Hallo zusammen,
wollte mal erfragen mit welcher Einstellung für die Controllerempfindlichkeit ihr Shooter zockt?
Druckbare Version
Hallo zusammen,
wollte mal erfragen mit welcher Einstellung für die Controllerempfindlichkeit ihr Shooter zockt?
Ich zocke mit 3.
Wenn ich mich nicht täusche ist das die Standarteinstellung, wenn nicht, verbessert mich! :D
Und bevor jetzt wieder einige kommen mit: "Was ist das nun wieder für ein sinnloser Thread" :roll:, dann lasst es sein und postet nicht! In diesem Forum ist in letzter Zeit die Hölle los was solche Angelegenheiten angeht. :-?
Mal 'ne ganz blöde Frage:
Bezieht sich "Controllerempfindlichkeit" jetzt auf die jeweilige Einstellung im Spiel, oder kann ich die Controllerempfindlichkeit generell im Dashboard einstellen? (habe ich dann wohl noch nicht gefunden die Option) :-k *schäm*
Grüße
oldzitterhand
Was ist das und was bringt das!?:shock:
Hab ich heut zum ersten mal gehört...:|
mfg
Zitat:
Zitat von XBU steve05
aha:shock:
Es wird fest gelegt, wie Empfindlich der Controller ist. D.H. wie schnell du dich zum Deispiel einmal umsehen kannst oder so...
Also ich habe die Standarteinstellung drin, dann habe ich 3 wenn das Standart ist.
Zitat:
Zitat von Ricki
Und wo stell ich das ein? Ist mir bisher nur von GoW bekannt! Da gabs aber nur 3 Stufen!
Kann man glaub ich auch nur beim jeweiligen Spiel einstellen...
Verstelle da aber nichts, d.h. ich habe die Standarteinstellung :-)
ich habs immer so empfindlich wie möglich
Was soll denn das wieder...:roll:Zitat:
Zitat von fuzzi