Hallo,
wollte heute einen Spieler aus meiner Feundesliste zu einem Spiel FIFA 06 einladen, aber die Option "Zum Spiel einladen" kann nicht gewählt werden.
Hat jemand irgendeinen Tip für mich.
Danke im voraus
Dossinho
Druckbare Version
Hallo,
wollte heute einen Spieler aus meiner Feundesliste zu einem Spiel FIFA 06 einladen, aber die Option "Zum Spiel einladen" kann nicht gewählt werden.
Hat jemand irgendeinen Tip für mich.
Danke im voraus
Dossinho
Ist zwar schon was alt das thema, aber ich ralle das auch nicht. wie geht das? freund ist online. beide haben fifa gestarte. ich wähle den freund an und will einladen wählen aber das ist blockiert. was mache ich falsch?
das liegt vielleicht daran das ihr Ranglisten Spiele macht oder das der Host ein ranglisten spiel macht und ihr deshalb niemanden einladen könnt ansonsten KEINEN PLAN
Röchtög!! Bei Rang Games funktioniert es nicht!!Zitat:
Zitat von End of Dream
danke!
werde gleich mal probieren.
Bei PGR 3 ist mir das aber auch desöfteren schon aufgefallen. Ein Freund ist on, der macht ein normales Spass Spiel, ich möchte bei ihm mit einsteigen, geht aber net!
Sowas kann auch an der Leitung liegen ich hab gestern auch einen bei PGR 3 einladen wollen aber ging nicht da kam dann : Kommunikation nicht mit allen Spielern möglich!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR