Hi!
Ist das signal vom Xbox 360 Wireless Netzwerkadapter so stark das es sich ein stockwerk tiefer mit meiner Fritz!Box verbinden kann( wirhaben steinwände und stahlträger im Haus)???
mfg: Mia.
Druckbare Version
Hi!
Ist das signal vom Xbox 360 Wireless Netzwerkadapter so stark das es sich ein stockwerk tiefer mit meiner Fritz!Box verbinden kann( wirhaben steinwände und stahlträger im Haus)???
mfg: Mia.
Der Wlan Adapter ist nicht stärker / schwächer als jeder andere. Somit sollte ein Stockwerk kein Problem sein!
nur leider krieg ich keine verdindung, habs gard ausprobiert.... Bin unter netzwerkeinstellungen-> einstellungen bearbeiten und dann ein neues Ad-hoc erstellen und hab das dann den WEP schlüssel von meiner Fritz!box fon wlan 7050 eingeben und die SSID(Fritz!box fon wlan 7050) halt auch... aber bei wenn ich dann die verbindung teste steh bei Drahtloses netzwerk immer -nicht Verbunden-...Was hab ich den falsch gemacht???
P.S wenn ich normal bei System bin (der lila bereich) steht undten immer netzwerk:Fritz!box fon wlan 7050 und dann sind da so 4grüne balken heißt das nich das ein verbindung besteht???
Vielleicht hilft das ^^http://img45.imageshack.us/img45/1083/33725411zu8.jpg
kann mir wirklich keeeinnner helfen?:(
hast du der xbox ne ip adresse zu gewiesen ?
ich hab auch ein. bei mir funzte aklles ohne probleme als meine xbox noch ging
hab ich grad gemacht hatt aber leider nichts gebracht. Immer wenn ich auf Verbindung testen gehe: Steht halt bei lan apapter : Wireless(USB) und sobald das angezeigt wird kommt bei drahtloses netzwerk sofort(oder fast gleichzeitig) Nicht verbunden .... mir kommts so vor als ob der Netzwerkadapter gar nich nach dem router sucht... irgentwie komisch....>_<
Wenns ne Stahlbetondecke ist, hast du entweder keinen Empfang oder schlechte Verbindung. Aber kann gut sein, dass es ein anderes Problem ist, wenn das Problem net gelöst wird poste ich morgen wieder, muss erst mal zocken... ^^
Ich glaube es liegt daran,dass du das als Ad-Hoc-Verbindung eingespeichert hast!Du musst das als Infrastruktur oder so einspeichern!
Richtig. Ad Hoc Netzwerke sind z.B.:Zitat:
Zitat von sebij
PC ist mit Lan Kabel an einem Router angebunden und bezieht von diesem sein Internet.
Dazu hat der PC eine WLAN Karte die normal zum Empfang gedacht ist aber auch Ad-Hoc Netzwerke unterstützt.
Heisst sie kann auch eine Verbindung erstellen bzw. eröffnen.
Da dies kein wirkliches WLAN Netzwerk ist wird dafür die Ad-Hoc Funktion genutzt über die auch der Adapter von MS verfügt.
....
Da du aber in dein ganz normales WLAN Netzwerk connecten möchtest, darfst du nicht über diese Ad-Hoc Funktion gehen.