-
Xbox 360 @ 1366x768
Hi,
Da ich vor habe mir in den nächsten Wochen eine Xbox 360 zuzulegen, wollte ich nocheinmal auf Nummer sicher gehen und wegen der einstellbaren Auflösung genauer nachfragen. Soweit ich das richtig mitbekommen habe hieße das dann, dass ich bei meinem 27" Acer LCD-TV (1366x768 ) mit dem VGA-HD Kabel das beste Ergebniss erzielen würde?! Da man die Auflösung auf 1360x768 einstellen kann und jeweils 3 Pixel rechts und links als Rand übrig bleiben würden? Würde mich freuen wenn mir jemand über seine Erfahrungen mit den diversen Auflösungen berichten könnte... :D
Gruß Lowjack
-
es kommt immer auf den HDTV an.
Einige können YUV besser, die anderen VGA.
Bei Samsung ist das glaub ich so, dass VGA zwar das schärfere Bild liefert, aber dafür die Farben ziemlich blass sind.
Bei YUV halt nicht so ein scharfes bild, aber dafür kräftige farben.
-
ich habe einen samsung und spiele über vga in der auflösung 1360x768. die farben sind nicht blass. dei farben sind gut. sie wirken nur "blasser", weil yuv die farben so aufpumpt.
alles klar?
-
also so wie ichs jezz mitbekommn hab will er wissn welche auflösung er nehmn soll nich welches kabel...
wenn dus wegn den kabeln wissn willst:
kauf dir die premium oda elite und schau wie dir yuv gefällt und wenn n kumpl oda so von dia n vga kabl hat kannst es ya vergleichen...
und bei den auflösungen würde ich an deiner stelle einfach durchprobiern
-
Schonmal danke für die Antworten :smt023 Hab vor mir die Premium zu holen da werd ich dann erst wohl mal die Variante über YUV testen... Skaliert dann eigenltich die Xbox das 720p Bild auf die 1366x768 oder wird das vom Fernseher übernommen?
-
fernseher.
alter klassiker: >>>