Hallo
es soll ja bald ein xbox live update geben(hab ich bei Gameone auf MTV gesehen), weiß jemand wann das "rauskommt"???
Druckbare Version
Hallo
es soll ja bald ein xbox live update geben(hab ich bei Gameone auf MTV gesehen), weiß jemand wann das "rauskommt"???
7. Mai!!
PS: GEILES Avatatar Bild!
07.05.07 - Siehe hier: http://xboxuser.de/news/update_besta..._tastatur.htmlZitat:
Zitat von Mia.
achso , dankee^^
ja, ein update.
was bringt es?
microsoft messenger auf der xbox.
hab ich noch nie benutzt, hab keinen bock mir dem joypad textnachrichten zu schreiben, interessiert nicht.
privater chat für bis zu 6 freunde zugleich, TEXTbassierend, interesse, siehe oben.
wie stellt sich microsoft das vor?
ich fahr gerade ganz entspannt eine runde motogp, freunde von mir spielen irgend etwas anderes.
wir wollen uns ganz normal unterhalten, und ich schreibe mal ganz locker lässig, während ich eine neue bestzeit aufstelle, was ich so an dem tag erlebt habe, was noch kommen wird, usw.
wie bitte soll das funzen?
oder ist das einfach ein marketingschmäh von microsoft, um ihre aufstecktastatur zu promoten?
hmm,
wie seht ihr das?
lg,
und schönen tag,
Raphael
Du kannst eine USB tastatur an die 360 anschließen klappt wunderbar außerdem kommen ja noch andere änderungen als nur der messengerZitat:
Zitat von Esperanza
ja, eh, aber warum es microsoft nicht fertigbringt den voice chat zu erweitern, ist mir ein rätsel.
und auch mit einer tastatur zu schreiben, ist nicht gerade die gemütlichste art zu kommunizieren während ich ewtas spiele. ausser ich tu pokern oder uno spielen.
ich hab immer von mir geglaubt multitaskingfähig zu sein, aber schreiben und speieln zugleich, krieg ich echt nicht hin.
lg,
Raphael
mir ist es immernoch ein rätsel, warum es nicht möglich ist mit mehr als einer Person mit der Cam zu kommunizieren oder zu chatten...KOnferenzschaltungen sind doch schon auf nem 486er möglich gewesen -.-
Ja, ich fände das auch viel besser wenn der Sprach Chat erweitert werden würde! Es bringt mir doch viel mehr, mit 6 Leuten gleichzeitig zu sprechen als zu schreiben. Wenn ich zum Beispiel GoW zocke kann ich nicht gleichzeitig schreiben, nur reden!
ich hab eine anfrage bezüglich voice chat, an microsoft geschrieben.
als antwort habe ich erhalten, daß es aus technischen gründen nicht möglich ist,
und es daher nur einen textchat geben wird.
also war die 360 ein technischer rückschritt, weil bei der alten box, konnten mehrere leute teilnehmen.
ich würde gerne die microsoft mitarbeiter sehen, wo einer GoW spielt, einer RB6,
einer Moto GP, und ein vierter ein beliebiges anderes spiel, was da textbasierend, für gespräche ablaufen.
lg und schönen tag,
Raphael