netgear und bin zufrieden...Achte beim WLAN das du nicht durch Fermacell Wände musst...da dort Gips drin ist, ziehen die Wände extrem Feuchtigkeit und lassen extrem schlecht das Signal durch.