Was denkt ihr oder wisst wie die HDTV preise zur WM werden?
Druckbare Version
Was denkt ihr oder wisst wie die HDTV preise zur WM werden?
Ich denke mal Discounter wie Saturn und Media Markt werden 50 Euro abrunden, mehr aber auch net..
HDTV ist mir leider noch zu teuer , wenn dann würde ich mir nen Plasma HD Ready holen, nur das kostet a bissle ^^
Ich denk auch, dass der Preis net mehr sooo tief fallen wird. Vielleicht wirds noch die ein oder anderen angebote für 700-800 Euro für nen 80 cm LCD geben...
Also die großen Markketten werden vor der WM mit bestimmten Angeboten kommen.
Villeicht wo ein Plasma 200 oder mehr runtergesetzt wird.
Warten wir mal ab.
Denke nicht das die Preise groß sinken werden. Meistens kommen Angebote raus die zwar auf den ersten Blick als die abouluten Hammerangebote aussehen, aber nach der zweiten Prüfung teilweise sogar teurer sind. Das gleiche erlebt man immer wieder zu Weihnachten.
Wartet mal alle ab. Nach der WM schmeißen die uns die HDTV Geräte nach. Dann kommt eine neue Messe und die alten HDTV Geräte sind out. Dann kostet nen Gerät für 1080 Bildpunkte am meisten und alles darunter geht für 450 € weg. 100 pro!Zitat:
Zitat von zocker
wenn es so kommen würde das wer gut
in einer guten Größe werden 720p HDTV's in den nächsten 3 jahren nicht bei 450,- landen.Zitat:
Zitat von |RZA|
Jo, Werden sie sicher nicht. Dazu ist die Nachfrage einfach viel zu groß. Sollte diese aufgrund der HD-Einspeisung vieler Sender im Kabel sowie Satellit noch steigen, gehen die Preise eher noch hoch.
widerspricht eher dem Gesetz der Angebot und Nachfrage, außerdem würden sie eher den verkauf von HDTV-Fernsehern abwürgen anstatt ankurbeln.Zitat:
Zitat von Lutra
Ich denke nicht, dass die Preise hochschnellen werden im gegenteil: Nach Weihnachten werden die Preise nochmals sinken und da dann die Nachfrage kurz vor der WM höher ist, und sich Preise bezüglich der WM besser vermarkten lassen nochmal ein wenig sinken. Aber man darf keine wirklichen Schnäppchen im eigentlichen Sinne des Wortes erwarten: Wenn vorher etwas 1300€ gekostet hat, dann rechne ich mit 1099€ oder ähnlichem.
zum thema Plasma @ LuCiFa:
Vorsicht Plasma kann einbrennen, bei Konsolen evtl ein Manko, da das HUD oftmals auf der selben Stelle verbleibt.