Hallo Leute.
Wer hat Lust heute abend ab 22 Uhr mit mir ne Runde Far Cry zu zocken ? Wer will , addet mich einfach und ich mache dann ab 22 Uhr eine Lobby auf und lade ein. Bis später.
Druckbare Version
Hallo Leute.
Wer hat Lust heute abend ab 22 Uhr mit mir ne Runde Far Cry zu zocken ? Wer will , addet mich einfach und ich mache dann ab 22 Uhr eine Lobby auf und lade ein. Bis später.
Jo ich währe dabei, wenn hier noch mehr teilnehmen würden. Ich adde dich einfach mal.
Ich habe noch keinen Erfolg bei FC: IP
Achja ich habe kein Headset, aber ich kann euch hören (hoffentlich wird das kein Problem für euch sein :( )
ja bin auch dabei
wir sehen uns
Bin dabei....:smt023
und spielen wir dann am häufigsten Maps oder sonst was, wo man die Erfolge möglichts schnell bekommt ?
oder einfach nur zoggen ? :D
Cool Sache. Mir hat es mal wieder viel Spaß gemacht. Einfach mal entspannt ne Runde zocken, ohne Zwang und Alles.
@ Doenertier: Mit Headset wäre es schöner gewesen
@ AreK: Nicht anders erwartet sagst du zu und kommst dann nicht. Wie immer.:-k
Wenn ich ein neues Headset habe, werde ich dich zu einem privaten Chat einladen und dir meinen gesamten Lebenslauf erzählen, was willst du mehr :smt003Zitat:
Zitat von XBU Predator
Auch wenn ich am Anfang wohl wie der letzte Noob ausgesehen habe, habe ich die letzte Runde, an der ich noch dabei war, fast gewonnen *ätsch* :smt005
Achja wie lange habt ihr noch gezoggt ?
Gerne wieder !
Moin, war doch lustig.
Ende war ziemlich pünktllich um 00:00 :)Zitat:
Zitat von Marco Polo
War ein netter Abend - Gerne wieder und am besten mit noch ein paar mehr Usern...