-
Xbox live connecten?
Sry, dass ich schon wieder nen Thread eröffne, aber langsam gehts mir auf n Geist...:-#
Also: Ich hatte nie Probleme mit meiner Box zu connecten, aber seit heute kommt immer bei der MTU-Überprüfung ein Fehler.
Ich wollte schon auf der Xbox.com Seite nachschaun, aber die scheint irgendwie nicht verfügbar zu sein:(
Habe seit gestern schnelleres I-net vom gleichen Anbieter und hab nix an meinen Eistellungen geändert... müsst ja eigentlich trotzdem funktionieren oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen:smt023
Mfg
-
-
hmm... irgendwie klappt des bei mir net!
Ich hab den Wert schon auf 3000 erhöht aber kommt immernoch des selbe:-k
Hat jemand noch ne Idee?
Kann doch aber irgendwie net sein, dass ich net auf die Xbox homepage komm und auch keine Gamercards seh oder?
-
Doch, dass geht ;) .. hm, dann ruf ma bei deinem anbieter an - da muss ein problem liegen - bei mir war ein wert zu hoch ( leider vergessen wie sie ihn nennten) mussten mich dann von 6000 dsl auf 3000 stufen. nun geht wieder ;) gab sogar noch 6 monate rechnung umsonst :-D
-
Habs jetzt nochmal probiert und hab nen MTU Wert von 1300... Ist das nicht ein bisschen wenig?
Für XBL braucht man doch einen Wert über 1300 oder?
-
bist aus dem raum KA???
und bist über kabel BW on????
-
-
xbox.com kannst auch nicht an pingen, oder??? und alle anderen Seiten gehen.... Ruf die ...Leute von Kabel BW an! (Tel.:08008888112) mach heut schon den ganzen Tag deshalb rum, das liegt an den domainservern von denen!! die hatten heute eine Störung und ham das wohl nicht ganz gebacken bekommen!!! aber denke je mehr anrufen um so schneller kümmern die sich drum.
-
Haja ok hab mich auch schon gewundert dass meine 10m/bit leitung nur mit 5m/bit saugt...
Langsam scheint sich alles zu klären=D>
Danke für die Info... Werd die auch mal anrufen;)
-
Nichts zu Danken;)
Mhhh das mit der Saugleistung ist mir noch garnicht aufgefallen, Danke für die Info!